Würdest du lieber .... oder ...
+4 Kazuma
Diablo de Linda
Admin
Marshall D. Ace
8 verfasser
Autor Nachricht Diablo de Linda
Anzahl der Beiträge : 4671RPG-Punkte : 250Alter : 27Ort : Sachsen-AnhaltCharakterinformationen Leben : (10/10) Lebenstraum/Ziel : die Mörder ihrer Eltern finden und sie bestrafen/töten. Partner : - Thema: Re: Würdest du lieber .... oder ... Sa Sep 18, 2010 4:44 pm auch wenn ich keine Alkoholikerin bin......Barcardi^^ würdest du lieber koksen oder nen joint rauchen?^^
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Gast Gast
Thema: Re: Würdest du lieber .... oder ... Sa Sep 18, 2010 5:30 pm ich nehm den Join würdest du lieber, den tome cruise dance machen oder den enten tanz^^
Diablo de Linda
Anzahl der Beiträge : 4671RPG-Punkte : 250Alter : 27Ort : Sachsen-AnhaltCharakterinformationen Leben : (10/10) Lebenstraum/Ziel : die Mörder ihrer Eltern finden und sie bestrafen/töten. Partner : - Thema: Re: Würdest du lieber .... oder ... Sa Sep 25, 2010 5:51 pm enten tanz^^ würdest du lieber telefoniern oder SMS schreiben?^^
Gast Gast
Thema: Re: Würdest du lieber .... oder ... Mi Sep 29, 2010 4:02 pm Telefonieren^^ Würdest du lieber eine E-Mail schreiben oder einen Messenger benutzen?
Gast Gast
Thema: Re: Würdest du lieber .... oder ... Sa Okt 02, 2010 3:45 pm messenger würdest du lieber 18 Majonese flaschen trinken oder 34 Schokoladen essen^^ (beides Grässlich)
Diablo de Linda
Anzahl der Beiträge : 4671RPG-Punkte : 250Alter : 27Ort : Sachsen-AnhaltCharakterinformationen Leben : (10/10) Lebenstraum/Ziel : die Mörder ihrer Eltern finden und sie bestrafen/töten. Partner : - Thema: Re: Würdest du lieber .... oder ... Sa Okt 02, 2010 4:10 pm SCHOKOLADE *_* würdest du lieber ins kino gehen oder baden?^^
Admin
Anzahl der Beiträge : 3144RPG-Punkte : 362Charakterinformationen Leben : (100/100) Lebenstraum/Ziel : Partner : Thema: Re: Würdest du lieber .... oder ... So Okt 03, 2010 8:01 am im Winter Kino und im Sommer baden
Würdest du lieber deine Haare pink färben oder einen ganzen Tag so rumlaufen?
(gilt für männliche sowie weibliche User hier xD)
Gast Gast
Thema: Re: Würdest du lieber .... oder ... So Okt 03, 2010 1:36 pm Ich würde besser so den ganzen tag rumlaufen...(xD) Würdet ihr auf einer einsamen Insel gehen wo es euch viele male gibt?oder in eine Einsame Stadt ohne essen und trinken?
Diablo de Linda
Anzahl der Beiträge : 4671RPG-Punkte : 250Alter : 27Ort : Sachsen-AnhaltCharakterinformationen Leben : (10/10) Lebenstraum/Ziel : die Mörder ihrer Eltern finden und sie bestrafen/töten. Partner : - Thema: Re: Würdest du lieber .... oder ... So Okt 03, 2010 3:42 pm ich geh auf die einsame insel mit den vielen ich´s ^^ würdest du lieber ein buch oder ein manga lesen?^^
Gast Gast
Thema: Re: Würdest du lieber .... oder ... So Okt 03, 2010 8:46 pm Buch... bin nicht so der Manga Fan... Ich guck mir dann lieber die Animes an. Würdest du lieber ein Bein, oder einen Arm gebrochen haben?
Diablo de Linda
Anzahl der Beiträge : 4671RPG-Punkte : 250Alter : 27Ort : Sachsen-AnhaltCharakterinformationen Leben : (10/10) Lebenstraum/Ziel : die Mörder ihrer Eltern finden und sie bestrafen/töten. Partner : - Thema: Re: Würdest du lieber .... oder ... Mo Okt 04, 2010 3:06 pm arm *-* hat ich eh schon *_*
würdest du lieber
oder
sein?^^
Gast Gast
Thema: Re: Würdest du lieber .... oder ... Mi Okt 06, 2010 12:56 pm is doch klar
würdest du lieber mit
einen tanz machen oder
datenxD (geht für user jedes geschlechtsxD)
Gast Gast
Thema: Re: Würdest du lieber .... oder ... Mi Okt 06, 2010 2:06 pm mit
tanzen und ihm vorher sagen, er soll sich in eine Frau verwandeln.^^
Lieber PC oder Buch?
