Anzahl der Beiträge : 4671 RPG-Punkte : 250 Alter : 27 Ort : Sachsen-Anhalt
Charakterinformationen Leben: (10/10) Lebenstraum/Ziel: die Mörder ihrer Eltern finden und sie bestrafen/töten. Partner: -
Thema: 13. Division Fr Aug 24, 2012 4:40 pm
•13. Divison •
• Befehlshaber: Vize-Admiral John Mark Devates • Info: Die 13. Division ist dafür bekannt, das sie nie Gnade walten lässt und alles durchzieht, was sie sich vorgenommen hat. Sie ist eine der stärksten Divisionen auf den Gewässern und wird streng vom Vize-Admiral trainiert. Obwohl John Mark Devates 5 Schiffe gleichzeitig befehlen kann, hat er nur die 13. unter seine persönlichen Fittiche genommen. • Hauptquartier: East Blue (auch wenn er der schwächste der 4 Blues sein soll, so kamen aus ihm schon so manch starke Piraten hevor!) • Standort: Lougetown
• Mitglieder:
• Kapitän: John Mark Devates • 'Vize': unbekannt • Navigator: Teemo D. Hope • Kanonier: unbekannt • Arzt: unbekannt • Koch: Dallas D. Night • Schützin: Yuki D. Magnum • Zimmermann: Ryu Takanawa • weitere Soldaten: unbekannt
• Inventar:
• Schiff:
Spoiler:
• Schnecken
Spoiler:
Abhörteleschnecke: Normale Teleschnecke:
• Gesucht: Wer will, wer will - Wer hat noch nicht? Immer hereinspaziert in die Division des Tyrannen! Einfach PN an Diablo de Linda ;D
Zuletzt von Diablo de Linda am Do Sep 13, 2012 3:04 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: 13. Division Mi Sep 12, 2012 10:15 am
Würde mich gern als weiterer Soldat für deine Marine Bande bewerben, wär cool wenns klar gehen würde
wenn du mir das ok gibst wird der sofort erstellt
Diablo de Linda
Charakterinformationen Leben: (10/10) Lebenstraum/Ziel: die Mörder ihrer Eltern finden und sie bestrafen/töten. Partner: -
Thema: Re: 13. Division Mi Sep 12, 2012 2:43 pm
Würde mich freuen, wenn du der Division beitreten würdest =D
Ich warte dann, bis deine Bw angenommen ist & ich dich hier eintragen kann ^.^ [Wäre nett, wenn du deinen Beruf den du auf dem Schiff ausübst, gleich in deiner Bw dazuschreibst ;D]
Gast Gast
Thema: Re: 13. Division Mi Sep 12, 2012 2:47 pm
mach ich demnächst
Gast Gast
Thema: Re: 13. Division Mi Sep 12, 2012 5:06 pm
Könnte ich eigtl. Vize in der 13. werden? oder is dieser Posten belegt
Ryu Takanawa
Anzahl der Beiträge : 207 RPG-Punkte : 900 Alter : 29 Ort : Water Seven
Charakterinformationen Leben: (10/10) Lebenstraum/Ziel: Admiral werden/seinen Vater stolz machen Partner: Riri Luna
Thema: Re: 13. Division Mi Sep 12, 2012 5:26 pm
Also Timo um Vizekapitän zu werden müsstest du mindestens Oberleutnant sein, d.h. einen Rang höher als jeder andere in der 13 Division. Als Obermaat darfst du nämlich niemandem Befehle geben.
Gast Gast
Thema: Re: 13. Division Mi Sep 12, 2012 5:32 pm
achso alles klar danke für die schnelle Info
Black Raven
Anzahl der Beiträge : 477 RPG-Punkte : 400 Alter : 29 Ort : Parchen
Charakterinformationen Leben: (10/10) Lebenstraum/Ziel: Möchte sich an einer bestimmten Piratenbande rächen & One Piece finden! Erfindet den 5-Schwerter-Stil Partner: Niemand aus diesem Forum^^
Thema: Re: 13. Division Mi Sep 12, 2012 6:29 pm
Kein Problem ich helf immer wieder gerne^^
Gast Gast
Thema: Re: 13. Division Mi Sep 12, 2012 7:16 pm
so jetzt noch eine Frage würde mir jemand aus der 13. Division sagen, wo ich mich mit der Division treffen kann oder wenigstens schonmal mit einer Person? das wär dann alles was ich noch wissen muss um los zulegen
Dallas D. Night
Anzahl der Beiträge : 212 RPG-Punkte : 450 Alter : 27
Charakterinformationen Leben: (6/10) Lebenstraum/Ziel: Admiral werden und alle Piraten vernichten. Partner:
Thema: Re: 13. Division Mi Sep 12, 2012 9:58 pm
Also da Ryu schon in Loguetown ist und Yuki soweit ich weiss auch noch kommt und ich da eh schon lange am Posten bin würde ich sagen Loguetown.
Diablo de Linda
Thema: Re: 13. Division Do Sep 13, 2012 3:04 pm
So, Timo ist eingetragen & Standort wurde auch hinzugefügt ;D