Diablo de Linda
Anzahl der Beiträge : 4671 RPG-Punkte : 250 Alter : 27 Ort : Sachsen-Anhalt
Charakterinformationen Leben: (10/10) Lebenstraum/Ziel: die Mörder ihrer Eltern finden und sie bestrafen/töten. Partner: -
| Thema: Ränge, Titel, Aufstiegsmöglichkeiten Fr Jun 01, 2012 4:44 pm | |
| Hier findet ihr die Tabellen für eure Aufstiegsmöglichkeiten im RPG, was ihr dafür benötigt und welche Belohnungen ihr bekommt. Aufstiegsmöglichkeiten:Diese Tabelle gilt auch für Revolutionäre!! (abgesehen von den Rängen: Kaiser, Supernovae, Samurai)Für Piraten/Revos | Was benötige ich dafür? | Was bekomme ich? | 3 Mio. | Standard | -- | 50 Mio. | mind. 3 Attacken auf Stufe 2 | 500 Punkte | 100 Mio. | mind. 3 Attacken auf Stufe 2 mind. 2 Attacken auf Stufe 3 | man erhält ein kleines Schiff / 1-5 Personen 1000 Punkte | 200 Mio. | mind. 4 Attacken auf Stufe 2 mind. 3 Attacken auf Stufe 3 mind. 1 Attacke auf Stufe 4 | 2000 Punkte | 300 Mio. | mind. 4 Attacken auf Stufe 3 mind. 2 Attacken auf Stufe 4 mind. 1 Attacke auf Stufe 5 | Großes Schiff 4-18 Personen 3000 Punkte | Supernovae | Kopfgeld von mind. 100 Mio. | -- | Samurai | nur mit Einverständnis des Teams | Immunität gegenüber der Marine | Kaiser | nur mit Einverständnis des Teams | Der Titel sollte Belohunung genug sein ^^ |
Für die Marine | Wie erreiche ich diesen Rang? | Was bekomme ich dafür? | Obermaat | Standard | -- | Oberleutnant | mind. 3 Attacken auf Stufe 2 | 500 Punkte | Korvettenkapitän | mind. 3 Attacken auf Stufe 2 mind. 2 Attacke auf Stufe 3 | man erhält ein eigenes Schiff mit kleiner Besatzung / 1-5 Mann 1000 Punkte | Flottillenenadmiral | mind. 4 Attacken auf Stufe 2 mind. 3 Attacken auf Stufe 3 mind. 1 Attacke auf Stufe 4 | Eigene Marinebasis 2000 Punkte | Vizeadmiral | mind. 4 Attacken auf Stufe 3 mind. 2 Attacken auf Stufe 4 mind. 1 Attacke auf Stufe 5 | die Erlaubnis mit bis zu 5 Marineschiffen auf einmal umherzusegeln 3000 Punkte | Admiral | nur mit Einverständnis des Teams | der Titel sollte Belohnung genug sein | Für Kopfgeldjäger | Was benötige ich dafür? | Was bekomme ich? | Anfänger | Standard | -- | Fortgeschrittener | mind. 3 Attacken auf Stufe 2 | 500 Punkte | Profi | mind. 3 Attacken auf Stufe 2 mind. 2 Attacken auf Stufe 3 | kleines Schiff 1-5 Personen 1000 Punkte | Spezialist | mind. 4 Attacken auf Stufe 2 mind. 3 Attacken auf Stufe 3 mind. 1 Attacke auf Stufe 4 | kleines Bürogebäude auf beliebiger Insel 2000 Punkte | Legende | mind. 4 Attacken auf Stufe 3 mind. 2 Attacken auf Stufe 4 mind. 1 Attacke auf Stufe 5 | Mittleres Schiff 2-10 Personen weiteres Gebäude auf beliebiger Insel 3000 Punkte |
| |
|