Anzahl der Beiträge : 293 RPG-Punkte : 1300 Alter : 30 Ort : Hamburg~ WOOHOO!!
Charakterinformationen Leben: (10/10) Lebenstraum/Ziel: Aufsteigen / sich beweisen x) Partner: Nicht vorhanden :P
Thema: Aki's Motivationsecke :DD Mo Apr 16, 2012 4:44 pm
sooo da es leute gibt die manchmal einfach nicht gut drauf sind hier eine kleine motivationsecke :DD jaa die leite ich dann einfach ma... so guten tag liebe runde, mein name ist beccy (ooooh~ *ein raunen geht durch die menge*) und ich werde mir zur aufgabe machen täglich ein lächeln auf euer gesicht zu zaubern :DD *jubel* *brüll*
(so ich schätz ma der wars für heute xDD)
ne also jezz erstma noch ein bildchen:
den kennt man ja schon von mir ^-^ aber ich liebe dieses kerlchen :DD :
[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
und n kleiner text der mich zu diesem thema motiviert hat :DD
Countless times told I was wrong I watched others quit whilst I carried on (Carried on my way) There is nothing else that I can do I told you I would see this through Live your life till the end I won't ever change and I'll never regret Always follow your heart If you never try then you'll never get far - The Summoning by Glamour of the Kill
hier dazu die musik wer möchte :3 is ganz ruhiges lied eig :DD :
sooo und für heute :DD ich war in ner Kunstklausur und hab voll verkackt weil ich mir keine zeit genommen hab xDD naja und ich war total verzweifelt, kurz vorm weinen und dann dudelte mir mitma das lied hier im kopf:
Probiers mal mit Gemütlickeit mit Ruhe und Gemütlichkeit jagst du den Alltag und die Sorgen weg Und wenn du stets gemütlich bist und Etwas appetitlich ist Dann nimm es dir egal von welchem Flecl.
naja, war ne lustige Kombi, aber ich war gut drauf xDD
und so hab ich dann geendet:
Spoiler:
[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
ich hab einfach aufgehört und was anderes gemacht ^^"
Also liebe Gruppe. Wenn ihr sowas auch habt, und es auch nicht mit gemütlichkeit geht, einfach sagen: ach scheiß doch drauf und ich würde auch hier jezz ein video mit lied einstellen, aber das spar ich mir für ein andernmal :DD