Gast Gast
| Thema: Suta D. Arashi [uf] Mo Jun 18, 2012 9:02 pm | |
|
Allgemeines Nachname : Suta D. Vorname : Arashi Alter : 22 Jahre Gewicht :80kg Körpergröße : 1.86m Herkunft : Wa no Kuni Abstammung : Mensch Familie : (Gib hier mind. 2 Familienmitglieder an, welche sich um dich kümmerten. Gib den Namen, das Alter, die Beziehung und den Status an.)
Wichtige Daten Angehörigkeit : Pirat Kopfgeld/Rang : Position : ??? muss malschauen Bezug zu alten Charaktern :
Charakterristik Aussehen : (Beschreibe und/oder füge hier bitte Bild/er ein. Max. 3 Bilder!! Bitte nicht mit der Größe des Bildes übertreiben. Die Bilder bitte in Spoiler setzten!) Charakter : (Hier wollen wir den Charakter deines Charakters erforschen. Gebe bitte Stichwörter an. Sätze, b.z.w. ein Text dazu, geht auch.) Vorlieben : (Welche Vorlieben hat dein Charakter? mind. 3) Abneigung : (Wenn es Vorlieben gibt, natürlich auch Abneigungen. mind 3)
Fähigkeiten : Er ist sowohl im Schwert-, als auch im Nahkampf begabt. Waffen : Stärken : (Gib bitte mind. 3 Stärken ein, damit der Kampf realistisch ist.) Schwächen : (Gib hier mind. 3 Schwächen an, damit das Kämpfen realistisch wird.) Teufelsfrucht : Darf man ja erst im RPG
Sonstiges zum Charakter Avatarbild / Signaturbild von? : (Hier gibst du bitte an, wer auf dem Avatar -und/oder Signaturbild ist. Damit keine Klone, oder sonstiges Verwechselungen auftretten.) Story : (Hier die Story/Geschichte eures Charakters posten | Mindestens 400 Zeichen!!)
Über den Spieler Wie seid ihr hierher gekommen? : Forumieren der beste Partner eines jeden Forums ^^ Alter im RL? : Ratet mal vllt kommt ihr selbst drauf Frau Diablo xD Sonstiges? : (LR | RS oder etwas anderes, was wir wissen müssen?) Regeln gelesen : Ich verspreche, dass ich hart arbeiten werde, um bald so stark zu sein das ich bald den Platz eines Kaisers einnehmen kann (PS: IM Grunde bestehen in jedem Forum die gleichen Regeln ) Weitere Accounts? : Unbekannt
|
bald den Platz eines Kaisers einnehmen kann |
|
Gast Gast
| Thema: Re: Suta D. Arashi [uf] Sa Jul 07, 2012 11:22 am | |
| |
|