One Piece World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

One Piece World

Die Neue Ära hat begonnen!! Nun kommt es auf DICH an!
Unser Forum spielt in einer Zeit nach dem Manga und Anime!!

 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» One Piece Staffel 11 auf Pro7 Maxx
Endkampf um das One Piece/Piratenkönig I_icon_minitimeMi Apr 24, 2019 4:57 pm von Diablo26283

» Forenmüll
Endkampf um das One Piece/Piratenkönig I_icon_minitimeMo Sep 11, 2017 6:29 am von Admin

» One Piece Staffel 9 ab Januar 2016
Endkampf um das One Piece/Piratenkönig I_icon_minitimeFr Sep 08, 2017 10:26 am von Admin

» Der User über mir^^
Endkampf um das One Piece/Piratenkönig I_icon_minitimeMo Dez 01, 2014 6:56 pm von Kohaku_Kun

» Hallöchen
Endkampf um das One Piece/Piratenkönig I_icon_minitimeFr Okt 24, 2014 6:09 pm von Diablo de Linda

» BW: Muto D. Kalin
Endkampf um das One Piece/Piratenkönig I_icon_minitimeSo Jul 27, 2014 4:59 pm von Diablo de Linda

» Bw: Phil Kaiko
Endkampf um das One Piece/Piratenkönig I_icon_minitimeSo Jul 27, 2014 4:40 pm von Diablo de Linda

» One Piece Staffel 8 auf Yep! / Pro7 Maxx
Endkampf um das One Piece/Piratenkönig I_icon_minitimeSa Jul 26, 2014 7:09 pm von Diablo26283

» Kasai Infanaru [fertig]
Endkampf um das One Piece/Piratenkönig I_icon_minitimeSo Apr 27, 2014 7:04 pm von Diablo de Linda


 

 Endkampf um das One Piece/Piratenkönig

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Decado

Decado


Männlich Löwe Affe
Anzahl der Beiträge : 570
RPG-Punkte : 240
Alter : 43
Ort : Von Ost nach Nord

Charakterinformationen
Leben:
Endkampf um das One Piece/Piratenkönig Left_bar_bleue20/20Endkampf um das One Piece/Piratenkönig Empty_bar_bleue  (20/20)
Lebenstraum/Ziel: Das Bereisen der geasmten Welt, vielleicht mal als Kaiser die Geschicke der Piraten zu lenken
Partner:

Endkampf um das One Piece/Piratenkönig Empty
BeitragThema: Endkampf um das One Piece/Piratenkönig   Endkampf um das One Piece/Piratenkönig I_icon_minitimeDo Jan 17, 2013 5:45 pm

Was meint ihr, etwas zur Halbzeit von OP stellt sich mir die Frage, wer wird gegen die Strohhüte ( sonst hätte das Ganze ja keinen Sinn) in letzten Kampf antreten.
Mein Tipp ist die Blackbeard Bande

Die anderen Kaiser werden vorher ausgeschaltet und Shanks wird nicht bis zum Tod gegen Ruffy kämpfen
Die Marine wird zwar alles versuchen aber unterlegen sein bevor Ruffy Unicorn erreicht.
Da bleibt für mich nur noch Teach über
Nach oben Nach unten
Hiroshi

Hiroshi


Männlich Jungfrau Hahn
Anzahl der Beiträge : 373
RPG-Punkte : 400
Alter : 30
Ort : Dahom

Charakterinformationen
Leben:
Endkampf um das One Piece/Piratenkönig Left_bar_bleue10/10Endkampf um das One Piece/Piratenkönig Empty_bar_bleue  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: So wie Kranich zu werden
Partner:

Endkampf um das One Piece/Piratenkönig Empty
BeitragThema: Re: Endkampf um das One Piece/Piratenkönig   Endkampf um das One Piece/Piratenkönig I_icon_minitimeDo Jan 17, 2013 5:49 pm

Für mich wären folgende Personen für ein Endkampf auf der Unicorn folgende Personen.
Dafür hab ich meine Top 10.

