Angehörigkeit: # Kopfgeldjäger [color=orange]Kopfgeld/Rang: Anfänger Position: Bezug zu alten Charaktern:
Charakterristik[/size]
Aussehen:
Spoiler:
Charakter: - lustig/witzig - etwas schüchtern - ehrgeizig - manchmal fluchende Sprüche drauf Vorlieben: - Mädchen - in der faulen Haut stecken - Bücher lesen Abneigung: - das Rauchen - Alkoholkonsum Besserwisser/Wichtigtuher/Schleimer Fähigkeiten: Kickboxing & Taekwondo | Mixed Marterial Arts Waffen: - Er benutzt einen einfachen Kendostick:
Spoiler:
Stärken: + Schnelligkeit | schnellste im RP, dank seinen Air Trecks + Konterangriffe + Luftangriffe Schwächen: - Mädchen | je nachdem wie hübsch und abgelenkt er wirkt. - massige Gegner - Gegner, die hervorragend Defensiv arbeiten. Teufelsfrucht:
Sonstiges zum Charakter
Nebencharakter von?Mercer Avatarbild / Signaturbild von?Ikki Minami - Air Gear Story:Als Tsukiyama sieben Jahre alt wurde, bekam er als Geschenk von seinem Vater eine Karte geschenkt für eine Vorstellung, die sich auf Marterial Arts spezialisierte. Tsukiyama war damals sehr begeisterter Fan von diesen Techniken und freut sich sehr über dieses Geschenk. Ein Monat später war es soweit, Tsukiyama ging zu dieser Vorstellung und sah sich dies an. Tsukiyama träumte schon immer, diese Techniken zu erlernen. Nun wurde er auf die Bühne bestellt und wurde befragt, ob er ein paar Übungen mitmachen möchte. Tsukiyama schrie laut ,,JA'' und machte mit ihnen mit, da sie wussten, dass er vor kurzem Geburtstag hatte. Später gab es ein für die, die mitgemacht haben ein kleinen Kampf. Tsukiyama traute sich erst nicht, doch wurde von den Leitern und Fans motiviert. Tsukiyama entschloss sich mitzumachen und zu zeigen, was er drauf und gelernt hat. Tsukiyama bekam einen bisschen älteren Gegner, als er selber. Der Kampf begann und nach nur kurzer Zeit gewann er sehr überraschend den Kampf. Die Leiter selber waren geschockt und boten ihn weitere Stunden an. Tsukiyama nahm mit funkelndem Augen an und blickte ins Publikum, wo sein älterer Bruder saß. Dieser nickte zu ihm, dass er es machen sollte. Tsukiyama blieb dort viele Jahre, bis eines Abends seine Leiter starben. Mit 15 gründete er eine Arena, wo er selber Leiter mit seinem Bruder war. Doch diese hielt nicht lange, da die Insel nach einem Buster Call zerstört worden ist, der aktiviert wurde, weil ein Pirat einen Himmelsdrachenmenschen schlug der auf der Insel Urlaub machte. Jibusa (Bruder) und Tsukiyama flüchteten dann auf ein Schiff der Marine. Diese ankerten an Whisky Peak und stiegen schnell aus und rannten in die Stadt. Von nun an lebten sie in dieser Stadt und suchen spannende Abenteuer, weil es ihnen langsam zu langweilig wird und tröddelte mit Jibusa in der Stadt rum.
Regeln gelesen:Sischer, sischer
Zuletzt von Tsukiyama am Do Feb 02, 2012 10:29 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Char. Bewerbung - Tsukiyama Aidou - Kopfgeldjäger Sa Jan 14, 2012 10:26 pm
Ohne Air Trax':
Flamme des Willens / Flammender Willen ~ 0
Die Flamme des Willens können nur gute Kampfsportler ausüben die den Kampfsport lieben. Man sieht die Flamme doch wenn man den Gegner trifft brennt dieser nicht , weil die Flamme des Willens nur die Schlagkraft verstärkt. Bei Tsukiyama ebenfalls auch die Geschwindigkeit seiner Air Trax, und deren Attackenstärke.
(Habe bei FdW die Stufe dabei geschrieben, da sie die Attackenstärke beeinflusst)
Stufe
Extraschaden nach Treffer
1
10% mehr Schaden
2
20 % mehr Schaden
3
30% mehr Schaden
4
40% mehr Schaden
5
50% mehr Schaden
6
60% mehr Schaden
Normale Faustschläge ~ 0
(Keine Beschreibung nötig, wahrscheinlich ~ Wird mit "Flamme des Willens" verstärkt)
Normale Tritte ~ 0
(Hierfür sicherlich auch nicht ~ Wird mit "Flamme des Willens" verstärkt)
Kickboxtechnik: Super Kick ~ 0
Verschiedene Tritte z.b gegen die Schläfe die durch die Flamme des Willens verstärkt werden.
[center]Verbotene Technik: Todesstoß ~ 0
Ein ausgeübter Schlag gegen den Brustkörper , trifft dieser die Stelle des Herzens ist der Gegner sofort Tod. Doch man trifft nicht immer. (Bei richtigen Chars wird es nur als Schlag in die Magengrube benutzt und bei Marinesoldaten(npcs) als Tötungsmittel.)
Mit Air Trax':
Wheel of Fortune ~ 0
Bei diesem Move fährt er um den Gegner 'rum. Währenddessen er um den Gegner blitzschnell fährt, greift er mit Faustangriffen jedes Körperteil an. Ausser, welche, die sich unter der Gürtellinie befinden. Oftmals attackiert er so den Kopf des Gegners. Diese Attacke ist blitzschnell und kaum auszuweichen.
Chiryo ~ 0
Hierbei braucht man ein wichtigen Gegenstand. Es ist eine Stange. Eine Stange, die fest im Boden sitzt. Da Tsukiyama auch ein Stangenähnliches Kendoschwert mit sich trägt, ist diese Attacke überall machbar. Er rammt sie in den Boden, sodass sie nicht wegrutscht, wenn sie aufrecht gepolt ist. Er nimmt einen Anlauf von ca. 10 Meter und rennt schnell. Dann packt er sich die Stange und trettet mit den Füßen. Die Entfernung reicht bis 1-2 Meter. Die Gegner drumherum werden weggeschlagen. Im höchsten Fall kann es auch sein, wenn es nur ein Gegner ist, dass dieser wie ein Kreisel gewirbelt wird und dann mit einem letzten Tritt gegen eine Wand sich kreiselt.
Overbank 1800 ~ 0
Diese Technik ist ein Ausweichmannöver. Er fährt bei Fernangriffen eine Wand hoch in Form von Kreiseln. So ist es sehr, ~ sehr schwer ihn zu treffen. Dies geht auch bei Stangen. ~ Es ist ebenfalls lebensgefährlich. Je höher Susu die Wand hochfährt, desto gefährlicher ist es, wenn er seinen Takt nicht halten kann und abrutscht von der Wand. Bei einer Stange, die nicht so hoch ist wie eine Wand / Haus, ist es nicht lebensbedrohlich.[/center]