Gast Gast
| Thema: Misheru Amasa So Nov 11, 2012 2:38 pm | |
|
Allgemeines Nachname : Amasa Vorname : Misheru Alter : 18 Gewicht : 70 kg Körpergröße : 1.73m Herkunft : Mary Joa Abstammung : Mensch Familie : noch Unbekannt o_O
Wichtige Daten Angehörigkeit : Pirat Kopfgeld/Rang : 3 Mio. Position : Köchin Bezug zu alten Charaktern : ---
Charakterristik Aussehen : größ//lange, rote Haare//grüne Augen... Charakter : - selbstbewusst -mutig -mitfühlend -offen für neues Vorlieben : -mit Freunden schreiben -reiten - Abneigung : -hinterlistige Menschen -Schleimer -Spinnen
Fähigkeiten : kann gut mit Waffen umgehen Waffen : -Degen -Feuer der Leidenschaft -Licht der Hoffnung Stärken : -Schwertkampf - - Schwächen : -Faustkampf - - Teufelsfrucht : ---
Sonstiges zum Charakter Avatarbild / Signaturbild von? : Kp einfach Manga halt Story : Ich kam als ganz normales Mädchen zur Welt bis ich auf einmal merkte das ich anders war als die anderen Mädchen in meinem Alter. Ich interessierte mich für andere Sachen und war Stärker.Eines Nachts kam mich Männer holen und lernten mich das Kämpfen. Heute bin ich auf der Suche nach meiner wahren Bestimmung und versuche den richtigen Weg zu finde. Werdet ihr mir helfen einen neuen Weg in Richtung wahre Bestimmung zu finden?
Über den Spieler Wie seid ihr hierher gekommen? : durch meine Lindaa und Tobi <3 Alter im RL? : 16 Sonstiges? : - sehr Sensibel Regeln gelesen : KLAR Weitere Accounts? : ---
|
|
|