So Guten Tag erstmal, mein Name ist Timo hab nach nem One Piece Forum Game gesucht und bin dann auf diese Seite hier gestoßen, würde mich freuen wenn ich hier teilnehmen könnte
Stecki würde aber erst ca. in einer Woche kommen denk ich weil die Woche hab ich noch nen Vorstellungsgespräch bei der Polizei und muss mich drauf vorbereiten aber ich hoffe das geht klar für euch
Decado
Anzahl der Beiträge : 570 RPG-Punkte : 240 Alter : 44 Ort : Von Ost nach Nord
Charakterinformationen Leben: (20/20) Lebenstraum/Ziel: Das Bereisen der geasmten Welt, vielleicht mal als Kaiser die Geschicke der Piraten zu lenken Partner:
Thema: Re: Hallöchen Di Sep 11, 2012 6:15 pm
Dann heiße ich dich mal im Namen des gesamten Teams und aller User herzlich willkommen.
Joey hat dich ja schon auf die Teufelsfrüchte aufmerksam gemacht, zum Anfang kannst du keine haben, dass ist eine unserer Regeln. Die Früchte wollen mit Punkten im RPG hart verdient werden
Das rote Symbol links vom Namen der Frucht, heißt tatsächlich, dass die Frucht Einschränkungen besitzt und wenn sie vergeben ist, wird der Name durchgestrichen und der Name des Nutzers wird dahinter geschrieben.
Ich bin auf deine Bewerbung gespannt und wünsche dir viel Spass hier.
Wenn es Fragen oder Beschwerden gibt, wir stehen gerne hilfreich zu Seite
Andi
Black Raven
Anzahl der Beiträge : 477 RPG-Punkte : 400 Alter : 29 Ort : Parchen
Charakterinformationen Leben: (10/10) Lebenstraum/Ziel: Möchte sich an einer bestimmten Piratenbande rächen & One Piece finden! Erfindet den 5-Schwerter-Stil Partner: Niemand aus diesem Forum^^
Thema: Re: Hallöchen Di Sep 11, 2012 7:24 pm
Ich wünsche dich auch herzlich Willkommen^^
Ich bin hier einer von den Spaßkanonen xD Aber das wirst du sicherlich noch merken;)
Diablo de Linda
Anzahl der Beiträge : 4671 RPG-Punkte : 250 Alter : 27 Ort : Sachsen-Anhalt
Charakterinformationen Leben: (10/10) Lebenstraum/Ziel: die Mörder ihrer Eltern finden und sie bestrafen/töten. Partner: -
Thema: Re: Hallöchen Mi Sep 12, 2012 2:39 pm
Nya Tobi, Spaßkanone wenn Joey auch dabei ist x'D
So, aber erstma zurück zum Thema: auch von mir ein Herzliches Willkommen in unserer kleinen Familie ! :3
Freut mich sehr, das du den Weg hierher zu uns gefunden hast
Hoffe mal, das wir jede Menge Spaß haben werden ^_^
Ps.: ich bin so stolz auf euch, Deca & Joey, das ihr so schnell Hinweise gegeben habt *-* xD
Ryu Takanawa
Anzahl der Beiträge : 207 RPG-Punkte : 900 Alter : 29 Ort : Water Seven
Charakterinformationen Leben: (10/10) Lebenstraum/Ziel: Admiral werden/seinen Vater stolz machen Partner: Riri Luna
Thema: Re: Hallöchen Mi Sep 12, 2012 4:24 pm
Diablo de Linda schrieb:
Nya Tobi, Spaßkanone wenn Joey auch dabei ist x'D
Tja kannst mal sehn Linda! Ich und Joey sind jetz schon unzertrennlich
[color=indigo]Herzlich willkommen an Board ^^[/color
Dallas D. Night
Anzahl der Beiträge : 212 RPG-Punkte : 450 Alter : 27
Charakterinformationen Leben: (6/10) Lebenstraum/Ziel: Admiral werden und alle Piraten vernichten. Partner:
Thema: Re: Hallöchen Fr Sep 14, 2012 8:41 pm
Willkommen
Ja es geht nichts über die Opa Enkel Bindung
Black Raven
Anzahl der Beiträge : 477 RPG-Punkte : 400 Alter : 29 Ort : Parchen
Charakterinformationen Leben: (10/10) Lebenstraum/Ziel: Möchte sich an einer bestimmten Piratenbande rächen & One Piece finden! Erfindet den 5-Schwerter-Stil Partner: Niemand aus diesem Forum^^