Anzahl der Beiträge : 303 RPG-Punkte : 1300 Alter : 27 Ort : zu Hause ;D
Charakterinformationen Leben: (20/20) Lebenstraum/Ziel: Rio-Porneglyph finden | Stürzung der Weltregierung! Partner: Schöne Meerjungfrau sucht sexy Partner ;D
Thema: Sookie Di Jun 19, 2012 4:49 pm
Allgemeines
Nachname : - Vorname : Sookie Alter : 19 Gewicht : 83kg mit Schwanzflosse | Mit Beinen: 63 kg Körpergröße : Mit Schwanzflosse: 2,50 m | Mit Beinen: 1,69 m Herkunft : Fischmenscheninsel Abstammung : Sillago-Meerjungfrau Familie : Neptun der 1. : Urgroßvater, verstorben Shirahoshi : Großmutter, Mutter von Neptun dem 2., verstorben Ryuuboshi/Manboshi : Großonkel, frühere Kommandeure der Neptun-Armee, verstorben Fukabosh : Großonkel, war König des Königreiches, verstorben Neptun der 2. : Vater, König des Königreiches Ryuuguu, Quastenflosser-Meermann Marissa : Mutter, Fischmensch, verstorben Furaboshi : Bruder, Hai-Wassermann, 1. Kommandeur der Neptun-Armee Fura : Stiefmutter, Hai-Wasserfrau, Frau von Neptun den 2. Higa : Hai, Haustier Diablo de Linda : Freundin - aber fast wie eine Schwester, Mensch, Piratin
Wichtige Daten
Angehörigkeit : Revolutionärin Kopfgeld/Rang : 100 Mio. Position : - Bezug zu alten Charaktern : Sookie ist die Tochter von dem jetzigen König Neptun den 2., welcher erst ein Kind mit Fura bekam, dann jedoch zu Marissa wechselte und mit ihr dann Sookie bekam. (nach dem Tod nahm er wieder Fura) Neptun der 2. ist wiederum der Sohn von Shirahoshi, der verstorbenen Prinzessin und Tochter vom ersten König Neptun. Somit ist sie auch mit Shirahoshis Brüdern verwandt. Sookie hat jedoch eine menschliche Mutter, die bei ihrer Geburt verstarb, dadurch kann sie nach belieben am Land ihre Flosse zu zwei Beinen werden lassen.
Charakterristik
Aussehen :
Spoiler:
Mensch:
Meerjungfrau:
Charakter : Sookie ist eine sehr ruhige Person, die ihre Umwelt genau beobachtet. Sie sitzt oft nachdenklich irgendwo da und denkt über alles nach. Sookie kann aber auch richtig die “Sau rauslassen” was sie aber nur tut, wenn sie diejenigen in ihrer Umgebung mag. Sie vertraut Fremden nicht gerne, was wohl daran liegen mag, was den Fischmenschen damals passiert ist. Es hat immernoch Spuren hinterlassen, wenn auch nicht so stark. Für ihr Volk würde Sookie wahrscheinlich alles tun, hat jedoch eine kleine Auszeit genommen, um den Revolutionären zu helfen die Weltregierung zu schützen.
Abneigung : - wenn sie bei irgendwas gestört wird - arrogante Leute - Verräter - Langeweile - zu viel Sonnenschein (lässt ihre Haut trocken werden!)
