Ich will euch mal ein paar neue Werke von Ace demonstrieren ^^
Spoiler:
Gast Gast
Thema: Re: PC-Arts Sa Jul 10, 2010 3:02 pm
Yeah, Marine rulez. Japp, sauschlecht, ich weiß. Ist um drei Uhr nachts entstanden, also hat´s da auch n' Anrecht drauf! x] Und irgendwie ist die Quali auch plötzlich schlechter. óo [Zuviel Langeweile? |D]
Wer ist wer? Raten!
Gast Gast
Thema: Re: PC-Arts Sa Jul 10, 2010 6:16 pm
Pink = Nami Hellblau = Dein Ava. xD Und ich denke mal der in Rot ist Zorro. xD
Hier mal 'ne 5 min. Signatur für meine Zoey <3:
Spoiler:
Gast Gast
Thema: Re: PC-Arts Di Okt 05, 2010 4:24 pm
also mein Paint to sai is zurzeit kaputt deswegen hab ich was mit ganz normalen paint gemalt ein geschenk für LINDa ich hoffe du magst es süße^^<3
Spoiler:
Diablo de Linda
Anzahl der Beiträge : 4671 RPG-Punkte : 250 Alter : 27 Ort : Sachsen-Anhalt
Charakterinformationen Leben: (10/10) Lebenstraum/Ziel: die Mörder ihrer Eltern finden und sie bestrafen/töten. Partner: -
Thema: Re: PC-Arts Di Okt 05, 2010 4:28 pm
Danke meine Engel^^ <3 sieht super aus^^ <3
Gast Gast
Thema: Re: PC-Arts Di Okt 05, 2010 7:05 pm
und weils so schön is nocheinmal^^ ein geschenk für ceci
Spoiler:
Gast Gast
Thema: Re: PC-Arts So Okt 10, 2010 10:30 am
mein photoshop funktionier wieder also kommt das raus^^
Spoiler:
Zuletzt von Boa Brook am Di Nov 02, 2010 2:31 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: PC-Arts Mo Okt 11, 2010 4:20 pm
Meine erste sig seit langem^^
Spoiler:
Gast Gast
Thema: Re: PC-Arts Di Okt 19, 2010 10:11 am
okey mir war langweilig also hab ich ne sig gemacht
Spoiler:
Gast Gast
Thema: Re: PC-Arts So Okt 31, 2010 12:40 pm
Spoiler:
Zuletzt von Boa Brook am Sa Jan 08, 2011 5:23 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Black Raven
Anzahl der Beiträge : 477 RPG-Punkte : 400 Alter : 29 Ort : Parchen
Charakterinformationen Leben: (10/10) Lebenstraum/Ziel: Möchte sich an einer bestimmten Piratenbande rächen & One Piece finden! Erfindet den 5-Schwerter-Stil Partner: Niemand aus diesem Forum^^
Thema: Re: PC-Arts Sa Jan 08, 2011 5:04 pm
Hey bin der Neue hier Linda kennt mich schon xD Kann mir einer sagen wie man hier Bilder postet?
Auf das Rot markierte klicken, dann das bild duchen dass du posten willst, dann auf senken Klicken und dann auf das den Mittleren Link kopieren und im Post einfügen =D
Black Raven
Charakterinformationen Leben: (10/10) Lebenstraum/Ziel: Möchte sich an einer bestimmten Piratenbande rächen & One Piece finden! Erfindet den 5-Schwerter-Stil Partner: Niemand aus diesem Forum^^
Thema: Re: PC-Arts Sa Jan 08, 2011 5:32 pm
Danke so dann hab ich hier ma ein Bild hab ich mal so zum Zeitvertreib gemacht
Black Raven
Thema: Re: PC-Arts Mo Jan 10, 2011 8:30 pm
So mal welche von DBZ
Marshall D. Ace
Anzahl der Beiträge : 2106 RPG-Punkte : 500 Ort : Österreich
Die von Son Goku und Buu ist cool^^ Gogeta ist auch nicht schlecht, aber ich mag ihn nicht so
Achja und bei deiner Ace Sig. hast du geschrieben "Rest in Piece", es muss aber "Rest in Peace" sein So heißt es übersetzt "Ruhe in Stücken" xDD
Black Raven
Thema: Re: PC-Arts Di Jan 11, 2011 5:31 pm
ja da hab ich mich verschrieben mach aber bald ne neue sig xd
Black Raven
Thema: Re: PC-Arts Fr Jan 21, 2011 6:52 pm
hehe hier is meine neue Sig ich finde sie richtig gut [img][/img]