Anzahl der Beiträge : 4671 RPG-Punkte : 250 Alter : 27 Ort : Sachsen-Anhalt
Charakterinformationen Leben: (10/10) Lebenstraum/Ziel: die Mörder ihrer Eltern finden und sie bestrafen/töten. Partner: -
Thema: LBM - Leipziger Buchmesse ! So Jan 20, 2013 4:36 pm
Bald ist es wieder soweit, die Leipziger Buchmesse findet wie jedes Jahr statt!
Dieses Jahr beginnt sie am 14.03.13 und endet am 17.03.13 (:
Alsooo; Wer hat Zeit & Lust dort hinzukommen?
Wäre eigentlich die perfekte Möglichkeit ein Forumtreff zu machen ;D
Wer da ist, bzw hinkommen möchte oder sonst irgendetwas dazu sagen mag, einfach drunter posten
Also ich bin auf jeden Fall da, wahrscheinlich aber erst am Freitag/Samstag (;
Decado
Anzahl der Beiträge : 570 RPG-Punkte : 240 Alter : 44 Ort : Von Ost nach Nord
Charakterinformationen Leben: (20/20) Lebenstraum/Ziel: Das Bereisen der geasmten Welt, vielleicht mal als Kaiser die Geschicke der Piraten zu lenken Partner:
Thema: Re: LBM - Leipziger Buchmesse ! So Jan 20, 2013 4:40 pm
also ich frage mich ja, wie ihr alle gleichzeitig mit euren Multi ACC dort auflaufen wollt Ich weiß es noch nicht, war noch nie da, mal nee Überlegung wert
NPC
Anzahl der Beiträge : 69 RPG-Punkte : 0
Thema: Re: LBM - Leipziger Buchmesse ! So Jan 20, 2013 5:54 pm
Ich lauf nur als Linda auf xD
Verkleiden is auch keine Pflicht, ich werd zum Beispiel auch nicht Linda Cosplayen
Aber wär schon lustig wenn jeder n Cosplay machen würde
Black Raven
Anzahl der Beiträge : 477 RPG-Punkte : 400 Alter : 29 Ort : Parchen
Charakterinformationen Leben: (10/10) Lebenstraum/Ziel: Möchte sich an einer bestimmten Piratenbande rächen & One Piece finden! Erfindet den 5-Schwerter-Stil Partner: Niemand aus diesem Forum^^
Thema: Re: LBM - Leipziger Buchmesse ! So Jan 20, 2013 8:13 pm
Also Linda ich würde auf jeden Fall hinkommen, wenn deine Schwester einen Platz für mich frei hätte xD Und wenn nich mal sehen^^
Pudge
Anzahl der Beiträge : 20 RPG-Punkte : 400
Thema: Re: LBM - Leipziger Buchmesse ! So Jan 20, 2013 8:28 pm
Ich würde gerne hinkommen, denn wir hatten ja was abgemacht xD Nur hab ich angst vor dem Treffen und bin sooooo schüchtern! D;
Dallas D. Night
Anzahl der Beiträge : 212 RPG-Punkte : 450 Alter : 27
Charakterinformationen Leben: (6/10) Lebenstraum/Ziel: Admiral werden und alle Piraten vernichten. Partner:
Thema: Re: LBM - Leipziger Buchmesse ! Mo Jan 21, 2013 3:22 am
14.3 bis 17.3? 3 Tage vor meinem Geburtstag, mal sehen ob ich da Zeit habe und Lust^^ Aber ich bin ein Winzling Ach mal sehen...
Diablo de Linda
Charakterinformationen Leben: (10/10) Lebenstraum/Ziel: die Mörder ihrer Eltern finden und sie bestrafen/töten. Partner: -
Thema: Re: LBM - Leipziger Buchmesse ! Di Jan 22, 2013 4:08 pm
@ Tobi: wird schwierig weil meine kleine Sis dieses Jahr auch mitkommt ... höhö wahrscheinlich als Ino, Temari oder Kalifa :'DD
@ Matze: Ja na klar ö.ö du & schüchtern x)
@ Joey: Als Winzling isses doch lustig o: besser als so'n riese zu sein und so gut wie kein kerl (jetz in meinem fall xD) abzukriegen d: & du musst ja nich
Decado
Charakterinformationen Leben: (20/20) Lebenstraum/Ziel: Das Bereisen der geasmten Welt, vielleicht mal als Kaiser die Geschicke der Piraten zu lenken Partner:
Thema: Re: LBM - Leipziger Buchmesse ! So Feb 03, 2013 2:55 pm
Also dann gebe ich mal bekannt, das ich frei beantragen werde,werde also freitag in Leipzig auflaufen und Samstag zur Messe kommen.
Das heißt der böse Deca ist anwesend und für alle unter 30 ist ab 18 Uhr Bettruhe angesagt. Ich will ja keinen Ärger mit euren Eltern
Hanna
Anzahl der Beiträge : 106 RPG-Punkte : 200 Ort : Überall ^.^
Charakterinformationen Leben: (10/10) Lebenstraum/Ziel: Was ist das Ziel eures Charas?? Kurz Beschreiben!! Partner: mit wem seit ihr zusammen??
Thema: Re: LBM - Leipziger Buchmesse ! So Feb 03, 2013 5:07 pm
@Decado: Probleme? (Wir sind fast alle so um 17-20-40? Jahre alt, außer ein paar Ausnahmen. Ich kann leider nicht hinkommen zur LBM, da ich in dem Zeitraum ganz wo anders bin =3 Außerdem wird mein "Bro" schöne grüße dort lassen x3
Decado
Thema: Re: LBM - Leipziger Buchmesse ! Mo Feb 18, 2013 4:51 pm
Linda, überleg dir, wie wir auf der Messe neue Leute fürs Forum gewinnen können denke mal nächste Woche weiß ich ob ich vorbei komme
Decado
Thema: Re: LBM - Leipziger Buchmesse ! Sa Feb 23, 2013 5:36 pm
1-2-3 In Leipzig is Deca dabei
Der Diesntplan läßt es zu, also bin ich zur Buchmesse da. Muß nur noch Bett und Fahrt organisieren
Diablo de Linda
Thema: Re: LBM - Leipziger Buchmesse ! So Feb 24, 2013 4:50 pm
Okei dann möchte ich alle Mitglieder des Forums, die mit aller Wahrscheinlichkeit in Leipzig auf der Buchmesse dieses Jahr aufkreuzen, bitten, mir eine PM mit folgendem Ihnhalt zu schicken (bitte noch vor der Messe!) :
1. An welchen Tagen seid ihr dort anzutreffen? 2. Ab welche Uhrzeit und bis wann ? 3. Bringt ihr noch interessierte mit ? ;D 4. Bitte Handynr, damit man sich schnell auf dem riesigen Gelände finden kann (wird natürlich nirgends preisgegeben etc.) oder andere Möglichkeit, ein Ort auf der Messe wo man sich treffen kann (;
5. - Idee zum Anlocken einer größeren Userschaft ?!