Nachname : Mosby Vorname : Theodor -> Ted Alter : 28 Gewicht :75kg Körpergröße : 187cm Herkunft : Staten Island Abstammung : Mensch Familie : Virginia Mosby (Mutter) Alfred Mosby (Vater) Clint (Stiefvater) Heather Mosby (Schwester) Stacy (Cousine)
Wichtige Daten
Angehörigkeit : -- Kopfgeld/Rang : -- Position : -- Bezug zu alten Charaktern : --
Charakterristik
Aussehen :
Spoiler:
Charakter : Nett, höflich, freundlich, hilfsbereit, Ein Bro wie es im Buche steht, gelassen, liebesbedürftig und schnulzig, ... Vorlieben : Architektur Detektiv zu spielen Frauen, die Bass spielen Pro/Kontra-Listen Romantik Witze erzählen (die oft nicht lustig sind) Rechtschreibfehler in Speisekarten suchen. andere zu korrigieren. Seine roten Cowboystiefel Sein Morgenstern Mittelaltermärkte Club der toten Dichter "Witzige Anekdoten" Zum Thema passendes Kinofutter Lebkuchenhäuser langweilige Zitate Kreuzworträtsel Abneigung : Das Spiel Kennen Sie Ted? Anzüge Barneys erfundene Theorien Spontane Entschlüsse Das Wort legendär. Furzgeräusche, die gemacht werden, wenn er etwas zitiert. Seinen Stiefvater Clint. Clubs
Spitznamen:
Spoiler:
T-Mos Bro Backenbartmodel Der Architekt der Zerstörung Der Blitz Dolph Lundgren Knaller Magnum Mister X Sir Ted Slim Shady T-Dog Teddy Teddybär Teddyboy Teddy Westside Tedski Tom Sallek WeltraumpräsidentSuperstarMcHammergeil Shmosby Ted Mosby-Architekt
Fähigkeiten : -- Waffen : Morgenstern von einem Mittelaltermarkt
Spoiler:
Stärken :Selbstbewusst, Sprachgewandt, kann gut zeichnen, bester Flügelmann aller Zeiten Schwächen : Whiskey, Falscher gebrauch des Wortes "Buchstäblich" oder generell Gramatikalischer fehler usw..., St. Patriks Day.. Teufelsfrucht : --
Sonstiges zum Charakter
Avatarbild / Signaturbild von? : Typ aus Google... "Shu Ouma" Story : Ted ist ein 27-jähriger Architekt und wird zum Professor für Architektur. Er bewohnt mit seinem Freund Marshall ein Staten Island ein Apartment. Er ist im Gegensatz zu Marshall, der seit neun Jahren mit der Kindergärtnerin Lily zusammen ist, noch Single, und geht deshalb mit seinem "Bro" Barney in Bars, um dort Frauen kennen zu lernen. Dies ändert sich jedoch, als Marshall Lily einen Antrag macht und diese nun vorhaben zu heiraten. Nun beginnt er damit, sich Gedanken darüber zu machen, wann er heiraten wird und ob er überhaupt "die Eine" findet. Von da an beginnt er, sich eine Frau zu suchen. Er ist ein hoffnungslos neurotischer Romantiker, der immer sofort mit der Tür ins Haus fällt, heiraten und seine zwei Kinder haben möchte. Ab und zu hat er eine Freundin. Zur Zeit streift er jedoch alleine herum um "die Eine" zu finden.
Über den Spieler
Wie seid ihr hierher gekommen? : ehemaliger Forengründer Alter im RL? : 18 Sonstiges? : poste nur gegen die langeweile oder wenn jemand kurz abwechslung brauch um "frischen wind" zu bringen ^^ Regeln gelesen : ich kenn die regeln, ich hab die auch schon gelesen, nur mag ich nicht nochmal, also weiß ich das "passwort" nicht Weitere Accounts? : Ace, Barney
Zuletzt von Ted Mosby am Di Aug 14, 2012 8:48 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Ted Mosby Di Aug 14, 2012 7:58 pm
sollte fertig sein, ich hoffe das passt so ^^ angehörigkeit gibts ja keine, oder soll da "zivilist" rein? is ja nicht wirklich direkt ne angehörigkeit... und sorry, aber das bild folgt noch, das sollt doch aber kein problem sein denk ich?
Barney
Anzahl der Beiträge : 48 RPG-Punkte : 202 Ort : Österreich
Charakterinformationen Leben: (10/10) Lebenstraum/Ziel: Just Live Your Live Partner: Brooo...?! Komm schon..
Thema: Re: Ted Mosby Mi Aug 15, 2012 7:45 pm
nun auch bild eingefügt
- Attacken: Einfacher Schlag, Tritt, an den Haare ziehen Stufe 0
bitte um ein angenommen, oder um kritik was noch nicht passt
Diablo de Linda
Anzahl der Beiträge : 4671 RPG-Punkte : 250 Alter : 27 Ort : Sachsen-Anhalt
Charakterinformationen Leben: (10/10) Lebenstraum/Ziel: die Mörder ihrer Eltern finden und sie bestrafen/töten. Partner: -
Thema: Re: Ted Mosby Mi Aug 15, 2012 8:01 pm
Ihr/du verwirrt mich x.x wer von euch beiden nutzt denn jetzt Ted?
nya egal, koennt'n ja auch beide benutzen ô.õ Zivilist is Angehoerigkeit ;D
Angenommen!
Barney
Anzahl der Beiträge : 48 RPG-Punkte : 202 Ort : Österreich
Charakterinformationen Leben: (10/10) Lebenstraum/Ziel: Just Live Your Live Partner: Brooo...?! Komm schon..
Thema: Re: Ted Mosby Mi Aug 15, 2012 8:02 pm
war auch gedacht dass wir den beide nutzen, hauptsächlich ace und ich falls ich mal wieder mehr zeit oder so auf rpg hab ^-^
Gast Gast
Thema: Re: Ted Mosby Di Aug 21, 2012 4:37 pm
Ich hab mir jetzt nicht die Mühe gemacht alles aufzuzählen was mir nicht gefällt daher nur die wichtigen Sachen:
Abneigungen: Bei so vielen Vorlieben bitte auch noch ein paar mehr.
Schwächen: Wär mir neu das es den St. Patricks Day in One Piece gibt, zudem akzeptiere kein etc. usw. oder sonst irgendwas der gleichen, schreib sie genau auf.
Vorgeschichte: Wär mir neu das es in One Piece Professoren für Architekten, Kindergärtner oder Staten Island gibt, schreib das zumindest Genregerecht, wenn du schon so einen Char spielen musst.
Mehr hab ich erst einmal nicht, ich melde mich dann wieder, wenn das alles erledigt ist.