Anzahl der Beiträge : 570 RPG-Punkte : 240 Alter : 44 Ort : Von Ost nach Nord
Charakterinformationen Leben: (20/20) Lebenstraum/Ziel: Das Bereisen der geasmten Welt, vielleicht mal als Kaiser die Geschicke der Piraten zu lenken Partner:
Thema: Endkampf um das One Piece/Piratenkönig Do Jan 17, 2013 5:45 pm
Was meint ihr, etwas zur Halbzeit von OP stellt sich mir die Frage, wer wird gegen die Strohhüte ( sonst hätte das Ganze ja keinen Sinn) in letzten Kampf antreten. Mein Tipp ist die Blackbeard Bande
Die anderen Kaiser werden vorher ausgeschaltet und Shanks wird nicht bis zum Tod gegen Ruffy kämpfen Die Marine wird zwar alles versuchen aber unterlegen sein bevor Ruffy Unicorn erreicht. Da bleibt für mich nur noch Teach über
Hiroshi
Anzahl der Beiträge : 373 RPG-Punkte : 400 Alter : 31 Ort : Dahom
Charakterinformationen Leben: (10/10) Lebenstraum/Ziel: So wie Kranich zu werden Partner:
Thema: Re: Endkampf um das One Piece/Piratenkönig Do Jan 17, 2013 5:49 pm
Für mich wären folgende Personen für ein Endkampf auf der Unicorn folgende Personen. Dafür hab ich meine Top 10.
1. Luffy vs Sakazuki! 2. Luffy vs Grap oder Dragon 3. Luffy vs Crew 4. Luffy vs Kizaru 5. Luffy vs Teach Bande 6. Luffy vs Jimbei 7. Luffy vs Shanks 8. Luffy vs Segnoku 9. Luffy vs die 5 Weisen 10. Luffy & Crew vs G1.
Decado
Charakterinformationen Leben: (20/20) Lebenstraum/Ziel: Das Bereisen der geasmten Welt, vielleicht mal als Kaiser die Geschicke der Piraten zu lenken Partner:
Thema: Re: Endkampf um das One Piece/Piratenkönig Do Jan 17, 2013 5:57 pm
ALso Shanks schließe ich aus, erhat ja seinen rechten Arm für eine neue Ära geopfert. Warum diese dann verhindern? Dragon und Garp sind für mich auch unwahrscheinlich. Jaj der rote Hund, denn hatte ich ausgenohmen. Vllt ja nen Dreieckskampf. Strohhütte vs Blackbeard piraten vs Marine
Hiroshi
Charakterinformationen Leben: (10/10) Lebenstraum/Ziel: So wie Kranich zu werden Partner:
Thema: Re: Endkampf um das One Piece/Piratenkönig Do Jan 17, 2013 5:58 pm
Das wäre über die vorstellungskraft..... Dann würde die Neue Welt, Geschichte schreiben! D;
Decado
Thema: Re: Endkampf um das One Piece/Piratenkönig Fr Jan 18, 2013 4:35 pm
Matze du darfst nicht vergessen, die Gefechte im Marinefort und den Tod von Whitebeard und Ace, die Aneignung von Whitebeardteufelskräften durch Teach und Shanks Auftauchen hatte von uns auch keiner auf den Plan. Vermutlich wird Nichts von alledem eintreffen und wir werden völlig geflasht vom Abschluss werden
Hiroshi
Thema: Re: Endkampf um das One Piece/Piratenkönig Fr Jan 18, 2013 4:38 pm
Ha, wie wäre es den so...... Alle Leute, die gegen Luffy verloren haben, werden bestimmt am ende auftauchen und Luffy im Endkampf unterstützen. Vielleicht wird ja Donflamingo auch noch eine besondere rolle spielen^^
Decado
Thema: Re: Endkampf um das One Piece/Piratenkönig Fr Jan 18, 2013 4:42 pm
Es werden bestimmt nicht alle ihn unterstützen, Krieg und Arlong um nur die zwei aus dem ersten Abschnitt zu nennen. Und was Flamingo angeht, ich denke mal der wird in nächster Zeit sowieso auftauchen, hat ja große Töne gespuckt im Fort. Denke mal der wird eine zentrale Rolle spielen in nächster Zeit.
Hiroshi
Thema: Re: Endkampf um das One Piece/Piratenkönig Fr Jan 18, 2013 4:48 pm
Aber, zurzeit, wollen wir erstamal den Punk Hazard-Arc sehen und danach reden wir weiter :DD
Edit: Die Karten werden nach dem Arc neu offen gelegt.
Decado
Thema: Re: Endkampf um das One Piece/Piratenkönig So Jan 20, 2013 4:59 pm
johhhabejaschon mal gespoilert. Man da wird es abgehen. Aber ich laß das jetzt mal, will h´ja selber überrascht werden.
Frage ist nur für wen sichh Trafalgar Law entscheiden wird, er hatte Ruffy ja operiert. Ich gehe davon aus, dass uns das nochmal einholt. Vllt hat er ja nee Bombe in Ruffy versteckt oder sowas
Hiroshi
Thema: Re: Endkampf um das One Piece/Piratenkönig So Jan 20, 2013 5:08 pm
niemals^^
Hiroshi
Thema: Re: Endkampf um das One Piece/Piratenkönig So Jan 20, 2013 5:27 pm
Sorry für Doppel Post! Aber, es geht sich um folgendes: Grarp+Dragon+Luffy vs Marine :DDDDD Grap geht raus wegen Sakazuki, Luffy muss gegen Marine kämpfen und Dragon hat seine Revolution durch geführt!
Decado
Thema: Re: Endkampf um das One Piece/Piratenkönig So Jan 20, 2013 5:31 pm
nee hätte ehr die Idde, das Die Revo zusammen mit Ruffys Piratenstreitmacht gegen die MArine antriit. Dragon könnte gegen Kizaru fighten Den Wuffi wird Ruffy selber platt machen, der hat schließlich Ace gekillt Oder Ace steht von den Toten auf und tritt nochmalgegen ihn an
Hiroshi
Thema: Re: Endkampf um das One Piece/Piratenkönig So Jan 20, 2013 5:33 pm
Ace wurde begraben mein Herr, also denke ich, das die Letztere Zeile nix bringt! Bestimmt wird Sakazuki und Luffy sich irgendwann treffen! Aber Dragon kommt dann schon mit der Armee, soweit ich weiß war ja unsere Liebe Nico Robin bei den Revos :DD
Thema: Re: Endkampf um das One Piece/Piratenkönig Mo Jan 28, 2013 1:34 pm
Weis nicht wie die schlacht verläuft wobei ich denk dass Ruffy sicher mal gegen Sakazuki und co antreten wird. Aber vielleicht trifft er auch eher auf die 5 Waisen und am ende auf Blackbeard. Die Zwei sind ja wie Hund und katze. Da ist kravall derbe vorprogrammiert. Hab auch etwas schiss dass der Shanks killt.
einmal hat Blackbeard Shanks ja leider schon erwischt.
Decado
Thema: Re: Endkampf um das One Piece/Piratenkönig Mo Jan 28, 2013 5:39 pm
Vllt hält Ruffy Shanks ja auch von nen Kampf gegen Teach zurück. Beide wenden ihr Haki an und Shanks verliert den Hakiwettstreit gegen Ruffy. Dann Tritt Ruffy gegen Teach an.