Anzahl der Beiträge : 570 RPG-Punkte : 240 Alter : 44 Ort : Von Ost nach Nord
Charakterinformationen Leben: (20/20) Lebenstraum/Ziel: Das Bereisen der geasmten Welt, vielleicht mal als Kaiser die Geschicke der Piraten zu lenken Partner:
Thema: Forentreff So März 17, 2013 2:17 pm
Ich setze es gleich hier mal rein:
Ich bin ja gerade aus Leipzig und vom Forentreff zurück. Leider waren wir nur 4 User
Daher schlage ich vor schon einaml für nächstes Jahr den Termin der LBM frei zu halten, dann können wir ein paar mehr Leute sein.
TERMIN 13-16 MÄRZ
Vielleicht kann Ace ja ein OPW TShirt entwerfen für diejenigen, welche nicht im Cosplay auflaufen. So können wir etwas Werbung für uns machen
Diablo de Linda
Anzahl der Beiträge : 4671 RPG-Punkte : 250 Alter : 27 Ort : Sachsen-Anhalt
Charakterinformationen Leben: (10/10) Lebenstraum/Ziel: die Mörder ihrer Eltern finden und sie bestrafen/töten. Partner: -
Thema: Re: Forentreff Mo März 18, 2013 4:03 pm
Joa Gute Idee, aber denke mal es reicht wenn wir Ende Dezember/Anfang Januar dann alles Bescheid geben bzgl der Messe. Zunächst brauchen wir ja eh erstmal mehr User ;D
& n T-Shirt wär schon hübsch :3 oder soo buttons etc da liefen ja auch einige rum die Zettel verteilt haben o:
Decado
Charakterinformationen Leben: (20/20) Lebenstraum/Ziel: Das Bereisen der geasmten Welt, vielleicht mal als Kaiser die Geschicke der Piraten zu lenken Partner:
Thema: Re: Forentreff Mo März 18, 2013 4:15 pm
Ja aber uns sagen es wäre nicht erlaubt Mies war der Zettel am Basecup, das kann man doch besser machen, besonders wenn man 186 000 User hat
Akira
Anzahl der Beiträge : 293 RPG-Punkte : 1300 Alter : 30 Ort : Hamburg~ WOOHOO!!
Charakterinformationen Leben: (10/10) Lebenstraum/Ziel: Aufsteigen / sich beweisen x) Partner: Nicht vorhanden :P
Thema: Re: Forentreff Sa März 23, 2013 1:44 pm
BÄMM!!! ich war dabei :DD Tjoa ich bin eh stammgast auf der messe, wenn nich i-was wichtiges dazwischen kommt, von daher wär ich auf jeden Fall dabei x)
Decado
Thema: Re: Forentreff Sa März 23, 2013 3:56 pm
Ok, ein Termin im Jahr könnte etwas wenig sein.
Hat noch jemand einen Vorschlag für ein Treffen? Und nein Becky am 16.09. habe ich keine Zeit
Akira
Anzahl der Beiträge : 293 RPG-Punkte : 1300 Alter : 30 Ort : Hamburg~ WOOHOO!!
Charakterinformationen Leben: (10/10) Lebenstraum/Ziel: Aufsteigen / sich beweisen x) Partner: Nicht vorhanden :P
Thema: Re: Forentreff Sa März 23, 2013 6:17 pm
Das wär aber mein vorschlag gewesen xDD Japantag kann ich nämmich nich und dann hätte ich Connichi vorgeschlagen (14. - 15.9.) :DD
und sonst... meine nächste wär die Chisaii-Con (Hamburg im Mai) oder spontan auf Chisaii (auch HH, jeden 2. Monat)
also wer von hier oben kommt kann mich da antreffen