1. Luffy vs Sakazuki!
2. Luffy vs Grap oder Dragon
3. Luffy vs Crew
4. Luffy vs Kizaru
5. Luffy vs Teach Bande
6. Luffy vs Jimbei
7. Luffy vs Shanks
8. Luffy vs Segnoku
9. Luffy vs die 5 Weisen
10. Luffy & Crew vs G1.
Nach oben Nach unten
http://matze.hat-gar-keine-homepage.de
Decado

Decado


Männlich Löwe Affe
Anzahl der Beiträge : 570
RPG-Punkte : 240
Alter : 43
Ort : Von Ost nach Nord

Charakterinformationen
Leben:
Endkampf um das One Piece/Piratenkönig Left_bar_bleue20/20Endkampf um das One Piece/Piratenkönig Empty_bar_bleue  (20/20)
Lebenstraum/Ziel: Das Bereisen der geasmten Welt, vielleicht mal als Kaiser die Geschicke der Piraten zu lenken
Partner:

Endkampf um das One Piece/Piratenkönig Empty
BeitragThema: Re: Endkampf um das One Piece/Piratenkönig   Endkampf um das One Piece/Piratenkönig I_icon_minitimeDo Jan 17, 2013 5:57 pm

ALso Shanks schließe ich aus, erhat ja seinen rechten Arm für eine neue Ära geopfert. Warum diese dann verhindern?
Dragon und Garp sind für mich auch unwahrscheinlich.
Jaj der rote Hund, denn hatte ich ausgenohmen. Vllt ja nen Dreieckskampf.
Strohhütte vs Blackbeard piraten vs Marine
Nach oben Nach unten
Hiroshi

Hiroshi


Männlich Jungfrau Hahn
Anzahl der Beiträge : 373
RPG-Punkte : 400
Alter : 30
Ort : Dahom

Charakterinformationen
Leben:
Endkampf um das One Piece/Piratenkönig Left_bar_bleue10/10Endkampf um das One Piece/Piratenkönig Empty_bar_bleue  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: So wie Kranich zu werden
Partner:

Endkampf um das One Piece/Piratenkönig Empty
BeitragThema: Re: Endkampf um das One Piece/Piratenkönig   Endkampf um das One Piece/Piratenkönig I_icon_minitimeDo Jan 17, 2013 5:58 pm

Das wäre über die vorstellungskraft.....
Dann würde die Neue Welt, Geschichte schreiben! D;
Nach oben Nach unten
http://matze.hat-gar-keine-homepage.de
Decado

Decado


Männlich Löwe Affe
Anzahl der Beiträge : 570
RPG-Punkte : 240
Alter : 43
Ort : Von Ost nach Nord

Charakterinformationen
Leben:
Endkampf um das One Piece/Piratenkönig Left_bar_bleue20/20Endkampf um das One Piece/Piratenkönig Empty_bar_bleue  (20/20)
Lebenstraum/Ziel: Das Bereisen der geasmten Welt, vielleicht mal als Kaiser die Geschicke der Piraten zu lenken
Partner:

Endkampf um das One Piece/Piratenkönig Empty
BeitragThema: Re: Endkampf um das One Piece/Piratenkönig   Endkampf um das One Piece/Piratenkönig I_icon_minitimeFr Jan 18, 2013 4:35 pm

Matze du darfst nicht vergessen, die Gefechte im Marinefort und den Tod von Whitebeard und Ace, die Aneignung von Whitebeardteufelskräften durch Teach und Shanks Auftauchen hatte von uns auch keiner auf den Plan.
Vermutlich wird Nichts von alledem eintreffen und wir werden völlig geflasht vom Abschluss werden
Nach oben Nach unten
Hiroshi

Hiroshi


Männlich Jungfrau Hahn
Anzahl der Beiträge : 373
RPG-Punkte : 400
Alter : 30
Ort : Dahom

