Darf ich mal fragen, warum Ihr in den letzten Tag täglich fast 24h das Board OFF nehmt? Das arg komisch ^^ An der Seite ändert sich nix aber da steht immer Generalüberholung
Diablo de Linda
Anzahl der Beiträge : 4671 RPG-Punkte : 250 Alter : 27 Ort : Sachsen-Anhalt
Charakterinformationen Leben: (10/10) Lebenstraum/Ziel: die Mörder ihrer Eltern finden und sie bestrafen/töten. Partner: -
Thema: Re: Andauerd Off? Fr Jun 15, 2012 4:15 pm
Das ist so, weil ich noch Themen verschieben/löschen/ändern muss.
Gast Gast
Thema: Re: Andauerd Off? Di Jun 19, 2012 9:07 am
Jeden Tag? ^^ Kauf Dir WBB Das einfacher *FG*
Diablo de Linda
Charakterinformationen Leben: (10/10) Lebenstraum/Ziel: die Mörder ihrer Eltern finden und sie bestrafen/töten. Partner: -
Thema: Re: Andauerd Off? Di Jun 19, 2012 3:06 pm
Jetz ist es ja eh wieder freigegeben hab nur 2 std am pc, deswegen hats gedauert. Was ist WBB?
Gast Gast
Thema: Re: Andauerd Off? Di Jun 19, 2012 7:25 pm
Diablo de Linda schrieb:
Jetz ist es ja eh wieder freigegeben hab nur 2 std am pc, deswegen hats gedauert. Was ist WBB?
BEste Boardsoftware http://www.woltlab.com/de/
Gast Gast
Thema: Re: Andauerd Off? Di Jun 19, 2012 7:39 pm
es gibt sonst auch die kostenlose WBB 2.1 Lite Version diese Version hat auch viele gute möglichkeiten
Diablo de Linda
Thema: Re: Andauerd Off? Di Jun 19, 2012 7:45 pm
Hm kay o.o
brauch ich nicht, machs lieber so ^___^
Gast Gast
Thema: Re: Andauerd Off? Di Jun 19, 2012 8:34 pm
Forumieren ist zudem auch eine schöne Software
ist halt eine sache wie und was man als Konzept hat
zumindes ist es kein Razyboard
Marshall D. Ace
Anzahl der Beiträge : 2106 RPG-Punkte : 500 Ort : Österreich
Naja, das erste Forum in dem ich war, war von forumieren und als dieses Forum entstanden ist, kannten Kenshi (Forengründer ) und ich keine andere Software^^
Gast Gast
Thema: Re: Andauerd Off? Mo Jun 25, 2012 7:40 am
Schande über Euer Haupt *FG* WoltLab Burning Board oder phpBB kennt doch jeder *FG*
Ich persönlich halt von solchen Gratisboards auf Unterseiten nüx, aber ist ja Eure Sache ich wünsch Euch viel Glück