Anzahl der Beiträge : 48 RPG-Punkte : 202 Ort : Österreich
Charakterinformationen Leben: (10/10) Lebenstraum/Ziel: Just Live Your Live Partner: Brooo...?! Komm schon..
Thema: Barney Mi Jun 20, 2012 5:09 pm
Allgemeines
Nachname : Stinson Vorname : Barney Alter :Zuwieder von Raum und Zeit feiert er jährlich seinen 25 Geburtstag. Gewicht : 72kg Körpergröße : 185cm Herkunft : Staten Island Abstammung : Mensch Familie : Seinen Vater kannte er nicht und aufgezogen wurde er zusammen mit seinem Bruder von seiner Mutter. [Loretta, 44, lebend, alleinstehend]
Wichtige Daten
Angehörigkeit : Eine berechtigte Frage... niemand weiß was Barney anstellt um über Wasser zu bleiben.. Kopfgeld/Rang : Siehe "Angehörigkeit"; Anscheinend jedoch eine führende Position, was zumindest seinen Look erklären könnte.. Position :entfällt.. Bezug zu alten Charaktern :entfällt..
Charakterristik
Aussehen :
Spoiler:
Charakter : Auch wenn Barney oft sehr selbstsüchtig, besserwisserisch, verlogen und sexistisch ist, zögert er oft keine Sekunde, Geld und Zeit in das Wohl seiner Freunde zu investieren. Er redet gern von seinen Bettgeschichten und hat scheinbar sein ganzes Leben darauf ausgerichtet, Frauen rumzukriegen. Er erfindet eigene Wörter und Begriffe Vorlieben :
Spoiler:
Halb-Asiatinnen Frauen unter 30 Möpse Frauen mit Vaterkomplex Libanesinnen Anzüge Krawatten Seide Frauen das Wort "legen", warte, es kommt gleich, "där"! One-Night-Stands Das Lusty Leopard Lasertag Sommerkleider High Fives Drehstühle Sich Geschichten über sein Leben ausdenken Scotch Whisky, Brandy und Gintonic Den Bro Code Das Playbook Star Wars Die "Ewoks" sexy Boxen Singen Chinesische Spiele Maniküren und Pediküren Schemen auf Tafeln zu verdeutlichen Heidi Klum Massagen Zigarren Stripperinnen Frauen, die nicht wissen was sie wollen Zaubertricks MacLaren's Pub Wetten Bimbos seine Arbeit Den Begriff des "Bro" Die Zahl 83
Abneigung :
Spoiler:
Die Ehe Monogamie Kinder vor 45 bekommen Ohrfeigen seinen Spitznamen "Swarley" vor 30 heiraten Leute, die schwarze Anzüge mit braunen Schuhen tragen Kitsch Gefühlsduselige Menschen Frauen über 30 Wetten zu verlieren Die Entchen-Krawatte kaputte/dreckige Anzüge
Fähigkeiten : Er beherrscht den einen oder anderen guten Zaubertrick; Profi im Verkleiden und Tarnen; Unknown... Waffen : keine Stärken :Äußerst sprachgewandt, intelligent, "Meister" der Täuschungen Schwächen : Unpassende Outfits, sein Outfit zu zerstören, "Ohrfeigenwetten" Teufelsfrucht : keine
Sonstiges zum Charakter
Avatarbild / Signaturbild von? : Animekerl auf Google gefunden ^^ Story : Barney wuchs in Staten Island auf. Seine alleinstehende Mutter zog ihn und seinen Halbbruder James selbst auf. In seiner Kindheit war Barney recht unbeliebt, was seine Mutter aber ihm zuliebe versuchte zu vertuschen. Bis er 23 war, war er das komplette Gegenteil seines jetzigen Ichs. Als er jedoch von seiner Freundin Shannon, wegen einem älteren Mann in Anzug, Krawatte und viel Geld verlassen wurde, hatte er das erste Mal Sex, mit einer älteren Frau aus seiner Nachbarschaft namens Rhonda. Danach veränderte er seine komplette Persönlichkeit, schnitt sich die Haare ab, trug Anzüge und begann zu trinken. So wurde er zu dem Macho. Später erfährt er doch wer sein Vater ist, nämlich der Mann, der ihm als Kind als Onkel Jerry bekannt war. Dieser "Onkel Jerry" ist auch der Vater seines Halbbruders James und seiner Halbschwester Carly.