Charakterinformationen
Leben:
Endkampf um das One Piece/Piratenkönig Left_bar_bleue10/10Endkampf um das One Piece/Piratenkönig Empty_bar_bleue  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: So wie Kranich zu werden
Partner:

Endkampf um das One Piece/Piratenkönig Empty
BeitragThema: Re: Endkampf um das One Piece/Piratenkönig   Endkampf um das One Piece/Piratenkönig I_icon_minitimeFr Jan 18, 2013 4:38 pm

Ha, wie wäre es den so......
Alle Leute, die gegen Luffy verloren haben, werden bestimmt am ende auftauchen und Luffy im Endkampf unterstützen. Vielleicht wird ja Donflamingo auch noch eine besondere rolle spielen^^
Nach oben Nach unten
http://matze.hat-gar-keine-homepage.de
Decado

Decado


Männlich Löwe Affe
Anzahl der Beiträge : 570
RPG-Punkte : 240
Alter : 43
Ort : Von Ost nach Nord

Charakterinformationen
Leben:
Endkampf um das One Piece/Piratenkönig Left_bar_bleue20/20Endkampf um das One Piece/Piratenkönig Empty_bar_bleue  (20/20)
Lebenstraum/Ziel: Das Bereisen der geasmten Welt, vielleicht mal als Kaiser die Geschicke der Piraten zu lenken
Partner:

Endkampf um das One Piece/Piratenkönig Empty
BeitragThema: Re: Endkampf um das One Piece/Piratenkönig   Endkampf um das One Piece/Piratenkönig I_icon_minitimeFr Jan 18, 2013 4:42 pm

Es werden bestimmt nicht alle ihn unterstützen, Krieg und Arlong um nur die zwei aus dem ersten Abschnitt zu nennen.
Und was Flamingo angeht, ich denke mal der wird in nächster Zeit sowieso auftauchen, hat ja große Töne gespuckt im Fort. Denke mal der wird eine zentrale Rolle spielen in nächster Zeit.
Nach oben Nach unten
Hiroshi

Hiroshi


Männlich Jungfrau Hahn
Anzahl der Beiträge : 373
RPG-Punkte : 400
Alter : 30
Ort : Dahom

Charakterinformationen
Leben:
Endkampf um das One Piece/Piratenkönig Left_bar_bleue10/10Endkampf um das One Piece/Piratenkönig Empty_bar_bleue  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: So wie Kranich zu werden
Partner:

Endkampf um das One Piece/Piratenkönig Empty
BeitragThema: Re: Endkampf um das One Piece/Piratenkönig   Endkampf um das One Piece/Piratenkönig I_icon_minitimeFr Jan 18, 2013 4:48 pm

Aber, zurzeit, wollen wir erstamal den Punk Hazard-Arc sehen und danach reden wir weiter :DD

Edit: Die Karten werden nach dem Arc neu offen gelegt.
Nach oben Nach unten
http://matze.hat-gar-keine-homepage.de
Decado

Decado


Männlich Löwe Affe
Anzahl der Beiträge : 570
RPG-Punkte : 240
Alter : 43
Ort : Von Ost nach Nord

Charakterinformationen
Leben:
Endkampf um das One Piece/Piratenkönig Left_bar_bleue20/20Endkampf um das One Piece/Piratenkönig Empty_bar_bleue  (20/20)
Lebenstraum/Ziel: Das Bereisen der geasmten Welt, vielleicht mal als Kaiser die Geschicke der Piraten zu lenken
Partner:

Endkampf um das One Piece/Piratenkönig Empty
BeitragThema: Re: Endkampf um das One Piece/Piratenkönig   Endkampf um das One Piece/Piratenkönig I_icon_minitimeSo Jan 20, 2013 4:59 pm

johhhabejaschon mal gespoilert. Man da wird es abgehen. Aber ich laß das jetzt mal, will h´ja selber überrascht werden.

