Thema: Re: Würdest du lieber .... oder ... So Mai 23, 2010 8:36 am
Ich muss Dante hier vollkommen zustimmen!! Bitte unterlasst das und stellt einfache Fragen, die keinem Schaden... Das hier soll SPAß machen, also bitte wieder etwas ruhiger angehen!!
Würdest du lieber deinem Lehrer ne Cremetorte ins Gesicht schmeißen oder ein wildfremdes Mädchen küssen?? (als Mädchen natürlich einen wildfremden Jungen ^^)
[sowas will ich hier lesen, nichts mehr von Elefantenteilen!!]
Gast Gast
Thema: Re: Würdest du lieber .... oder ... So Mai 23, 2010 10:15 am
Hm... Kommt drauf an, welchem Lehrer^^ Oder Moment... Halt, auf jeden Fall - AUF JEDEN FALL! -, dem Lehrer die Torte ins Gesicht schmeißen. Das andere dürfte schmerzhafter für mich werden...^^
Würdest du lieber die Banane eines Lehrers klauen und gegen die Wand schmeißen oder eine Arbeit (egal, welches Fach) absichtlich verhauen?
€: Ach ja, Dragon, noch was. Das war nicht der Zweck dieser Aktion, dich zu vertreiben. Aber wenn du immer so auf etwas reagierst, musst du dich nicht wundern, wenn du immer unbeliebter wirst.
Thema: Re: Würdest du lieber .... oder ... So Mai 23, 2010 10:21 am
Hmmm ... ich glaub ich würd ne Arbeit absichtlich verhauen xD ist auf dauer nämlich nicht so ... "Gesundheitsschädigend" wie ein Lehrer der einen dann hasst xD
Also: Würdest du lieber den ganzen Tag auf allen vieren herum "gehen" oder den ganzen Tag lang nicht reden??
Gast Gast
Thema: Re: Würdest du lieber .... oder ... So Mai 23, 2010 10:24 am
Lieber nicht reden, auch wenn ich das eh nicht durchhalte. Aber es gibt ja Zettel und Zeichensprache
Würdest du lieber draußen im Garten sitzen oder drinnen vor dem PC?(Oder alternativ mit Laptop im Garten xD) btw: Ich weiß ja nicht, wie es bei euch ist, aber ich hab hier tolles Wetter
Thema: Re: Würdest du lieber .... oder ... So Mai 23, 2010 10:35 am
auf jeden fall draußen ^^ auser es regnet ^^ aber wenns schön ist bin ich meistens nur draußen xD (bei uns ... naja auch einigermaßen schönes Wetter ^^)
Würdest du lieber reich sein und keine Freunde haben oder "arm" und viele Freunde haben?? (also für mich ist das klar ^^)
Gast Gast
Thema: Re: Würdest du lieber .... oder ... So Mai 23, 2010 10:37 am
Für mich auch. Hauptsache Geld, dann kann man sich Freunde kaufen^^ ... ... ... Quatsch, lieber Freunde, solange das Geld zum Überleben reicht^^ Würdest du lieber einen Tag lang nicht posten oder keine Musik hören?