One Piece World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

One Piece World

Die Neue Ära hat begonnen!! Nun kommt es auf DICH an!
Unser Forum spielt in einer Zeit nach dem Manga und Anime!!

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» One Piece Staffel 11 auf Pro7 Maxx
LBM - Leipziger Buchmesse !  I_icon_minitimeMi Apr 24, 2019 4:57 pm von Diablo26283

» Forenmüll
LBM - Leipziger Buchmesse !  I_icon_minitimeMo Sep 11, 2017 6:29 am von Admin

» One Piece Staffel 9 ab Januar 2016
LBM - Leipziger Buchmesse !  I_icon_minitimeFr Sep 08, 2017 10:26 am von Admin

» Der User über mir^^
LBM - Leipziger Buchmesse !  I_icon_minitimeMo Dez 01, 2014 6:56 pm von Kohaku_Kun

» Hallöchen
LBM - Leipziger Buchmesse !  I_icon_minitimeFr Okt 24, 2014 6:09 pm von Diablo de Linda

» BW: Muto D. Kalin
LBM - Leipziger Buchmesse !  I_icon_minitimeSo Jul 27, 2014 4:59 pm von Diablo de Linda

» Bw: Phil Kaiko
LBM - Leipziger Buchmesse !  I_icon_minitimeSo Jul 27, 2014 4:40 pm von Diablo de Linda

» One Piece Staffel 8 auf Yep! / Pro7 Maxx
LBM - Leipziger Buchmesse !  I_icon_minitimeSa Jul 26, 2014 7:09 pm von Diablo26283

» Kasai Infanaru [fertig]
LBM - Leipziger Buchmesse !  I_icon_minitimeSo Apr 27, 2014 7:04 pm von Diablo de Linda

LBM - Leipziger Buchmesse !

Nach unten 
+3
NPC
Decado
Diablo de Linda
7 verfasser
AutorNachricht
Diablo de Linda

Diablo de Linda

Weiblich Schütze Ratte
Anzahl der Beiträge : 4671
RPG-Punkte : 250

Charakterinformationen
Leben:
LBM - Leipziger Buchmesse !  Left_bar_bleue10/10LBM - Leipziger Buchmesse !  Empty_bar_bleue  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: die Mörder ihrer Eltern finden und sie bestrafen/töten.
Partner: -

LBM - Leipziger Buchmesse !  Empty
BeitragThema: LBM - Leipziger Buchmesse !    LBM - Leipziger Buchmesse !  I_icon_minitimeSo Jan 20, 2013 4:36 pm

Bald ist es wieder soweit, die Leipziger Buchmesse findet wie jedes Jahr statt!

Dieses Jahr beginnt sie am 14.03.13 und endet am 17.03.13 (:

Alsooo; Wer hat Zeit & Lust dort hinzukommen?

Wäre eigentlich die perfekte Möglichkeit ein Forumtreff zu machen ;D

Wer da ist, bzw hinkommen möchte oder sonst irgendetwas dazu sagen mag, einfach drunter posten Wink

Also ich bin auf jeden Fall da, wahrscheinlich aber erst am Freitag/Samstag (;

Nach oben Nach unten
Decado

Decado

Männlich Löwe Affe
Anzahl der Beiträge : 570
RPG-Punkte : 240

Charakterinformationen
Leben:
LBM - Leipziger Buchmesse !  Left_bar_bleue20/20LBM - Leipziger Buchmesse !  Empty_bar_bleue  (20/20)
Lebenstraum/Ziel: Das Bereisen der geasmten Welt, vielleicht mal als Kaiser die Geschicke der Piraten zu lenken
Partner:

BeitragThema: Re: LBM - Leipziger Buchmesse !    LBM - Leipziger Buchmesse !  I_icon_minitimeSo Jan 20, 2013 4:40 pm

also ich frage mich ja, wie ihr alle gleichzeitig mit euren Multi ACC dort auflaufen wollt XD
Ich weiß es noch nicht, war noch nie da, mal nee Überlegung wert
Nach oben Nach unten
NPC

NPC

Männlich Anzahl der Beiträge : 69
RPG-Punkte : 0

BeitragThema: Re: LBM - Leipziger Buchmesse !    LBM - Leipziger Buchmesse !  I_icon_minitimeSo Jan 20, 2013 5:54 pm

Ich lauf nur als Linda auf xD

Verkleiden is auch keine Pflicht, ich werd zum Beispiel auch nicht Linda Cosplayen Wink

Aber wär schon lustig wenn jeder n Cosplay machen würde Razz

Nach oben Nach unten
https://onepieceworld.forumieren.de
Black Raven

Black Raven

Männlich Stier Schwein
Anzahl der Beiträge : 477
RPG-Punkte : 400

Charakterinformationen
Leben:
LBM - Leipziger Buchmesse !  Left_bar_bleue10/10LBM - Leipziger Buchmesse !  Empty_bar_bleue  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: Möchte sich an einer bestimmten Piratenbande rächen & One Piece finden! Erfindet den 5-Schwerter-Stil
Partner: Niemand aus diesem Forum^^

BeitragThema: Re: LBM - Leipziger Buchmesse !    LBM - Leipziger Buchmesse !  I_icon_minitimeSo Jan 20, 2013 8:13 pm

Also Linda ich würde auf jeden Fall hinkommen, wenn deine Schwester einen Platz für mich frei hätte xD
Und wenn nich mal sehen^^
Nach oben Nach unten
http://mwanime.forumieren.com/
Pudge

Pudge

Männlich Anzahl der Beiträge : 20
RPG-Punkte : 400

BeitragThema: Re: LBM - Leipziger Buchmesse !    LBM - Leipziger Buchmesse !  I_icon_minitimeSo Jan 20, 2013 8:28 pm

