One Piece World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

One Piece World

Die Neue Ära hat begonnen!! Nun kommt es auf DICH an!
Unser Forum spielt in einer Zeit nach dem Manga und Anime!!

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» One Piece Staffel 11 auf Pro7 Maxx
Wichtig es geht um Marcel/maga †† I_icon_minitimeMi Apr 24, 2019 4:57 pm von Diablo26283

» Forenmüll
Wichtig es geht um Marcel/maga †† I_icon_minitimeMo Sep 11, 2017 6:29 am von Admin

» One Piece Staffel 9 ab Januar 2016
Wichtig es geht um Marcel/maga †† I_icon_minitimeFr Sep 08, 2017 10:26 am von Admin

» Der User über mir^^
Wichtig es geht um Marcel/maga †† I_icon_minitimeMo Dez 01, 2014 6:56 pm von Kohaku_Kun

» Hallöchen
Wichtig es geht um Marcel/maga †† I_icon_minitimeFr Okt 24, 2014 6:09 pm von Diablo de Linda

» BW: Muto D. Kalin
Wichtig es geht um Marcel/maga †† I_icon_minitimeSo Jul 27, 2014 4:59 pm von Diablo de Linda

» Bw: Phil Kaiko
Wichtig es geht um Marcel/maga †† I_icon_minitimeSo Jul 27, 2014 4:40 pm von Diablo de Linda

» One Piece Staffel 8 auf Yep! / Pro7 Maxx
Wichtig es geht um Marcel/maga †† I_icon_minitimeSa Jul 26, 2014 7:09 pm von Diablo26283

» Kasai Infanaru [fertig]
Wichtig es geht um Marcel/maga †† I_icon_minitimeSo Apr 27, 2014 7:04 pm von Diablo de Linda

Wichtig es geht um Marcel/maga ††

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Wichtig es geht um Marcel/maga †† Empty
BeitragThema: Wichtig es geht um Marcel/maga ††   Wichtig es geht um Marcel/maga †† I_icon_minitimeMo Apr 30, 2012 6:36 pm

es ist eine tragische nachricht ich habe erfahren das Marcel naja er ist leider von uns gegen ich habe es auf Facebook erfahren und auch das er einschlafen war und nicht mehr aufgewacht ist jedoch muss ich sagen das ich es nur auf seine Pinnwand bei fb gelesen habe und es wirklich tragisch ist das ein so junger mensch stirbt. ich sage nur ruhe in frieden Marcel du wirst immer in meine Erinnerung bleiben das minecraft zocken mit dir war echt geil und das schreiben auch ich werde dich vermissen und wahrscheinlich sehr viele hier aus dem Forum. ††† in andenken an Marcel/maga ††† Sad

Todesdatum: 20.4.2012

ach und falls es nicht stimmt bitte sagt es mir sofort ich glaube zwar das es stimmt weil auf fb haben es schon viele geschrieben --- [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Nach oben Nach unten
Akira

Akira

Weiblich Schütze Hahn
Anzahl der Beiträge : 293
RPG-Punkte : 1300

Charakterinformationen
Leben:
Wichtig es geht um Marcel/maga †† Left_bar_bleue10/10Wichtig es geht um Marcel/maga †† Empty_bar_bleue  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: Aufsteigen / sich beweisen x)
Partner: Nicht vorhanden :P

BeitragThema: Re: Wichtig es geht um Marcel/maga ††   Wichtig es geht um Marcel/maga †† I_icon_minitimeMo Apr 30, 2012 10:24 pm

ich weiß, ich hab das schon in seine abscheidsnachricht, dass er zu mir kommt gepostet putzi ^^"
ich hab das noch am abend gelesen als ich vom dom zurückkam. da hatte ich dann die nachricht von den freunden, die ihn am bahnhof abholen wollten und bei denen er auch schlafen wollte bekommen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Wichtig es geht um Marcel/maga ††   Wichtig es geht um Marcel/maga †† I_icon_minitimeMo Apr 30, 2012 11:19 pm

jedoch habe ich das für alle geschrieben damit alle hier ihre Abschiedsgrüße rein schreiben können

und ich finde er sollte ein eigenes Thread haben wenigstens als andenken
Nach oben Nach unten
Akira

Akira

Weiblich Schütze Hahn
Anzahl der Beiträge : 293
RPG-Punkte : 1300

Charakterinformationen
Leben:
Wichtig es geht um Marcel/maga †† Left_bar_bleue10/10Wichtig es geht um Marcel/maga †† Empty_bar_bleue  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: Aufsteigen / sich beweisen x)
Partner: Nicht vorhanden :P

BeitragThema: Re: Wichtig es geht um Marcel/maga ††   Wichtig es geht um Marcel/maga †† I_icon_minitimeDi Mai 01, 2012 11:08 am

ok da hast du recht :3

na dann will ich auch ma...

bai bai schnuggi ich vermis sdich schon ganz ganz doll und eigentlich bist du ja noch bei uns Q.Q
hab dich lieb und ich hoffe du findest deine ruhe Q.Q
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Wichtig es geht um Marcel/maga ††   Wichtig es geht um Marcel/maga †† I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

Wichtig es geht um Marcel/maga ††
Seite 1 von 1