Frage ist nur für wen sichh Trafalgar Law entscheiden wird, er hatte Ruffy ja operiert. Ich gehe davon aus, dass uns das nochmal einholt.
Vllt hat er ja nee Bombe in Ruffy versteckt oder sowas
Nach oben Nach unten
Hiroshi

Hiroshi


Männlich Jungfrau Hahn
Anzahl der Beiträge : 373
RPG-Punkte : 400
Alter : 30
Ort : Dahom

Charakterinformationen
Leben:
Endkampf um das One Piece/Piratenkönig Left_bar_bleue10/10Endkampf um das One Piece/Piratenkönig Empty_bar_bleue  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: So wie Kranich zu werden
Partner:

Endkampf um das One Piece/Piratenkönig Empty
BeitragThema: Re: Endkampf um das One Piece/Piratenkönig   Endkampf um das One Piece/Piratenkönig I_icon_minitimeSo Jan 20, 2013 5:08 pm

niemals^^
Nach oben Nach unten
http://matze.hat-gar-keine-homepage.de
Hiroshi

Hiroshi


Männlich Jungfrau Hahn
Anzahl der Beiträge : 373
RPG-Punkte : 400
Alter : 30
Ort : Dahom

Charakterinformationen
Leben:
Endkampf um das One Piece/Piratenkönig Left_bar_bleue10/10Endkampf um das One Piece/Piratenkönig Empty_bar_bleue  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: So wie Kranich zu werden
Partner:

Endkampf um das One Piece/Piratenkönig Empty
BeitragThema: Re: Endkampf um das One Piece/Piratenkönig   Endkampf um das One Piece/Piratenkönig I_icon_minitimeSo Jan 20, 2013 5:27 pm

Sorry für Doppel Post!
Aber, es geht sich um folgendes: Grarp+Dragon+Luffy vs Marine :DDDDD
Grap geht raus wegen Sakazuki, Luffy muss gegen Marine kämpfen und Dragon hat seine Revolution durch geführt!
Nach oben Nach unten
http://matze.hat-gar-keine-homepage.de
Decado

Decado


Männlich Löwe Affe
Anzahl der Beiträge : 570
RPG-Punkte : 240
Alter : 43
Ort : Von Ost nach Nord

Charakterinformationen
Leben:
Endkampf um das One Piece/Piratenkönig Left_bar_bleue20/20Endkampf um das One Piece/Piratenkönig Empty_bar_bleue  (20/20)
Lebenstraum/Ziel: Das Bereisen der geasmten Welt, vielleicht mal als Kaiser die Geschicke der Piraten zu lenken
Partner:

Endkampf um das One Piece/Piratenkönig Empty
BeitragThema: Re: Endkampf um das One Piece/Piratenkönig   Endkampf um das One Piece/Piratenkönig I_icon_minitimeSo Jan 20, 2013 5:31 pm

nee hätte ehr die Idde, das Die Revo zusammen mit Ruffys Piratenstreitmacht gegen die MArine antriit.
Dragon könnte gegen Kizaru fighten
Den Wuffi wird Ruffy selber platt machen, der hat schließlich Ace gekillt
Oder Ace steht von den Toten auf und tritt nochmalgegen ihn an
Nach oben Nach unten
Hiroshi

Hiroshi


Männlich Jungfrau Hahn
Anzahl der Beiträge : 373
RPG-Punkte : 400
Alter : 30
Ort : Dahom

Charakterinformationen
Leben:
Endkampf um das One Piece/Piratenkönig Left_bar_bleue10/10Endkampf um das One Piece/Piratenkönig Empty_bar_bleue  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: So wie Kranich zu werden
Partner:

Endkampf um das One Piece/Piratenkönig Empty
BeitragThema: Re: Endkampf um das One Piece/Piratenkönig   Endkampf um das One Piece/Piratenkönig I_icon_minitimeSo Jan 20, 2013 5:33 pm

