Anzahl der Beiträge : 570 RPG-Punkte : 240 Alter : 44 Ort : Von Ost nach Nord
Charakterinformationen Leben: (20/20) Lebenstraum/Ziel: Das Bereisen der geasmten Welt, vielleicht mal als Kaiser die Geschicke der Piraten zu lenken Partner:
Thema: Wie fing es an? Sa Feb 09, 2013 1:05 pm
Nun mal Butter bei die Fische, wie fing es bei euch an, was waren eure ersten Animes?
Als Tattergreis des OPW werdet ihr euch beeumeln aber:
Samstag früh immer Spiederman Und dann kam RTL 2 und da liefen dann die Urgsteine, Schande wer es nicht kennt:
Sailor Moon ( für wat hat man nee Sis) Saber Rider Kickers Schatzinsel Mila Superstar Thundercats ( ok, war nen anderer Sender aber egal)
Ok ist kein Animes aber
Robin Hood TMNT
Diablo de Linda
Anzahl der Beiträge : 4671 RPG-Punkte : 250 Alter : 27 Ort : Sachsen-Anhalt
Charakterinformationen Leben: (10/10) Lebenstraum/Ziel: die Mörder ihrer Eltern finden und sie bestrafen/töten. Partner: -
Thema: Re: Wie fing es an? So Feb 10, 2013 4:29 pm
Alsooo Sailer Moon (<3) hab ich früher auch geguckt, aber eher auf Video
Bei mir hats angefangen mit : Pokémon ! *-* Dragonball (: Digimon =D Yu-Gi-Oh! (:
Irgendwann gings dann weiter mit Kickers, aber nicht lange weils mich nicht so wirklich interessiert hat ._.
Decado
Anzahl der Beiträge : 570 RPG-Punkte : 240 Alter : 44 Ort : Von Ost nach Nord
Charakterinformationen Leben: (20/20) Lebenstraum/Ziel: Das Bereisen der geasmten Welt, vielleicht mal als Kaiser die Geschicke der Piraten zu lenken Partner:
Thema: Re: Wie fing es an? So Feb 10, 2013 4:33 pm
Wat Kickers haben dich gelangweilt???
Na Digimon, Pokemon, Dragonball, ein Supertio, waren bei mir schon die 2te Phase. Da war auch noch Z wie Zorro
Diablo de Linda
Charakterinformationen Leben: (10/10) Lebenstraum/Ziel: die Mörder ihrer Eltern finden und sie bestrafen/töten. Partner: -
Thema: Re: Wie fing es an? So Feb 10, 2013 4:40 pm
Nya, Andi, ich sag mal so ne. Ich habe früher echt gerne mit Jungs und so verstecken etc gespielt oder fangen oder hab die Mädels geärgert und deren Barbies geklaut :'D aber für Fußball war ich noch nie so zu haben ._.
Erst jetz wo ich ja n Freund hab der auf Fußball steht -.- und ich ihn + sein' besten Kumpel bei Fifa besiegt habe, obwohl ichs zum ersten Mal gespielt hab :'D
Black Raven
Anzahl der Beiträge : 477 RPG-Punkte : 400 Alter : 29 Ort : Parchen
Charakterinformationen Leben: (10/10) Lebenstraum/Ziel: Möchte sich an einer bestimmten Piratenbande rächen & One Piece finden! Erfindet den 5-Schwerter-Stil Partner: Niemand aus diesem Forum^^
Thema: Re: Wie fing es an? Mo Feb 11, 2013 4:22 pm
Und außerdem is ja Lindas bester Freund Fußballverrückt!!!
Naja bei mir fing es so an: Dragonball (der beste Anime^^) Sailor Moon Und Pokemon
Dann ging es weiter: Digimon Yu-Gi-Oh Kickers Hamtaro DoReMi Chin Chan^^
Und irgendwann kam ich dann halt zu den heutigen Animes^^ One Piece Naruto Fortune Arterial Usw.
Diablo de Linda
Thema: Re: Wie fing es an? Di Feb 12, 2013 3:59 pm
Meine beiden besten Kumpels mögen Fußball und mein Freund noch dazu ~.~
Chin Chan !! =D
Mich wunderts iwie das bis jetzt keiner Chobits genannt hat xD Das is ja auch n genialer Manga/Anime *-*