So hier die Techniken. Eine Entschuldigung wäre angebracht, dass ich euch hab warten lassen, aber in meinen Augen hatten die Prüfungen und meine Zeugnisübergabe vorrang.
Nun denn hier sind die Techniken.
Techniken
AkkusudaiyaruschlagBei dieser Technik ist ein Axe-Dial am Stab befestigt, welches durch drücken des Knopfes Schnitte freigibt. Durch das Drehen des Stabes werden diese so in viele Richtungen verteilt. Die Reichweite beträgt zwischen 50m-100m.
( Stufe 1- 100-200m
Stufe 2- 200- 300m
Stufe 3- 300- 400m
Stufe 4- 400- 500m
Stufe 5- 500- 520m)
Stufe 0
HonōdaiyaruBei dieser Technik ist ein Flame-Dial am Stab befestigt, welches durch drücken des Knopfes offenes Feuer freisetzt. Reichweite zw. 50m-100m.
( Stufe 1- 100-200m
Stufe 2- 200- 300m
Stufe 3- 300- 400m
Stufe 4- 400- 500m
Stufe 5- 500- 520m)
Stufe 0
FurasshudaiyaruBei dieser Technik ist ein Flash-Dial am Stab befestigt, welches durch drücken des Knopfes als Lampe dient. Allerdings kann dieses Dial das Licht als grellen Blitz wiedergeben um den Gegner zu blenden.
Stufe 0
FurēbādaiyaruBei dieser Technik ist ein Flavour-Dial am Stab befestigt, welches durch drücken des Knopfes einen Geruch freilässt. Dieser kann angenehm sein, wie Parfüm, aber auch unangenehm richen oder Giftgas enthalten. Somit ist der Gegner abgelenkt. ( 2x Giftgas und 2x Kloakengeruch)
Stufe 0
San hebi sutoraikiBei dieser Technik bewegt man den Stab blitzschnell und schlägt den Gegner auf die Schulter, den Oberarm und den Unterschenkel.
Diese Technik wir auch als 3 Schlangenschlag bezeichnet.
Stufe 0
KuikkuresuponsuDiese Technik ist ganz einfach. Man bewegt den Stab in Richtung Gegner und versucht diesen zu erreichen.
Stufe 0