Anzahl der Beiträge : 293 RPG-Punkte : 1300 Alter : 30 Ort : Hamburg~ WOOHOO!!
Charakterinformationen Leben: (10/10) Lebenstraum/Ziel: Aufsteigen / sich beweisen x) Partner: Nicht vorhanden :P
Thema: ähm... Do Apr 12, 2012 2:22 pm
hey leuzte :DD ja ne mir fiel nur keine bessere überschrift ein und ich wusste nich wo ich das hier reinpacken sollte xDD
also einfgach raushauen:
ich hab im moment einen tiiieriscen fantasy-flash udn wollte fragen, ob jemand lust hätte an so nem (wie ich es nenne) "Classic - Fantasy" forum mitzumachen :DD also das is nur ne frage, wer allgemein lust hätte :DD die idee is, dass man einfach alles machen udn sein kann was man will, alles so halt mit elfen, zwergen, drachen, zentauren, feen, magie, blablabla kennt man ja alles ^-^ also cih hab schon so ne grundidee und so, aber ich hab keine lust da allein vor mich hin zu schreiben, dann kann ich auchn buch schreiebn xDD und außerdem brauch ich leute die mir dann helfen würden admin zu sein ^^" (hab ich noch nur einma ganz kurz gemacht ^^")
ich will jezz auch keinen hier abwerben, also nich falsch verstehen ^^"
klingt n bisschen kitschig vllt aber im moment bin ich in stimmung xDD
wenn das hier der falsche ort is um das zu schreiben tut mir das leid ^^"
naja liebe grüße aki :DD
Gast Gast
Thema: Re: ähm... Do Apr 12, 2012 3:09 pm
wie gesagt wäre dabei :3 würde auch nen mod posten übernehmen... admin würd ich mir net ganz so zutrauen ^^' *schon so langsam ne tolle idee für nen charackter hat *
Diablo de Linda
Anzahl der Beiträge : 4671 RPG-Punkte : 250 Alter : 27 Ort : Sachsen-Anhalt
Charakterinformationen Leben: (10/10) Lebenstraum/Ziel: die Mörder ihrer Eltern finden und sie bestrafen/töten. Partner: -
Thema: Re: ähm... Do Apr 12, 2012 3:12 pm
Uiiii sowas is ma ne tolle idee *Q*
Jibusa hat ja auch so'n ähnliches Forum, is nur nich aktiv x.x
Also ich würd gern mitmachen (;
Enjeru
Anzahl der Beiträge : 419 RPG-Punkte : 300 Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 373 RPG-Punkte : 400 Alter : 31 Ort : Dahom
Charakterinformationen Leben: (10/10) Lebenstraum/Ziel: So wie Kranich zu werden Partner:
Thema: Re: ähm... Do Apr 12, 2012 5:31 pm
Aki, diese Idee ist nicht schlecht und auch mal was anderes :DDDDD (Wo ich schon in so manchen Foren bin xD) Ich würde da auf jedenfall mitmachen.Das garantiere ich sogar ohne Gewähr ^^ XDD
Gast Gast
Thema: Re: ähm... Do Apr 12, 2012 8:26 pm
Idee finde ich nicht berauschend.
Aber vielleicht werde ich reinschauen, kommt auf den ersten Blick also Layout des Forums etc. Sonst wag ich mich da ned rein.
Gast Gast
Thema: Re: ähm... Do Apr 12, 2012 8:29 pm
ich wäre dabei da durch das man alles sein kein das reicht mir. Und mal eine frage lust wenn er fertig ist falls du ihn machst auf einer Partnerschaft mit mein Naruto Forum?
Akira
Charakterinformationen Leben: (10/10) Lebenstraum/Ziel: Aufsteigen / sich beweisen x) Partner: Nicht vorhanden :P
Thema: Re: ähm... Fr Apr 13, 2012 2:04 pm
*gleich anfang zu wein* ich liebe euch alle :DD ich hätt ncih gedacht dass das was wird xDDD aber ich werd mich da jezz reinknien!! :DD ihr seid klasse Q.Q
Akira
Thema: Re: ähm... Fr Apr 13, 2012 4:25 pm
also ich hab auch schon ca 7 leute aus nem anderen forum gesammelt und ne landkarte is auch schon fertig (jedenfalls mit kugelschreiber gezeichnet xDD)
Enjeru
Anzahl der Beiträge : 419 RPG-Punkte : 300 Alter : 28
cool dann schick itte Link wenn du soweit bist. Ich würde auch gerne eine Staffaufgabe übernehmen. wenn ich zeit finde.
Gast Gast
Thema: Re: ähm... Fr Apr 13, 2012 7:40 pm
Akira schrieb:
*gleich anfang zu wein* ich liebe euch alle :DD ich hätt ncih gedacht dass das was wird xDDD aber ich werd mich da jezz reinknien!! :DD ihr seid klasse Q.Q
Ich dich auch <33 Spaß xDD Kein Problem
Untersütze dich gerne! Jetzt mach dich rane x3
Akira
Thema: Re: ähm... Fr Apr 13, 2012 8:52 pm
bin schon dabei :DD wie gesagt weltkarte is fertig, hintergudn und stadtbilder hab ich schon und story schon komplett im kopf xDD wenn ich richtig gut bin isses morgen fertig xD (spaß xD)
Akira
Thema: Re: ähm... So Apr 22, 2012 2:04 pm
es ist vollbracht ^^
das forum ist fertig und von meiner Seite aus kann es losgehen ^-^
hier ist der link: [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]