One Piece World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

One Piece World

Die Neue Ära hat begonnen!! Nun kommt es auf DICH an!
Unser Forum spielt in einer Zeit nach dem Manga und Anime!!

 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» One Piece Staffel 11 auf Pro7 Maxx
Daryll Treva I_icon_minitimeMi Apr 24, 2019 4:57 pm von Diablo26283

» Forenmüll
Daryll Treva I_icon_minitimeMo Sep 11, 2017 6:29 am von Admin

» One Piece Staffel 9 ab Januar 2016
Daryll Treva I_icon_minitimeFr Sep 08, 2017 10:26 am von Admin

» Der User über mir^^
Daryll Treva I_icon_minitimeMo Dez 01, 2014 6:56 pm von Kohaku_Kun

» Hallöchen
Daryll Treva I_icon_minitimeFr Okt 24, 2014 6:09 pm von Diablo de Linda

» BW: Muto D. Kalin
Daryll Treva I_icon_minitimeSo Jul 27, 2014 4:59 pm von Diablo de Linda

» Bw: Phil Kaiko
Daryll Treva I_icon_minitimeSo Jul 27, 2014 4:40 pm von Diablo de Linda

» One Piece Staffel 8 auf Yep! / Pro7 Maxx
Daryll Treva I_icon_minitimeSa Jul 26, 2014 7:09 pm von Diablo26283

» Kasai Infanaru [fertig]
Daryll Treva I_icon_minitimeSo Apr 27, 2014 7:04 pm von Diablo de Linda


 

 Daryll Treva

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Daryll Treva Empty
BeitragThema: Daryll Treva   Daryll Treva I_icon_minitimeSa Nov 03, 2012 4:44 pm



Allgemeines

Nachname : Treva

Vorname: Daryll

Alter : 21 Jahre

Gewicht : 60 Kilogramm schwer

Körpergröße : 173 Zentimeter

Herkunft : Lougetown, East Blue

Abstammung : Mensch

Familie :
Mutter: Mira Treva, 45 Jahre alt, Liebevolle Mutter, Betreibt eine kleine Kneipe
Vater: Jake Treva, 53, oft Abwesender Vater, Seefahrer


Wichtige Daten


Angehörigkeit : Kopfgeldjägerin

Kopfgeld/Rang : Anfänger

Position : Assassine/Sniper Wink

Bezug zu alten Charaktern : Nope.

Aussehen :
Spoiler:
Darylls Aussehen ist von Grund her eigentlich relativ normal für einen Menschen. Eigentlich. Ihre Haare sind Braun, leicht rötlich, die Augen jedoch Gelb, was ein eher schlechtes Markenzeichen für eine Kopfgeldjägerin ist. Sie trägt einen Haarreifen, in den sie ein paar ihrer Blumen eingeflochten hat, die ein beruhigendes Aroma verströmen. Daryll trägt größtenteils nur Dunkelblaue oder Lilane Kleidung, die dann auch nur aus einem T-Shirt oder einem Longsleeve, kombiniert mit einer einfachen Jeans und schwarzen Stiefeln die perfekte Kombination auch für etwas härtere Einsetze abgeben. Die Armbrust auf ihrem Rücken ist nicht gerade unauffällig, die Dolche hat sie jedoch mit einem Gurt an ihrer Hüfte unter dem Shirt befestigt.


Charakter : Daryll ist an sich ein sehr gutmütiger Mensch, der seinen Freunden an allen und Ecken hilft, wo er nur kann. Immer ein Lächeln, einen blöden Spruch oder ein paar aufmunternde Worte. Doch sie kann auch anders. Die Daryll, die Fremde Menschen meist kennenlernen, gibt sich gerne ein wenig arrogant, verkauft sie gerne auch mal für dumm und drückt ihnen dumme Sprüche rein. Nicht selten kommt es vor, dass sie den Mund zu voll nimmt und auf die Schnauze fliegt, da ihr bei Provokationen die Hutschnur platzt. Sie ist leicht reizbar, Diskutiert gerne und viel, muss immer mit dem Kopf durch die Wand und ist sehr eigenwillig, was Befehle oder Bemerkungen anbetrifft, wobei sie dann auch öfters was auf den Deckel bekommt. Aber wenn sie Menschen einmal ins Herz geschlossen hat, oder gemerkt hat, dass die Person nicht schlecht oder bösartig ist, dann versucht sie so viel Zeit wie möglich mit ihm zu verbringen.

Vorlieben : Daryll liebt es in der freien Natur zu sein. Ihre Lieblingsbeschäftigungen beziehen sich darauf, in Bibliotheken rumzulungern, in Gärten, großen Freiluftanlagen oder einfach nur rumzulaufen. Ihre Liebe für Blumen zieht sie regelmäßig in Blumenläden. Sie liebt es in flachen Gewässern zu plantschen, weswegen sie am liebsten in feuchten Gebieten unterwegs ist. Wenn es mal regnet, ist Daryll wohl die erste, die sich draußen aufhält. Gewitter und starke Winde gehören zu ihrem Lieblingswetter, denn ein weiteres Manko ihrerseits ist die Liebe zur Gefahr, die sie schon oft ziemlich mitgenommen hat. Außerdem bestiehlt sie lieber ihre Mitmenschen, als mehr Arbeit zu machen.

