hi, hab gestern dieses forum hier gefunden, es durchstöbert und es hat mir sehr gefallen. In echt heiße ich Nadja & bin 14 jahre alt. Öhm... meine hobbys sind Volleyball, shoppen, zeichnen & ich bin ein fan von animes. Ich weiß ehrlich gesagt nicht so richtig, was ich hier schreiben soll . Ich werde mich bald auch im Rpg anmelden.
glg, neyna
Decado
Anzahl der Beiträge : 570 RPG-Punkte : 240 Alter : 44 Ort : Von Ost nach Nord
Charakterinformationen Leben: (20/20) Lebenstraum/Ziel: Das Bereisen der geasmten Welt, vielleicht mal als Kaiser die Geschicke der Piraten zu lenken Partner:
Thema: Re: Neyna ist da =) Mo Aug 06, 2012 5:20 am
Als Opa des Forums heiße ich dich mal als erster Willkommen. Wünsche dir viel Spass hier
Wir sehen uns auf der Grand Line
Diablo de Linda
Anzahl der Beiträge : 4671 RPG-Punkte : 250 Alter : 27 Ort : Sachsen-Anhalt
Charakterinformationen Leben: (10/10) Lebenstraum/Ziel: die Mörder ihrer Eltern finden und sie bestrafen/töten. Partner: -
Thema: Re: Neyna ist da =) Mo Aug 06, 2012 8:32 am
Als Admina des Forum heiße ich dich als 2. recht Herzlich in unserer kleinen Familie Willkommen :3
Freut mich, das du den Weg hierher gefunden hast ^-^
& ich hätte gleich mal eine Frage: Was hörst du so für Musik? ;D
Ich hoffe wir werden viel Spaß beim RPG'n haben :3
Gast Gast
Thema: Re: Neyna ist da =) Mo Aug 06, 2012 8:39 am
Danke für die Willkommensgrüße. Ich hör eig. unterschiedliche Musik, von r&b, hip hop und pop bis hin zu rock und ruhigeres, find einfach, dass überall gute lieder dabei sind. Am meisten hör ich aber die charts.
Diablo de Linda
Charakterinformationen Leben: (10/10) Lebenstraum/Ziel: die Mörder ihrer Eltern finden und sie bestrafen/töten. Partner: -
Thema: Re: Neyna ist da =) Mo Aug 06, 2012 8:45 am
Das ist genauso wie bei mir ich hör eig auch alles~ ^-^
Achja, im vorherigem Post vergessen ^.^": Wenn du Fragen oder so hast, das Team beantwortete dir die sicherlich liebend gerne
Gast Gast
Thema: Re: Neyna ist da =) Mo Aug 06, 2012 10:19 am
Okay, danke
Barney
Anzahl der Beiträge : 48 RPG-Punkte : 202 Ort : Österreich
Charakterinformationen Leben: (10/10) Lebenstraum/Ziel: Just Live Your Live Partner: Brooo...?! Komm schon..
Thema: Re: Neyna ist da =) Mo Aug 06, 2012 2:07 pm
auch vom ex-boss n willkommen (wenn schon alle mit ihren "Titeln" hier prahlen xDD )
zum thema musik: Punk-Rock?! Good Charlotte, Zebrahead, H20 oder soooo?
Gast Gast
Thema: Re: Neyna ist da =) Mo Aug 06, 2012 2:44 pm
ich würd mal sagen, oder so xD, ich meinte manchmal hör ich einfach lieder, verschiedene musik richtungen( auch rock dabei ) und dann gefallen sie mir, also ich höre meistens die Charts, im moment gefallen mir am meisten lieder wie don't wake me up, oder von cro du, die beiden machen mich im moment einfach immer wieder happy .
barney dein chara ist geil haha
Barney
Anzahl der Beiträge : 48 RPG-Punkte : 202 Ort : Österreich
Charakterinformationen Leben: (10/10) Lebenstraum/Ziel: Just Live Your Live Partner: Brooo...?! Komm schon..
Thema: Re: Neyna ist da =) Mo Aug 06, 2012 2:54 pm
achsoooo, also einfach total bunt durchgemischt? gar keine liebdlingsband, -sänger/in? ^^
jouuuuu xD ^^ kannst mich david nennen ^^
Gast Gast
Thema: Re: Neyna ist da =) Mo Aug 06, 2012 3:31 pm
ja ganz bunt durch im moment mag ich cro voll gerne, aber direkt lieblingssänger nicht. & okay ^_^
Marshall D. Ace
Anzahl der Beiträge : 2106 RPG-Punkte : 500 Ort : Österreich
Thema: Re: Neyna ist da =) Di Aug 07, 2012 2:54 pm
auch von mir ein herzliches wilkommen :DD endlich nicht mehr der juengste im forum
Gast Gast
Thema: Re: Neyna ist da =) Di Aug 07, 2012 4:21 pm
ich bin die jüngste? haha manno bin ich aber schon gewohnt !
thx!!
Hiroshi
Anzahl der Beiträge : 373 RPG-Punkte : 400 Alter : 31 Ort : Dahom
Charakterinformationen Leben: (10/10) Lebenstraum/Ziel: So wie Kranich zu werden Partner:
Thema: Re: Neyna ist da =) Di Aug 07, 2012 6:37 pm
Hzw(<--Herzlich Willkommen) hier in dem Verrückten Haus, hier triffst du die aller verrücktesten Leute die bis jetzt nicht kanntest!!!(Ehrenwort!) Vielleicht sieht man sich in der CB oder im RPG ='p
Mfg Matze-San
Gast Gast
Thema: Re: Neyna ist da =) Di Aug 07, 2012 7:47 pm
dankeschön , aber kannst du mir sagen, was 'CB' eig. bedeutet?
Diablo de Linda
Thema: Re: Neyna ist da =) Di Aug 07, 2012 8:36 pm
CB = unsere liebe alte Chatbox :3
Fütter sie mit Keksen und sie ist die freundlichste auf der Welt!
Gast Gast
Thema: Re: Neyna ist da =) Di Aug 07, 2012 10:02 pm
achsoo 8D okay & dass mit den keksen werd ich mir merken xD
Gast Gast
Thema: Re: Neyna ist da =) Mi Aug 08, 2012 1:53 pm
Auch ein Welcome ;D von mir ^^ Wehe du fühlst dich hier nicht wohl, dann setzt es Popoklatsche
*spaß ;D <--- Den wünsch ich dir allerdings auch
Gast Gast
Thema: Re: Neyna ist da =) Mi Aug 08, 2012 3:55 pm
danke
und den werd ich ganz sicher haben
Black Raven
Anzahl der Beiträge : 477 RPG-Punkte : 400 Alter : 29 Ort : Parchen
Charakterinformationen Leben: (10/10) Lebenstraum/Ziel: Möchte sich an einer bestimmten Piratenbande rächen & One Piece finden! Erfindet den 5-Schwerter-Stil Partner: Niemand aus diesem Forum^^
Thema: Re: Neyna ist da =) Mi Aug 08, 2012 4:02 pm
Ciao Bella^^ Ist zwar ein bisschen spät aber ich heiße dich auch ganz herzlich im Forum willkommen:)
Du wirst hier bestimmt ne Menge neuer Freunde finden^^
Gast Gast
Thema: Re: Neyna ist da =) Do Aug 09, 2012 9:09 am