Fähigkeiten : Wie wohl alle Meerjungfrauen ist Sookie eine blitzschnelle, wendige Schwimmerin und kann wie alle Meerjungfrauen mit Fischen kommunizieren - noch dazu hat sie wohl die Fähigkeit Seekönige ihren Willen aufzuerlegen von ihrer Großmutter geerbt. Um jedoch im Kampf nicht zu versagen, hat sie sich den Kampf mit der Peitsche beigebracht, sowie durch hartes Training ein bisschen was vom Fischmenschenkarate erlernt, jedoch nur was für sie in Frage kam. Waffen : Peitsche mit einer Schneide vorne, die man abtrennen kann Stärken : + schimmen + schnelle Reaktion/Relfexe + nachdenken + Kampf mit ihrer Peitsche, Fischmenschenkarate
Avatarbild / Signaturbild von? : One Piece - Meerjungfrauenprinzessin Shirahoshi Story : Als Tochter des Königs der Fischmenscheninsel wurde Sookie von ihrer Mutter Marissa geboren, die sogleich nach der Geburt verstarb - Die Ursachen sind ungeklärt. Sie ist das 2. Kind des Königs und hat somit noch einen jüngeren Halbbruder, Furaboshi, der wohl nach seinen Vater das Königreich übernehmen wird, wenn Sookie es nicht tun möchte. Sookie wuchs eigentlich recht behütet und verwöhnt auf, bereitete jedoch ihrer Stiefmutter sowie ihren Vater oft Probleme, da sie einfach in die Stadt der Fischmenscheninsel ging, um sich dort nach dem Leben der normalen Bürgerschaft zu erkundigen. Sie war nie wirklich daran interessiert, die Sachen einer Prinzessin zu lernen und wollte so normal bleiben, wie es nur ging. Ihre Streifzüge wurden öfters recht gefährlich, da sie auch in die Zonen ging wo die sozusagene schlechte Gesellschaft wohnte. Einmal geriet sie sogar in eine Bande voller gemeiner Fischmenschen, die sie eigentlich als Geisel nehmen wollte. Jedoch war Sookie als kleines Meerjungfrauenmädchen ein sehr anstrengendes Wesen, was immer nach Hintergründen fragte. Mit ihren vielen Fragen, die sie recht kompliziert stellte und viel zu hoch für diese Bande waren, verwirrte Sookie sie, sodass die Fischmenschen freiwillig die kleine Meerjungfrau nach Hause brachten. Eines Tages, Sookie hatte gerade ihren 9. Geburtstag gefeiert, lernte sie im gefährlichen Wald einen kleinen Hai kennen, mit dem sie dann Freundschaft schloss, die sich über die Jahre vertiefte. Er wurde ihr Haustier und beschützte sie von dort an, vor allen Gefahren die es für eine Prinzessin nun mal gab. Als sie 16 wurde, fasste sie den Entschluss raus in die Welt zu schwimmen und dort die Welt zu erkunden - schließlich war sie eine sehr neugierige Person und mochte alles, was mit Archeolgie zu tun hatte. Obwohl ihre Familie etwas dagegen hatte, tat sie es trotzdem und hoffte, sie würden es verstehen, denn sie nahm ja Higa mit. Schon 1 Jahr nachdem sie von der Fischmenscheninsel aufgebrochen war, lernte sie ihre neue beste Freundin, Diablo de Linda, kennen. Diese war Piratin und brachte ihr nebenbei auch das Lesen der Porneglyphen bei und erzählte Geschichten ihrer Großmutter. Nach dieser Begegnung lernte Sookie eine Piraten-Bande kennen, die Black-Moon, in welcher Vileris Lightsaber, Rooster D. Mugen, Naito und Matt Jeevas Mitglied waren. Jedoch verlor sie diese nach einem Sturm auf hoher See und folgte den Ruf des Revolutionärs-Anführers, auf die Insel Bartigo zu kommen. Dort lernte sie Enjeru kennen, ebenfalls eine Revolutionären und bekam vom Anführer höchstpersönlich die Aufgabe, Königreiche auszuspionieren. Jedoch trennten sich auch ihre Wege nach kurzer Zeit und Sookie reist wieder allein durch die Welt. Bis heute hat sie noch niemanden was davon erzählt, das sie eine Prinzessin ist und sich in eine Meerjungfrau verwandeln kann - dies behält sie schön für sich. Auch hat niemand bemerkt, das immer ein Hai in der Nähe von Sookie war, was auch gut so ist.