Diablo de Linda
Anzahl der Beiträge : 4671RPG-Punkte : 250Alter : 27Ort : Sachsen-AnhaltCharakterinformationen Leben : (10/10) Lebenstraum/Ziel : die Mörder ihrer Eltern finden und sie bestrafen/töten. Partner : - Thema: Re: Würdest du lieber .... oder ... Mi Okt 06, 2010 3:44 pm PC^^
würdest du lieber gegen
oder
kämpfen?^^
Gast Gast
Thema: Re: Würdest du lieber .... oder ... Mi Okt 06, 2010 4:03 pm dageht die post ab^^
kinder schokolade und pingui?
Diablo de Linda
Anzahl der Beiträge : 4671RPG-Punkte : 250Alter : 27Ort : Sachsen-AnhaltCharakterinformationen Leben : (10/10) Lebenstraum/Ziel : die Mörder ihrer Eltern finden und sie bestrafen/töten. Partner : - Thema: Re: Würdest du lieber .... oder ... Mi Okt 06, 2010 4:14 pm kinder schokolade *_*
würdest du lieber das
oder das
machen^^
Gast Gast
Thema: Re: Würdest du lieber .... oder ... Do Okt 07, 2010 12:54 pm
Gast Gast
Thema: Re: Würdest du lieber .... oder ... Do Okt 07, 2010 1:10 pm Würdest du lieber schlafen gehen...oder würdest du oder lieber den ganzetag essen
Diablo de Linda
Anzahl der Beiträge : 4671RPG-Punkte : 250Alter : 27Ort : Sachsen-AnhaltCharakterinformationen Leben : (10/10) Lebenstraum/Ziel : die Mörder ihrer Eltern finden und sie bestrafen/töten. Partner : - Thema: Re: Würdest du lieber .... oder ... Do Okt 07, 2010 3:33 pm lieber schlafen gehen^^ würdest du lieber Mathe oder Physik einen ganzen tag haben?^^
Gast Gast
Thema: Re: Würdest du lieber .... oder ... Do Okt 07, 2010 4:33 pm ^^ sind beides geile fächer XDXD aber meine tendenz ist zu Mathe XDXD Würdest du lieber, dass....Ruffy das one piece finden sollte ...oder lieber das ^^ one piece nie enden sollte XDXD?
Admin
Anzahl der Beiträge : 3144RPG-Punkte : 362Charakterinformationen Leben : (100/100) Lebenstraum/Ziel : Partner : Thema: Re: Würdest du lieber .... oder ... Fr Okt 08, 2010 1:48 pm Das Ruffy das One Piece findet, da ich nicht noch mit 80 One Piece schaun will xD Aber ich glaub One Piece dauert sicher noch so um die 5 Jahre ... find ich aber gut so xD Würdest du lieber einen Karate können oder den Schwertkampf erlernen?? ^^
Diablo de Linda
Anzahl der Beiträge : 4671RPG-Punkte : 250Alter : 27Ort : Sachsen-AnhaltCharakterinformationen Leben : (10/10) Lebenstraum/Ziel : die Mörder ihrer Eltern finden und sie bestrafen/töten. Partner : - Thema: Re: Würdest du lieber .... oder ... Fr Okt 08, 2010 3:17 pm Schwertkampf^^
würdest du lieber
oder
sein?^^
Admin
Anzahl der Beiträge : 3144RPG-Punkte : 362Charakterinformationen Leben : (100/100) Lebenstraum/Ziel : Partner : Thema: Re: Würdest du lieber .... oder ... Fr Okt 08, 2010 3:21 pm xD
Würdest du lieber
oder
sein xD
Diablo de Linda
Anzahl der Beiträge : 4671RPG-Punkte : 250Alter : 27Ort : Sachsen-AnhaltCharakterinformationen Leben : (10/10) Lebenstraum/Ziel : die Mörder ihrer Eltern finden und sie bestrafen/töten. Partner : - Thema: Re: Würdest du lieber .... oder ... Fr Okt 08, 2010 3:50 pm eindeutig
^^
würdest du lieber
oder
sein?^^
Gast Gast
Thema: Re: Würdest du lieber .... oder ... Fr Okt 08, 2010 4:24 pm
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Würdest du lieber .... oder ...
Würdest du lieber .... oder ...