Anzahl der Beiträge : 48 RPG-Punkte : 202 Ort : Österreich
Charakterinformationen Leben: (10/10) Lebenstraum/Ziel: Just Live Your Live Partner: Brooo...?! Komm schon..
Thema: Neue Herrschafft auf den großen Ozeanen.. So Mai 27, 2012 8:28 am
... oder zumindest was die Forenleitung hier angeht. ^^
Kurz und knapp, ohne viel herumzureden, die Gründerrechte sowie meine Acc wie Yoru, Kamuro, usw. gehören nun Linda, wordurch sie die neue Chefin hier ist.
Und tjaaaa, was soll ich noch groß sagen? Viel Spaß weiterhin, Linda packt das schon ;P Auserdem bin ich ja nicht ganz weg und schau noch ab und zu vorbei
LG David
Diablo de Linda
Anzahl der Beiträge : 4671 RPG-Punkte : 250 Alter : 27 Ort : Sachsen-Anhalt
Charakterinformationen Leben: (10/10) Lebenstraum/Ziel: die Mörder ihrer Eltern finden und sie bestrafen/töten. Partner: -
Thema: Re: Neue Herrschafft auf den großen Ozeanen.. So Mai 27, 2012 10:52 am
Ich sag jetzt einfach mal: Danke das du das Forum nicht gelöscht, sondern es mir überlassen hast ^.~
Damit das Forum wieder aktiver wird, werde ich ein bisschen was verändern, bzw etwas neues am Forum machen. Wenn alles fertig ist, geb ich euch Usern Bescheid.
lG Linda~
Hiroshi
Anzahl der Beiträge : 373 RPG-Punkte : 400 Alter : 31 Ort : Dahom
Charakterinformationen Leben: (10/10) Lebenstraum/Ziel: So wie Kranich zu werden Partner:
Thema: Re: Neue Herrschafft auf den großen Ozeanen.. Mo Mai 28, 2012 8:42 am
Na dann, auf in eine Zweite Runde mit dem Forum. (Immer auf das Positive hoft) ^^Und viel Glück =)
Enjeru
Anzahl der Beiträge : 419 RPG-Punkte : 300 Alter : 28
Thema: Re: Neue Herrschafft auf den großen Ozeanen.. Mo Mai 28, 2012 6:47 pm
Nur dass es keiner falsch versteht: Ich bleib schon noch Und ich werd auch versuchen ab September, wenn ich nur am WE zuhause bin, so aktiv wie möglich zu sein^^
Also, mich werdet ihr noch nicht los
Enjeru
Anzahl der Beiträge : 419 RPG-Punkte : 300 Alter : 28