Ich posts hier mal^^ Vllt. wissens schon ein paar, vllt. auch nicht Jedenfalls fange ich am Montag (03.09.2012) an zu arbeiten. Und da bin ich dann Montags bis Freitags nicht zu Hause, also hab ich auch kein Internet und kann nicht on kommen... ^^ Vielleicht, aber auch nur vielleicht schau ich ab und zu Mal mit dem Handy vorbei^^ Aber wahrscheinlich nicht, weil ich nicht allzu viel Zeit haben werde^^ Das ganze dauert ca. 2 Jahre (Hier beliebigen Smiley einfügen, :OO, :/,...) Ist übrigens auch der Grund, dass ich die letzten Tage nicht wirklich aktiv war. Musste noch eini paar Sachen besorgen^^
Nochmal zusammengefasst: Ab Montag bin ich (leider) nur mehr am Wochenende online.
Diablo de Linda
Anzahl der Beiträge : 4671 RPG-Punkte : 250 Alter : 27 Ort : Sachsen-Anhalt
Charakterinformationen Leben: (10/10) Lebenstraum/Ziel: die Mörder ihrer Eltern finden und sie bestrafen/töten. Partner: -
Thema: Re: Arbeiten... :) So Sep 02, 2012 1:40 am
Okao Acü, ich wuensch dir viel Spaß & Erfolg bei der Lehre :3
Frage: wie wird das mit dem posten dann laufen? :0 sollen wir dann warten bis du posten kannst bzw einer NPC't dich? :3
Marshall D. Ace
Anzahl der Beiträge : 2106 RPG-Punkte : 500 Ort : Österreich
Naja, "groß" bin ich schon länger^^ Zumindest größer als du
Black Raven
Anzahl der Beiträge : 477 RPG-Punkte : 400 Alter : 29 Ort : Parchen
Charakterinformationen Leben: (10/10) Lebenstraum/Ziel: Möchte sich an einer bestimmten Piratenbande rächen & One Piece finden! Erfindet den 5-Schwerter-Stil Partner: Niemand aus diesem Forum^^
Thema: Re: Arbeiten... :) So Sep 02, 2012 7:27 pm
Linda hör bitte auf unseren "kleinen" Ace so zu verhätscheln
Diablo de Linda
Charakterinformationen Leben: (10/10) Lebenstraum/Ziel: die Mörder ihrer Eltern finden und sie bestrafen/töten. Partner: -
Thema: Re: Arbeiten... :) Mo Sep 03, 2012 5:22 pm
Noin, mag nich damit aufhören O:
Mein kleines Acüüü
Ich bin aber älter als du Deswegen bist mein kleiner Acü :3
Ryu Takanawa
Anzahl der Beiträge : 207 RPG-Punkte : 900 Alter : 29 Ort : Water Seven
Charakterinformationen Leben: (10/10) Lebenstraum/Ziel: Admiral werden/seinen Vater stolz machen Partner: Riri Luna
Thema: Re: Arbeiten... :) Mo Sep 03, 2012 6:30 pm
Tja und ich bin noch älter als ihr beiden xD
Diablo de Linda
Thema: Re: Arbeiten... :) Mo Sep 03, 2012 6:39 pm
Dafür benimmst du dich öfters als ich wie ein Klein-Kind O: xDD
Barney
Anzahl der Beiträge : 48 RPG-Punkte : 202 Ort : Österreich
Charakterinformationen Leben: (10/10) Lebenstraum/Ziel: Just Live Your Live Partner: Brooo...?! Komm schon..
Thema: Re: Arbeiten... :) Di Sep 04, 2012 7:15 pm
Ich fass mich kurz....
Diablo de Linda
Thema: Re: Arbeiten... :) Mi Sep 05, 2012 2:42 pm
Das Bild zeigt aber auf dich O: xD
Dallas D. Night
Anzahl der Beiträge : 212 RPG-Punkte : 450 Alter : 27
Charakterinformationen Leben: (6/10) Lebenstraum/Ziel: Admiral werden und alle Piraten vernichten. Partner:
Thema: Re: Arbeiten... :) Mi Sep 05, 2012 2:49 pm
Ace, hab viel Spaß
Und ich stimme Linda zu...
Barney
Anzahl der Beiträge : 48 RPG-Punkte : 202 Ort : Österreich
Charakterinformationen Leben: (10/10) Lebenstraum/Ziel: Just Live Your Live Partner: Brooo...?! Komm schon..
Thema: Re: Arbeiten... :) Mi Sep 05, 2012 4:01 pm
niemand mag leute die so kleinlich sind... dann stellt euch das halt spiegelverkehrt vor ._.
Black Raven
Anzahl der Beiträge : 477 RPG-Punkte : 400 Alter : 29 Ort : Parchen
Charakterinformationen Leben: (10/10) Lebenstraum/Ziel: Möchte sich an einer bestimmten Piratenbande rächen & One Piece finden! Erfindet den 5-Schwerter-Stil Partner: Niemand aus diesem Forum^^
Thema: Re: Arbeiten... :) Mi Sep 05, 2012 4:03 pm
Genau matze!!
Und linda... Ich hab doch immer alles im griff;) xD