Abneigung: Wenn sie längere Zeit in einem Raum mit mehreren Menschen eingesperrt ist, wird sie zur Furie. Deswegen meidet sie übergroße Menschenmassen. Sie hasst betrunkene oder nach Rauch riechende Menschen und heiße Sommertage. Zu viel Salz in ihrem Essen macht sich sofort bei den Blumen in ihren Haaren bemerkbar, deswegen meidet sie salziges Essen sowie extrem salzige Luft, was bei einem großen Meer nicht immer vermeidbar ist. Sie mag keine Leute, die stärkere Argumente haben als sie, sowie strohdumme Menschen. Sehr Schwache Gegner sind ihr genauso zuwider wie trockene Landschaften und weit und breit kein Wasser.

Fähigkeiten: Kann gut mit kleinen Waffen wie Dolchen umgehen, auch der Umgang mit ihrer Armbrust liegt ihr.

Waffen : Dolche, Armbrust,

Stärken : Besitzt eine gute Schussgenauigkeit, gut im Fernkampf, kann auch kleinere Ziele präzise Treffen,

Schwächen : total grottig im Nahkampf, achtet nicht wirklich auf ihre Deckung, kann nicht mit langen oder schweren Waffen umgehen,

Sonstiges zum Charakter


Avatarbild / Signaturbild von? : Google ist mein bester Freund. Wink

Story : Daryll ist weitestgehend gut behütet in einem eher finsteren Teil von Lougetwon aufgewachsen. Ihre Eltern bescherten ihr eine gute Kindheit, auch wenn sie schon relativ früh die Härte der Straße kennenlernen musste. Ihr Vater war so gut wie nie zu Hause, ihre Mutter hingegen umso mehr für sie da. Daryll erfuhr eine gute Bildung, sowie eine kleine Ausbildung und Einführung in den Beruf des Kopfjägers, lernte bei einem Kopfgeldjäger die Kunst des gezielten Mordens auf weite Distanzen, weswegen sie sich im Alter von 19 Jahren auf den Beruf der Kopfgeldjägerin festlegte. Ihre beste Freundin wurde schon in frühen Jahren von einem Piraten nach Zufallsprinzip umgebracht. Dies war ein weiterer Grund den Weg der Rache einzuschlagen und nach dem Mörder zu suchen, was sich jedoch weitaus schwieriger zu gestalten scheint, als sie sich es vorgestellt hat. Die Teufelsfrucht hatte sie einem Piraten abgeknapst, den sie gerade gemeuchelt hatte.

Über den Spieler


Wie seid ihr hierhergekommen? :
Zufällig gefunden, sofort ins Herzchen geschlossen.

Alter im RL? :
16

Sonstiges? :
1. Ich hoffe, Daryll ist den Erwartungen entsprechend. Smile
2. Die Teufelsfrucht wurde bis auf weiteres entfernt.
3. Miau. Ich hoffe, ihr seid alle nett zu einem kleinen Mädchen mit viel Fantasie. ^^


Regeln gelesen:
Ich verspreche, dass ich hart arbeiten werde, um bald so stark zu sein, dass ich
eine Legende bin! Wink


Weitere Accounts? : Nöpi.


Zuletzt von Daryll Treva am So Nov 04, 2012 4:21 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Teufelsfrucht wurde eliminiert. :))
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Daryll Treva Empty
BeitragThema: Re: Daryll Treva   Daryll Treva I_icon_minitimeSa Nov 03, 2012 4:49 pm

Angriffe:

Bolzenregen:
Lässt eine große Anzahl von normalen Armbrustbolzen auf den Gegner niederprasseln. (Angriff)
(Angriffslevel 0)

Explosiver Bolzenhagel:
Lässt Bolzen regnen, die beim Aufprall explodieren. (Angriff)
(Angriffslevel 0)

Giftige Natter:
Schießt mir einem Mini Projektil auf den Gegner, dass mit Gift gefüllt ist. (Angriff)
(Angriffslevel 0)

Lähmende Furcht:
Schießt mit einem Projektil auf den Gegner, dass ihn betäubt. (Verteidigung)
(Angriffslevel 0)

Sturmklinge:
Wirft mit Dolchen um sich. (Verteidigung/Angriff)
(Angriffslevel 0)

Explosive Sturmklinge:
Wirft mit Dolchen, die mit einem Pulver gefüllt sind, dass er bei Berührung abgibt und explodiert. (Verteidigung/Angriff)
(Angriffslevel 0)

Giftige Sturmklinge:
Wirft Dolche, die eine mit einer giftigen Substanz bestrichen worden sind. (Angriff)
(Angriffslevel 0)

