Anzahl der Beiträge : 570 RPG-Punkte : 240 Alter : 44 Ort : Von Ost nach Nord
Charakterinformationen Leben: (20/20) Lebenstraum/Ziel: Das Bereisen der geasmten Welt, vielleicht mal als Kaiser die Geschicke der Piraten zu lenken Partner:
Thema: Auf Tour Fr Jul 20, 2012 5:34 pm
So angekündigt habe ich es ja schon aber nun sage ich tschüß, bin am 29ten zurück.
Fall Kazu heute noch mal fleißig wird kann ich noch mich aus den Post zurück ziehen, wenn nicht, pause für nee Woche =
Diablo de Linda
Anzahl der Beiträge : 4671 RPG-Punkte : 250 Alter : 27 Ort : Sachsen-Anhalt
Charakterinformationen Leben: (10/10) Lebenstraum/Ziel: die Mörder ihrer Eltern finden und sie bestrafen/töten. Partner: -
Thema: Re: Auf Tour Fr Jul 20, 2012 8:46 pm
Okiiii Viel Spaß ;D
Wir denken an dich ^o^
Decado
Charakterinformationen Leben: (20/20) Lebenstraum/Ziel: Das Bereisen der geasmten Welt, vielleicht mal als Kaiser die Geschicke der Piraten zu lenken Partner:
Thema: Re: Auf Tour Do Aug 02, 2012 8:58 am
So, da hier Sommerpause ist, melde ich mich ab dem 05 August auch nochmal für 4-5 Tage ab. Dann sind wir aber alle in voller Energie zurück und rocken hier die Grandline
Bis dahin für alle übriggebliebenen:
Diablo de Linda
Anzahl der Beiträge : 4671 RPG-Punkte : 250 Alter : 27 Ort : Sachsen-Anhalt
Charakterinformationen Leben: (10/10) Lebenstraum/Ziel: die Mörder ihrer Eltern finden und sie bestrafen/töten. Partner: -
Thema: Re: Auf Tour Fr Aug 03, 2012 2:57 pm
Dann wünsch ich dir nochmals viel Spaß in den Tagen ;D
Hoffe das es wieder aktiver ist wenn du da bist q.q
Decado
Thema: Re: Auf Tour Fr Aug 03, 2012 6:45 pm
Danke Linda,
an mir soll es nicht liegen, habe ein paar Ideen gesammelt und werde gerne zum Leben des Forums beitragen
Marshall D. Ace
Anzahl der Beiträge : 2106 RPG-Punkte : 500 Ort : Österreich