Anzahl der Beiträge : 570 RPG-Punkte : 240 Alter : 44 Ort : Von Ost nach Nord
Charakterinformationen Leben: (20/20) Lebenstraum/Ziel: Das Bereisen der geasmten Welt, vielleicht mal als Kaiser die Geschicke der Piraten zu lenken Partner:
Thema: Nummerierung So Sep 09, 2012 5:28 pm
Mir ist aufgefallen, das wenn Punkte beantragt werden, Linda mitunter fragen muß welche Post bewertet werden sollen. Gerade wenn du Orte über mehere Seiten gehen. Ich persönlich hatte ja angefangen alle meine RPG Post zu nummerieren, dann kann ich einfach sagen z.B: Post 900 bis 910, dann weiß Linda welche gemeint sind und sie findet sie schneller.
Was haltet ihr davon wenn jeder sie nummeriert/markiert, damit würden wir den Admins das Leben etwas erleichtern
Black Raven
Anzahl der Beiträge : 477 RPG-Punkte : 400 Alter : 29 Ort : Parchen
Charakterinformationen Leben: (10/10) Lebenstraum/Ziel: Möchte sich an einer bestimmten Piratenbande rächen & One Piece finden! Erfindet den 5-Schwerter-Stil Partner: Niemand aus diesem Forum^^
Thema: Re: Nummerierung So Sep 09, 2012 5:53 pm
Das is eig eine gute Idee Deca Ich werde das mit Ryu auch machen, wenn er angenommen wird.
Barney
Anzahl der Beiträge : 48 RPG-Punkte : 202 Ort : Österreich
Charakterinformationen Leben: (10/10) Lebenstraum/Ziel: Just Live Your Live Partner: Brooo...?! Komm schon..
Thema: Re: Nummerierung So Sep 09, 2012 6:15 pm
Dafür!
Und als Ex-Boss hier nehm ich mir das Recht einfach mal zu sagen, dass das unbedingt gemacht wird! O:
Spoiler:
wenn ihr wollt halt is ja eure sache... xDD aber im ernst, du hast da vollkommen recht, das is oftmal sooooowas von anstrengend und aufreibend..
Enjeru
Anzahl der Beiträge : 419 RPG-Punkte : 300 Alter : 28
Ich wäre auch dafür. Somit würden wir Linda arbeit ohne Ende abnehmen^^
Diablo de Linda
Anzahl der Beiträge : 4671 RPG-Punkte : 250 Alter : 27 Ort : Sachsen-Anhalt
Charakterinformationen Leben: (10/10) Lebenstraum/Ziel: die Mörder ihrer Eltern finden und sie bestrafen/töten. Partner: -
Thema: Re: Nummerierung Mo Sep 10, 2012 3:04 pm
Awww, Leutchens eh ihr seid so knuffig
Wäre echt toll, wenn ihr eure Posts durchnummerieren könntet, würde mir um einiges an Arbeit sparen :3
*sich gleich ran macht, alle post von sich zu editieren*
Decado
Anzahl der Beiträge : 570 RPG-Punkte : 240 Alter : 44 Ort : Von Ost nach Nord
Charakterinformationen Leben: (20/20) Lebenstraum/Ziel: Das Bereisen der geasmten Welt, vielleicht mal als Kaiser die Geschicke der Piraten zu lenken Partner:
Thema: Re: Nummerierung Mo Sep 10, 2012 3:44 pm
Nun ja, ist nicht nur für Linda leichter, die anderen Leser können besser nachvollziehen in welcher Reihenfolge jemand an die Orte kommt, gerade in Basen gehen die Marineplayer ja ein und aus, ist etwas verwirret, wenn man nicht weiß welcher Post davor war, z.B. in Lougetown: Basis- Hafen-Basis-Hafen
Aber schön, dass euch die Idee gefällt. Noch haben wir nicht zu viele Post, die älteren kann man noch leicht editieren
Gast Gast
Thema: Re: Nummerierung Mo Sep 10, 2012 4:56 pm
oookay ich fang dann auch ma an :DD sind ja noch ncih so viele xD