Klingenüberraschung:
Wirft sämtliches Inventar auf den Gegner, der mit verschiedenen Effekten der Waffen überrascht wird. (Explosiv, Gift…) (Verteidigung/Angriff)
(Angriffslevel 0)


Zuletzt von Daryll Treva am So Nov 04, 2012 4:28 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Überarbeitung)
Nach oben Nach unten
Decado

Decado


Männlich Löwe Affe
Anzahl der Beiträge : 570
RPG-Punkte : 240
Alter : 43
Ort : Von Ost nach Nord

Charakterinformationen
Leben:
Daryll Treva Left_bar_bleue20/20Daryll Treva Empty_bar_bleue  (20/20)
Lebenstraum/Ziel: Das Bereisen der geasmten Welt, vielleicht mal als Kaiser die Geschicke der Piraten zu lenken
Partner:

Daryll Treva Empty
BeitragThema: Re: Daryll Treva   Daryll Treva I_icon_minitimeSo Nov 04, 2012 1:05 pm

Da mein werter Kollege momentan nicht ganz so oft anwesend ist, fange ich mal an.

Deine Bewerbung liest sich sehr interessant nd ich freue mich auf deine Umsetzung im RPG.

ABER:

Deine Attacken stützen sich nur auf die Fähigkeiten der Teufelsfrucht, schau bitte auch nach "normalen" Attacken/Techniken.

Deswegen muß ich dich leider auch auf die Regel der "keine Teufelsfrucht am Anfang" hinweisen. Zum Anfang darf keiner eine Teufelsfrucht besitzen, Ausnahme NPC und Charaktere, welche als zweiter Account erstellt wurden.

Für Fragen stehen Linda ( Diablo de Linda) oder ich gerne zur Verfügung

Aus diesen zwei Gründen bekommst du von mir noch kein Genehmigt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Daryll Treva Empty
BeitragThema: Re: Daryll Treva   Daryll Treva I_icon_minitimeSo Nov 04, 2012 4:18 pm

Ach Miau. Very Happy Okay. Überarbeitet. Ich hoffe, es ist jetzt zu jedermanns Zufriedenheit. Wink

Ach übrigens. Cooles Bild. ^_^ AC FTW! toooolll
Nach oben Nach unten
Decado

Decado


Männlich Löwe Affe
Anzahl der Beiträge : 570
RPG-Punkte : 240
Alter : 43
Ort : Von Ost nach Nord

Charakterinformationen
Leben:
Daryll Treva Left_bar_bleue20/20Daryll Treva Empty_bar_bleue  (20/20)
Lebenstraum/Ziel: Das Bereisen der geasmten Welt, vielleicht mal als Kaiser die Geschicke der Piraten zu lenken
Partner:

Daryll Treva Empty
BeitragThema: Re: Daryll Treva   Daryll Treva I_icon_minitimeSo Nov 04, 2012 4:50 pm

Guti, die TF hast du nicht mehr drin, keineAngst ich behlate im Auge, dass kein anderer sich die Frucht nimmt, die hast du ja schließlich für dich genehmigen lassen.

Bei Lähmender Furcht solltest du dich aber einschränken, nicht das du deinen Gegner für mehere Runden handlungunfähig zu machen gedenkst.

Ansonsten GENEHMIGT

Und falls es dich interessiert, mein Signaturenbild verdanke ich dem guten Ace, einem unserer Graphicgenies.
Nach oben Nach unten
Diablo de Linda

Diablo de Linda


Weiblich Schütze Ratte
Anzahl der Beiträge : 4671
RPG-Punkte : 250
Alter : 27
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakterinformationen
Leben:
Daryll Treva Left_bar_bleue10/10Daryll Treva Empty_bar_bleue  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: die Mörder ihrer Eltern finden und sie bestrafen/töten.
Partner: -

Daryll Treva Empty
BeitragThema: Re: Daryll Treva   Daryll Treva I_icon_minitimeSo Nov 04, 2012 5:51 pm

Alsooo: Herzlich Willkommen im Forum ! ;D

Hoffe dir gefällt es soweit hier :3

Zur Bw:

Mir ist ja die Geschichte ein bisschen zu kurz geraten - Der letzte Satz muss auch noch raus. ;D Könntest ja vllt. ein bisschen was zur Kindheit schreiben bzg. ihrer besten Freundin die schon so früh ermordet wurde.

Bei den Techniken, wo Vergiftungen oder Lähmung entstehen, noch die Dauer und den Schaden (vllt. Tabelle) hinzufügen. Wink


Das wars von meiner Seite aus. (:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Daryll Treva Empty
BeitragThema: Re: Daryll Treva   Daryll Treva I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Daryll Treva
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece World :: Archiv :: Blues :: East Blue :: Spiralquelleninsel :: Das Dorf :: Sonstiges :: Alte Bewerbungen-
Gehe zu: