... es gibt Dinge auf der Welt die sind endlich fertig!
Es ist endlich so weit, liebe OPW-Gemeinde!
Das Forum kann wieder eröffnet werden, auch wenn einiges vielleicht überarbeitet werden muss Was ist neu?! Der Style! - sieht doch einfach MEGA aus, findet ihr nicht? ;D
Vote-Seiten! - Damit wir mehr User ins Forum bekommen, haben Ace und ich unser Forum auf ein paar Vote-Seiten angemeldet. Dazu bitte ich euch, immer für uns zu voten damit unser Forum berühmter wird und wir mehr aktive User bekommen! ;3
Grandline News! - werden nun von Isa-chan (Kiuraru,Enjeru) gemeldet! :3
Bewerbungen! - neue Vorlage ^-^ | ihr braucht nun das Angenommen zweier Mitglieder des Teams
Das Team! - noch unterbesetzt, jedoch können wir ein neues Mitglied begrüßen:
Matt Jeevas! Er wird als Moderator fungieren & sich um den User-Support, sowie Genehmigungen künmmern ^.~
Punktesystem! - Es hat sich nicht viel geändert, jedoch gibt es neue Möglichkeiten, Punkte zu bekommen & die Preise wurden auch etwas geändert! ;D
Zum "Neustart": Ihr müsst natürlich neue Bewerbungen machen, jedoch können diejenigen, die schon einen höheren Rang hatte, behalten und ihr Glück weiter im RPG versuchen
Es gibt jetzt auch außer den beiden NPC Acc, noch Kenshi (er wird Großadmiral), Yoruichi (Samurai) und ein paar andere Charas, die genutzt werden können, wenn jemand mal keinen PP hat. Dazu werd ich demnächst auch noch einige TekTeks für die wichtigen Positionen machen
Alles weitere, wird dann nach und nach geändert/hinzugefügt! ^.~
Bei Fragen könnt ihr mir gerne ein PN schreiben ^-^
MfG. Linda & das Team <3