Ich würde gerne hinkommen, denn wir hatten ja was abgemacht xD
Nur hab ich angst vor dem Treffen und bin sooooo schüchtern! D;
Nach oben Nach unten
Dallas D. Night

Dallas D. Night

Männlich Fische Büffel
Anzahl der Beiträge : 212
RPG-Punkte : 450

Charakterinformationen
Leben:
LBM - Leipziger Buchmesse !  Left_bar_bleue6/10LBM - Leipziger Buchmesse !  Empty_bar_bleue  (6/10)
Lebenstraum/Ziel: Admiral werden und alle Piraten vernichten.
Partner:

BeitragThema: Re: LBM - Leipziger Buchmesse !    LBM - Leipziger Buchmesse !  I_icon_minitimeMo Jan 21, 2013 3:22 am

14.3 bis 17.3? 3 Tage vor meinem Geburtstag, mal sehen ob ich da Zeit habe und Lust^^
Aber ich bin ein Winzling Surprised Ach mal sehen...
Nach oben Nach unten
Diablo de Linda

Diablo de Linda

Weiblich Schütze Ratte

Charakterinformationen
Leben:

BeitragThema: Re: LBM - Leipziger Buchmesse !    LBM - Leipziger Buchmesse !  I_icon_minitimeDi Jan 22, 2013 4:08 pm

@ Tobi: wird schwierig weil meine kleine Sis dieses Jahr auch mitkommt ... höhö wahrscheinlich als Ino, Temari oder Kalifa :'DD

@ Matze: Ja na klar ö.ö du & schüchtern x)

@ Joey: Als Winzling isses doch lustig o: besser als so'n riese zu sein und so gut wie kein kerl (jetz in meinem fall xD) abzukriegen d: & du musst ja nich Wink
Nach oben Nach unten
Decado

Decado

Männlich Löwe Affe

Charakterinformationen
Leben:
LBM - Leipziger Buchmesse !  Left_bar_bleue20/20LBM - Leipziger Buchmesse !  Empty_bar_bleue  (20/20)
Lebenstraum/Ziel: Das Bereisen der geasmten Welt, vielleicht mal als Kaiser die Geschicke der Piraten zu lenken
Partner:

BeitragThema: Re: LBM - Leipziger Buchmesse !    LBM - Leipziger Buchmesse !  I_icon_minitimeSo Feb 03, 2013 2:55 pm

Also dann gebe ich mal bekannt, das ich frei beantragen werde,werde also freitag in Leipzig auflaufen und Samstag zur Messe kommen.

Das heißt der böse Deca ist anwesend und für alle unter 30 ist ab 18 Uhr Bettruhe angesagt. Ich will ja keinen Ärger mit euren Eltern Devil Dance
Nach oben Nach unten
Hanna

Hanna

Weiblich Anzahl der Beiträge : 106
RPG-Punkte : 200

Charakterinformationen
Leben:
Lebenstraum/Ziel: Was ist das Ziel eures Charas?? Kurz Beschreiben!!
Partner: mit wem seit ihr zusammen??

BeitragThema: Re: LBM - Leipziger Buchmesse !    LBM - Leipziger Buchmesse !  I_icon_minitimeSo Feb 03, 2013 5:07 pm

@Decado: Probleme? (Wir sind fast alle so um 17-20-40? Jahre alt, außer ein paar Ausnahmen.
Ich kann leider nicht hinkommen zur LBM, da ich in dem Zeitraum ganz wo anders bin =3
Außerdem wird mein "Bro" schöne grüße dort lassen x3
Nach oben Nach unten
Decado

Decado

Männlich Löwe Affe

Charakterinformationen
Leben:
Partner:

BeitragThema: Re: LBM - Leipziger Buchmesse !    LBM - Leipziger Buchmesse !  I_icon_minitimeMo Feb 18, 2013 4:51 pm

Linda, überleg dir, wie wir auf der Messe neue Leute fürs Forum gewinnen können Very Happy
denke mal nächste Woche weiß ich ob ich vorbei komme
Nach oben Nach unten
Decado

Decado

Männlich Löwe Affe

Charakterinformationen
Leben:
Partner:

BeitragThema: Re: LBM - Leipziger Buchmesse !    LBM - Leipziger Buchmesse !  I_icon_minitimeSa Feb 23, 2013 5:36 pm

1-2-3 In Leipzig is Deca dabei

Der Diesntplan läßt es zu, also bin ich zur Buchmesse da. Muß nur noch Bett und Fahrt organisieren
Nach oben Nach unten
Diablo de Linda

Diablo de Linda

Weiblich Schütze Ratte

Charakterinformationen
Leben:

BeitragThema: Re: LBM - Leipziger Buchmesse !    LBM - Leipziger Buchmesse !  I_icon_minitimeSo Feb 24, 2013 4:50 pm

Okei dann möchte ich alle Mitglieder des Forums, die mit aller Wahrscheinlichkeit in Leipzig auf der Buchmesse dieses Jahr aufkreuzen, bitten, mir eine PM mit folgendem Ihnhalt zu schicken (bitte noch vor der Messe!) :

1. An welchen Tagen seid ihr dort anzutreffen?
2. Ab welche Uhrzeit und bis wann ?
3. Bringt ihr noch interessierte mit ? ;D
4. Bitte Handynr, damit man sich schnell auf dem riesigen Gelände finden kann (wird natürlich nirgends preisgegeben etc.) oder andere Möglichkeit, ein Ort auf der Messe wo man sich treffen kann (;

5. - Idee zum Anlocken einer größeren Userschaft ?! Very Happy

Dankeschoen :3

MfG.
Linda~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: LBM - Leipziger Buchmesse !    LBM - Leipziger Buchmesse !  I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

LBM - Leipziger Buchmesse !
Seite 1 von 1