Über den Spieler
Wie seid ihr hierher gekommen? : Forengründer? ^^ Alter im RL? : 18 Sonstiges? : was is "LS/LR" o.o uhm .. ich poste nur hin und wieder, daher ein unscheinbarer Acc um hin und wieder etwas mitzumischen ^^ Regeln gelesen : Ja. Weitere Accounts? : Keine ahnung.. mehr oder weniger Kenshi, aber nein, mein einziger ACC
Zuletzt von Barney am Mo Jun 25, 2012 7:08 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Barney
Charakterinformationen Leben: (10/10) Lebenstraum/Ziel: Just Live Your Live Partner: Brooo...?! Komm schon..
Thema: Re: Barney Do Jun 21, 2012 3:31 pm
Angriffe:
Special Move: "Fireball" Stufe 0 Durch ein kurzes Ablenkgeschpräch is der Gegner nicht mehr so aufmerksam und Barney schleudert einen Feuerball aus seinen Ärmeln und verschwindet schnellstens.
Tarnung Stufe 0 Barney ist ein Meister der Tarnung und Täuschung. Nichteinmal seine eigene Mutter könnte ihn erkennen.
Diablo de Linda
Anzahl der Beiträge : 4671 RPG-Punkte : 250 Alter : 27 Ort : Sachsen-Anhalt
Charakterinformationen Leben: (10/10) Lebenstraum/Ziel: die Mörder ihrer Eltern finden und sie bestrafen/töten. Partner: -
Thema: Re: Barney Do Jun 21, 2012 4:24 pm
Hehe, dann bewert ich mal ;D
1. LS = Leserechtschreibschwäche ;D RS = Rechenschwäche ;D - nur ma so zur info :3
2. Regeln gelesen, ließ nomma bei Allgemeine Regeln - auch wenn da nichts auf dich zutrifft ;D
3. Special Move: "Fireball" ... wtf wie kommt der Feuerball in seinen Ärmel? ö.ö
Barney
Thema: Re: Barney Do Jun 21, 2012 5:28 pm
1. aaaaah ^^ 2. hab ich schon irgendwann, aber ich schau zur sicherheit nochmal drüber :3 3. naja das is der special move daran O: so wie hier https://www.youtube.com/watch?v=bStt3_NaBI8 ^^
Barney
Thema: Re: Barney Do Jun 21, 2012 5:29 pm
oder hier, das hab ich eig gemeint! :3 https://www.youtube.com/watch?v=yTVsnK8RGvs ^^ rein zur show und ablenkung halt ^^
Barney
Thema: Re: Barney Sa Jun 23, 2012 6:17 pm
ich will ja nicht stressen, aber muss ich noch irgendwas ändern oder dürfte ich dann mein zweites angenommen bekommen? ^^
Gast Gast
Thema: Re: Barney So Jun 24, 2012 11:34 am
War mir noch nicht sicher, ob die Bewertung von Linda schon fertig war aber ok: Ich nehme den Char so nicht an. Warum? Ganz einfach weil ich finde, dass Chars mit nem RL Avatar nichts in einem OP RPG zu suchen haben. Änder den Charakter bitte wenn du wirklich am RPG teilnehmen möchtest.
Barney
Thema: Re: Barney So Jun 24, 2012 12:15 pm
du meintest ja jetzt nur den avatar an sich oder? dann sollte das so ja passen? ^^
Gast Gast
Thema: Re: Barney Mo Jun 25, 2012 6:42 pm
Beim Avatar steht immer noch was von Barney aus HIMYM bitte änder das noch. Ansonsten sieht nun alles ok aus, kriegst ein Angenommen von mir.
Barney
Thema: Re: Barney Mo Jun 25, 2012 7:08 pm
ups sorry ... :3' Aber dankeschön fürs annehmen ^^
Diablo de Linda
Anzahl der Beiträge : 4671 RPG-Punkte : 250 Alter : 27 Ort : Sachsen-Anhalt
Charakterinformationen Leben: (10/10) Lebenstraum/Ziel: die Mörder ihrer Eltern finden und sie bestrafen/töten. Partner: -