Anzahl der Beiträge : 570 RPG-Punkte : 240 Alter : 44 Ort : Von Ost nach Nord
Charakterinformationen Leben: (20/20) Lebenstraum/Ziel: Das Bereisen der geasmten Welt, vielleicht mal als Kaiser die Geschicke der Piraten zu lenken Partner:
Thema: Zukünftige Crewmitglieder Do Jan 17, 2013 5:10 pm
Einige Änderungen sind ja schon abzusehen aber was meint ihr, wer wird in Zukunft zu Ruffys Crew stoßen?
Boa Hancock und Jimbei sind meine Favoriten aber das war ja nicht all zu schwer. Vllt läßt sich ja auch Kuzan überreden, vom Admiral zum Pirat, dat wäre mal was
Hiroshi
Anzahl der Beiträge : 373 RPG-Punkte : 400 Alter : 31 Ort : Dahom
Charakterinformationen Leben: (10/10) Lebenstraum/Ziel: So wie Kranich zu werden Partner:
Thema: Re: Zukünftige Crewmitglieder Do Jan 17, 2013 5:30 pm
Keiner von Allen, da Jimbei Einzelgänger ist, sowie Kuzan(Blauer Fasan.) Und Boa kann nicht mit der Bande mitgehen, da sie wie schon gesehen im Anime, nur Eifersüchtig wäre. In diesem Falle würde ich erstmal niemanden dazu stoßen lassen.
Decado
Charakterinformationen Leben: (20/20) Lebenstraum/Ziel: Das Bereisen der geasmten Welt, vielleicht mal als Kaiser die Geschicke der Piraten zu lenken Partner:
Thema: Re: Zukünftige Crewmitglieder Do Jan 17, 2013 5:32 pm
Jimbei hat ja schon zugesagt, will sich baer erst noch vom BIg Mama lösen oder habe ich mal wieder irgendetwas falsch kapiert
Hiroshi
Anzahl der Beiträge : 373 RPG-Punkte : 400 Alter : 31 Ort : Dahom
Charakterinformationen Leben: (10/10) Lebenstraum/Ziel: So wie Kranich zu werden Partner:
Thema: Re: Zukünftige Crewmitglieder Do Jan 17, 2013 5:50 pm
Ja, er hat gesagt, das er, wenn er mit allem Fertig ist, sich irgendwann mal treffen werden, ob sie aber beschlossen haben, das Jimbei zur Gruppe gehört ist noch nicht geschehen. Dache ein 50 zu 50 Chance.
Diablo26283
Anzahl der Beiträge : 33 RPG-Punkte : 0
Thema: Re: Zukünftige Crewmitglieder Sa Sep 07, 2013 12:03 pm
Ich denke bevor Jimbei im Big Mum Arc joint wird Rebecca noch als das 9 Mitglied ( The Ninth ) mit der Feuerfrucht und der Kraft der Logia als dritte Frau joinen :-)
Decado
Thema: Re: Zukünftige Crewmitglieder Di Sep 10, 2013 11:29 am
Rebecca wäre ein Möglichkeit. Es kann aber auch sein, dass Ruffy die Feuerfruchtan Rebecca gibt uns sie auf der Insel bleibt um sie zu beschützen.
Ein neuer Verbündeter, wenn auch kein Crewmitglied könnte Bartolomeo sein, ein lustiger Gedanke
Diablo26283
Thema: Re: Zukünftige Crewmitglieder Di Sep 10, 2013 6:37 pm
Ja schon aber hinter Rebecca steckt mehr :-)
Rebecca eine weitere Person mit einem D im Namen !
Wie wir alles wissen, lächelte Rebeccas Mutter Scarlet an Ihrem Tod ! Der Grund ist, dass sie bis zuletzt wußte das für Rebecca gesorgt ist in Form von Mad Lightning dem Spielzeug-Soldaten !
Auch Ace Mutter Rouge lächelte an Ihrem Tod ! Der Grund ist, das sie wußte das Ace in guten Händen bei Garp sein würde und er sein Versprechen nicht brechen würde !
Rebeccas Mutter Scarlet, sowie Ace Mutter Rouge haben Farben-Namen
Sowohl Scarlet als auch Rouge bedeutet die Farbe Rot !
Ein weiteres Indiz das Rebecca die Kraft von Ace in Form der Mera Mera No Mi bekommen wird und das Sie den Buchstaben D im Namen trägt !
Rebecca the Ninth :-)
Diablo26283
Thema: Re: Zukünftige Crewmitglieder Do Sep 26, 2013 3:18 pm
In Japan kann man jetzt Feuerzeuge von Rebecca kaufen ! Sie hat ein Wanted Poster mit ? Berry
Interessant ist es allerdings das es ein Feuerzeug ist der als Fanartikel erscheint ! Rebecca + Feuerfrucht ???
Wer sich noch dran erinnern kann tauchten von Jimbei auch erst kurz bevor Ruffy diesen fragte zu joinen diese 10 Spielmünzen auf die die Strohhutbande inklusive Jimbei zeigten :-)
Was denkt Ihr ?
Decado
Thema: Re: Zukünftige Crewmitglieder Mo Sep 30, 2013 4:23 pm
hast du das allet?
Diablo26283
Thema: Re: Zukünftige Crewmitglieder Fr Nov 22, 2013 11:56 am
Nein leider nicht ich hätte es aber gern :-)
Zurück zum Thema
Ich hoffe die Strohhutbande sieht bald so aus:
Decado
Thema: Re: Zukünftige Crewmitglieder Sa Nov 23, 2013 9:26 am
Irgendwie erinnert mich das Bild von Rebecca an Nami Aber so tippe ich auch, was die nächste Crew angeht Smoker passst nicht, aber wird nen guter Verbündeter, glaube ihn kotzt bald seine eigne Marine an
Decado
Thema: Re: Zukünftige Crewmitglieder So Dez 15, 2013 11:52 am
Und bevor heir einer auf die Idee kommt, NEIN Sabo wird kein Mitglied der SHB. Da wäre zu dämmlich
Diablo26283
Thema: Re: Zukünftige Crewmitglieder Mo Jan 06, 2014 8:02 pm
Ja Sabo lebt aber er hat seinen festen Platz bei den Revos :-)
One Piece
Nakamas of the New World :-)
Diablo26283
Thema: Re: Zukünftige Crewmitglieder Do Jan 16, 2014 7:31 pm
Mugiwara Kids :-)
Wie denkt Ihr darüber ?
Zuletzt von Diablo26283 am Sa Jan 18, 2014 1:09 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Decado
Thema: Re: Zukünftige Crewmitglieder Fr Jan 17, 2014 6:16 pm
na die meisten sind aus den fillern im anime ja bekannt. Jimbei hatte ich noch nciht als kind gesehen oder wurde er mal im Fischmenschen Chapter gezeigt?
Brook ist lustige idee
Diablo26283
Thema: Re: Zukünftige Crewmitglieder Sa Jan 18, 2014 1:10 pm
Ja wurden alle bereits als Kinder gezeigt !
Wenn würdet Ihr aus dem Dressrosa Arc joinen lassen ?