Über den Spieler
Wie seid ihr hierher gekommen? : google :3 Alter im RL? : 15 Sonstiges? : 2nd von Linda ;D Regeln gelesen : Ich verspreche, dass ich hart arbeiten werde, um bald so stark zu sein das ich die Weltregierung stürzen kann! Weitere Accounts? : 2nd von Linda :3
Zuletzt von Sookie am Di Jun 26, 2012 5:01 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Sookie
Anzahl der Beiträge : 303 RPG-Punkte : 1300 Alter : 27 Ort : zu Hause ;D
Charakterinformationen Leben: (20/20) Lebenstraum/Ziel: Rio-Porneglyph finden | Stürzung der Weltregierung! Partner: Schöne Meerjungfrau sucht sexy Partner ;D
Thema: Re: Sookie Di Jun 26, 2012 4:58 pm
Peitsche:
Peitschenhieb: Sookie nimmt ihre Peitsche, schwingt sie wie ein Lasso und schlägt dann blitzschnell auf ihren Gegner ein. Wenn die Schneide vorne dran ist, entstehen Wunden. Stufe 2
Klammer: Man benutzt die Peitsche und fesselt den Gegner damit er sich nicht mehr bewegen kann. -keine Stufe-
Karate:
Wan Tou Giri: Diese Attacke kann nur unter Wasser angewendet werden und der Anwender schwimmt schnell von hinten an seinen Gegner heran, um ihm dann seine Flosse ins Genick zu rammen. Stufe 2
Appaku Shi Chokka Kouro: Bei dieser Technik schlingt Sookie ihre Schwanzflosse um ihren Gegner und taucht mit ihm in hohem Tempo nach unten. Durch den enormen Druck unter Wasser kann der Körper des Gegners implodieren. Stufe 0
Joudan Bakushou: Hierbei schlägt sie dem Gegner mit der Handfläche frontal ins Gesicht. Sie holt mit dem Arm erst nach hinten aus und stößt den Arm dann wahrhaftig ins Gesicht des Gegners. Stufe 3
Samehada Shoutei: Sie blockt mit dieser Attacke den Angriff eines Gegners, indem sie dessen Waffe, zum Beispiel ein Schwert, wegschlägt und den Gegner durch die Wucht des Wegschlagens etwas aus dem Gleichgewicht bringt. Stufe 0
Samegawara Seiken: Sie verpasst hierbei ihrem Gegner einen einfachen, jedoch ungemein starken Schlag mit der geballten Faust. Stufe 3
Mizugokoro Es ist die bisher einzig bekannte Technik des Fischmenschen-Juujitsu. Diese Fähigkeit ermöglicht es dem Anwender das Wasser zu packen. Dann kann er mit einer bestimmten Wassermasse weitere Attacken, wie zum Beispiel Kairyuu Ippon Zeoi ausführen. Stufe 0
Kairyuu Ippon Zeoi Nachdem sie das Wasser mit Hilfe des Mizugokoro packen kann, schleudert sie diese gewaltige Wassermasse mit einem gewaltigen Ruck auf z.B. ein Schiff. Stufe 0
Yarinami Während der Ausführung dieses Angriffes muss sie sich im Wasser befinden. Dann schleudert sie eine Wassersäule mit hoher Geschwindigkeit auf den Gegner. Die Wassersäule bohrt sich durch alles, wie ein Speer. Stufe 1
Uchimizu
Zitat :
Uchimizu ist die Basisform der Attacke Yabusame. Hierbei wirft Jimbei einen etwas großen Wassertropfen gegen Hodys´s Uchimizu Attacke und stoppt diesen, bevor seiner Prinzesssin Shirahoshi erreicht.
Stufe 0
Buraikan
Zitat :
Buraikan gehört zu den geheimen Techniken des Fischmenschen. Hierbei umhüllt Jimbei seine Hand mit Wasser und feuert beim Schlag eine Schockwelle aus Wasser, welche den Gegner durchdringt. Diese ist so stark, sodass sie sogar den gigantischen Wadatsumi durchdringt.
Stufe 2
Marshall D. Ace
Anzahl der Beiträge : 2106 RPG-Punkte : 500 Ort : Österreich