Ace wurde begraben mein Herr, also denke ich, das die Letztere Zeile nix bringt!
Bestimmt wird Sakazuki und Luffy sich irgendwann treffen!
Aber Dragon kommt dann schon mit der Armee, soweit ich weiß war ja unsere Liebe Nico Robin bei den Revos :DD
Nach oben Nach unten
http://matze.hat-gar-keine-homepage.de
Masataka

Masataka


Männlich Anzahl der Beiträge : 27
RPG-Punkte : 200

Charakterinformationen
Leben:
Endkampf um das One Piece/Piratenkönig Left_bar_bleue10/10Endkampf um das One Piece/Piratenkönig Empty_bar_bleue  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: Weltumseglung
Partner: unglücklich verliebt

Endkampf um das One Piece/Piratenkönig Empty
BeitragThema: Re: Endkampf um das One Piece/Piratenkönig   Endkampf um das One Piece/Piratenkönig I_icon_minitimeMo Jan 28, 2013 1:34 pm

Weis nicht wie die schlacht verläuft wobei ich denk dass Ruffy sicher mal gegen Sakazuki und co antreten wird. Aber vielleicht trifft er auch eher auf die 5 Waisen und am ende auf Blackbeard. Die Zwei sind ja wie Hund und katze. Da ist kravall derbe vorprogrammiert. Hab auch etwas schiss dass der Shanks killt.

einmal hat Blackbeard Shanks ja leider schon erwischt.
Nach oben Nach unten
Decado

Decado


Männlich Löwe Affe
Anzahl der Beiträge : 570
RPG-Punkte : 240
Alter : 43
Ort : Von Ost nach Nord

Charakterinformationen
Leben:
Endkampf um das One Piece/Piratenkönig Left_bar_bleue20/20Endkampf um das One Piece/Piratenkönig Empty_bar_bleue  (20/20)
Lebenstraum/Ziel: Das Bereisen der geasmten Welt, vielleicht mal als Kaiser die Geschicke der Piraten zu lenken
Partner:

Endkampf um das One Piece/Piratenkönig Empty
BeitragThema: Re: Endkampf um das One Piece/Piratenkönig   Endkampf um das One Piece/Piratenkönig I_icon_minitimeMo Jan 28, 2013 5:39 pm

Vllt hält Ruffy Shanks ja auch von nen Kampf gegen Teach zurück. Beide wenden ihr Haki an und Shanks verliert den Hakiwettstreit gegen Ruffy. Dann Tritt Ruffy gegen Teach an.
Nach oben Nach unten
Masataka

Masataka


Männlich Anzahl der Beiträge : 27
RPG-Punkte : 200

Charakterinformationen
Leben:
Endkampf um das One Piece/Piratenkönig Left_bar_bleue10/10Endkampf um das One Piece/Piratenkönig Empty_bar_bleue  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: Weltumseglung
Partner: unglücklich verliebt

Endkampf um das One Piece/Piratenkönig Empty
BeitragThema: Re: Endkampf um das One Piece/Piratenkönig   Endkampf um das One Piece/Piratenkönig I_icon_minitimeMo Jan 28, 2013 6:20 pm

Bloß nicht Very Happy kann damit leben dass Ruffy gegen Shanks antritt aber nich dass der den so dominieren soll ^^

Bei Kämpfen der neuen Welt müssen schon die Fetzen/Schiffe fliegen. Gerade bei so einer Kampfansage wie der von Ruffy ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Endkampf um das One Piece/Piratenkönig Empty
BeitragThema: Re: Endkampf um das One Piece/Piratenkönig   Endkampf um das One Piece/Piratenkönig I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Endkampf um das One Piece/Piratenkönig
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Was ist das One Piece
» One Piece
» One Piece New Generation
» One Piece RPG Soutblue
» One Piece Fights

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece World :: Archiv :: One Piece || Allgemeines-
Gehe zu: