Thema: Wichtig es geht um Marcel/maga †† Mo Apr 30, 2012 6:36 pm
es ist eine tragische nachricht ich habe erfahren das Marcel naja er ist leider von uns gegen ich habe es auf Facebook erfahren und auch das er einschlafen war und nicht mehr aufgewacht ist jedoch muss ich sagen das ich es nur auf seine Pinnwand bei fb gelesen habe und es wirklich tragisch ist das ein so junger mensch stirbt. ich sage nur ruhe in frieden Marcel du wirst immer in meine Erinnerung bleiben das minecraft zocken mit dir war echt geil und das schreiben auch ich werde dich vermissen und wahrscheinlich sehr viele hier aus dem Forum. ††† in andenken an Marcel/maga †††
Todesdatum: 20.4.2012
ach und falls es nicht stimmt bitte sagt es mir sofort ich glaube zwar das es stimmt weil auf fb haben es schon viele geschrieben --- [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Akira
Anzahl der Beiträge : 293 RPG-Punkte : 1300 Alter : 30 Ort : Hamburg~ WOOHOO!!
Charakterinformationen Leben: (10/10) Lebenstraum/Ziel: Aufsteigen / sich beweisen x) Partner: Nicht vorhanden :P
Thema: Re: Wichtig es geht um Marcel/maga †† Mo Apr 30, 2012 10:24 pm
ich weiß, ich hab das schon in seine abscheidsnachricht, dass er zu mir kommt gepostet putzi ^^" ich hab das noch am abend gelesen als ich vom dom zurückkam. da hatte ich dann die nachricht von den freunden, die ihn am bahnhof abholen wollten und bei denen er auch schlafen wollte bekommen.
Gast Gast
Thema: Re: Wichtig es geht um Marcel/maga †† Mo Apr 30, 2012 11:19 pm
jedoch habe ich das für alle geschrieben damit alle hier ihre Abschiedsgrüße rein schreiben können
und ich finde er sollte ein eigenes Thread haben wenigstens als andenken
Akira
Anzahl der Beiträge : 293 RPG-Punkte : 1300 Alter : 30 Ort : Hamburg~ WOOHOO!!
Charakterinformationen Leben: (10/10) Lebenstraum/Ziel: Aufsteigen / sich beweisen x) Partner: Nicht vorhanden :P
Thema: Re: Wichtig es geht um Marcel/maga †† Di Mai 01, 2012 11:08 am
ok da hast du recht :3
na dann will ich auch ma...
bai bai schnuggi ich vermis sdich schon ganz ganz doll und eigentlich bist du ja noch bei uns Q.Q hab dich lieb und ich hoffe du findest deine ruhe Q.Q