Anzahl der Beiträge : 373 RPG-Punkte : 400 Alter : 31 Ort : Dahom
Charakterinformationen Leben: (10/10) Lebenstraum/Ziel: So wie Kranich zu werden Partner:
Thema: Vorschläge Mi Aug 15, 2012 8:07 pm
Hier kann man soweit ich weiß Vorschläge machen xD
So, dann fange ich mal an, Ich hab die Idee so ein neben Event zu machen, wo wir eine Epische Schlacht von One Piece nachstellen, mit anderen Leuten und Teufelsfrüchten. Das würde doch Spaß machen oder? xD
//Edit: Beispiele: Die Schlacht auf Enis Lobby oder der I D Ausbruch oder der Kampf auf dem Marineford (Halt ein Epic Event eben xD, vielleicht kann man das auch RPG relevant machen xD)//
Zuletzt von Ann am Mi Aug 15, 2012 8:09 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Diablo de Linda
Anzahl der Beiträge : 4671 RPG-Punkte : 250 Alter : 27 Ort : Sachsen-Anhalt
Charakterinformationen Leben: (10/10) Lebenstraum/Ziel: die Mörder ihrer Eltern finden und sie bestrafen/töten. Partner: -
Thema: Re: Vorschläge Mi Aug 15, 2012 8:08 pm
Wie genau stellst du dir das vor? [=
Welche Schlacht denn genau ¿ xD
Hiroshi
Charakterinformationen Leben: (10/10) Lebenstraum/Ziel: So wie Kranich zu werden Partner:
Thema: Re: Vorschläge Mi Aug 15, 2012 8:10 pm
Hab grad edit xDDDDD
Diablo de Linda
Charakterinformationen Leben: (10/10) Lebenstraum/Ziel: die Mörder ihrer Eltern finden und sie bestrafen/töten. Partner: -
Thema: Re: Vorschläge Mi Aug 15, 2012 8:14 pm
Hmmm nya okai welche Schlacht is klar - eine von denen . C:
Nächste Frage/n: wie stellst du dir des mit den Belohnungen vor?
Wer besetzt welche Position? (z.B. Magellan? Spandam? Etc.)
Was wird genau erwartet? Also von Textlaenge & Postqualitaet? ;D
Hiroshi
Thema: Re: Vorschläge Mi Aug 15, 2012 8:24 pm
Das ist ein Fun Event, das mit der Belohnung lass ich euch entscheiden. Es sollten schon so 100-150 Zeichen(Wenn nicht dann Wörter, aber ich bin mir sicher das dort Steigerungen gibt) Das mit den Positionen kann man auslosen, da jeder der angeblisch schwach ist auch Strak seien kann! Es sollten dort keine Probleme darin bestehen.(Falls doch, dann habe ich Zwei Ideen. Entweder man erstellt sich ein Event Char oder man postet einen Thread mit den Attacken und der Tf und werden von Admins nach geschaut.) Es sollte kein "Professionelles Posten" geben, da ich finde das jeder mit seinem Post einfach einzigartig ist in dem Event, natürlich gibt es wie oben beschrieben auch Mindest Ansätze die erfüllt werden müssen. Spaß steht immer im Vordergrund!
Hiroshi
Thema: Re: Vorschläge Mi Aug 15, 2012 8:27 pm
Die Admins können auch die Positonen mit Leben, Angriffstufen oder so festsetzen^^, damit keiner aus der Reihe tanzt.(Faul zu Editieren)
Diablo de Linda
Thema: Re: Vorschläge Mi Aug 15, 2012 8:32 pm
M'kay Idee find ich gut - werd darueber nachdenken & auch im Team die Sachen besprechen ^_^ Bei weiteren Vorschlaegen kannste mir ja PN schicken oder so
Endergebnis wird dann hoffentlich bald bekannt gegeben ^_____^
Hiroshi
Thema: Re: Vorschläge Mi Aug 15, 2012 8:36 pm
Ja ich würde gerne mit einem "BOOM" Event anfangen damit sich die Lage im Forum bessert =D Und das auch die Anfänger die Chance haben sich mit anderen Post-Schreibweisen oder Qualitäten vertraut machen!! =')