Ich.... warte, bis endlich mal nen Admin meine BW auseinander nimmt. <.<
Diablo de Linda
Anzahl der Beiträge : 4671 RPG-Punkte : 250 Alter : 27 Ort : Sachsen-Anhalt
Charakterinformationen Leben: (10/10) Lebenstraum/Ziel: die Mörder ihrer Eltern finden und sie bestrafen/töten. Partner: -
Thema: Re: Ich... So Okt 07, 2012 10:48 am
Ich ... bin schon zur Stelle~
Gast Gast
Thema: Re: Ich... So Okt 07, 2012 10:56 am
Ich...danke dir. d:
Decado
Anzahl der Beiträge : 570 RPG-Punkte : 240 Alter : 44 Ort : Von Ost nach Nord
Charakterinformationen Leben: (20/20) Lebenstraum/Ziel: Das Bereisen der geasmten Welt, vielleicht mal als Kaiser die Geschicke der Piraten zu lenken Partner:
Thema: Re: Ich... Mo Okt 08, 2012 11:05 am
Ich wollte gearde posten und habe einen 30 Zeilenpost Ausversehen weggeklickt ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Zuletzt von Decado am Di Okt 09, 2012 1:44 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Black Raven
Anzahl der Beiträge : 477 RPG-Punkte : 400 Alter : 29 Ort : Parchen
Charakterinformationen Leben: (10/10) Lebenstraum/Ziel: Möchte sich an einer bestimmten Piratenbande rächen & One Piece finden! Erfindet den 5-Schwerter-Stil Partner: Niemand aus diesem Forum^^
Thema: Re: Ich... Mo Okt 08, 2012 4:28 pm
Ich find das iwie lustig xD Nich böse sein Andi
Gast Gast
Thema: Re: Ich... Mo Okt 08, 2012 10:39 pm
Ich....finde, das er den post bitte editieren sollte, da er hier den Thread gesprengt hat!
Decado
Charakterinformationen Leben: (20/20) Lebenstraum/Ziel: Das Bereisen der geasmten Welt, vielleicht mal als Kaiser die Geschicke der Piraten zu lenken Partner:
Thema: Re: Ich... Di Okt 09, 2012 1:45 pm
Ich habe editiert, Nichts darf man hier sprengen
Black Raven
Anzahl der Beiträge : 477 RPG-Punkte : 400 Alter : 29 Ort : Parchen
Charakterinformationen Leben: (10/10) Lebenstraum/Ziel: Möchte sich an einer bestimmten Piratenbande rächen & One Piece finden! Erfindet den 5-Schwerter-Stil Partner: Niemand aus diesem Forum^^
Thema: Re: Ich... Di Okt 09, 2012 3:36 pm
Ich hab grad voll lw
Dallas D. Night
Anzahl der Beiträge : 212 RPG-Punkte : 450 Alter : 27
Charakterinformationen Leben: (6/10) Lebenstraum/Ziel: Admiral werden und alle Piraten vernichten. Partner:
Thema: Re: Ich... Di Okt 09, 2012 8:45 pm
Ich will Posten >.< aber noch nie fühlte ich so eine leere in meinem Kopf...
Yuki
Anzahl der Beiträge : 144 RPG-Punkte : 550 Alter : 27 Ort : Cookie World *g*
Charakterinformationen Leben: (25/25) Lebenstraum/Ziel: Sehr weit kommen in ihrer Karriere, wahre Gerechtigkeit ausüben, ihren Vater kennenlernen Partner: Nobody~
Thema: Re: Ich... Mi Okt 10, 2012 4:15 pm
Ich ... hab gp~
Decado
Thema: Re: Ich... Fr Okt 12, 2012 9:38 pm
Ich habe irgendwas verpasst oder warum ist seit 2 Tagen keiner mehr on ????
Ryu Takanawa
Anzahl der Beiträge : 207 RPG-Punkte : 900 Alter : 29 Ort : Water Seven
Charakterinformationen Leben: (10/10) Lebenstraum/Ziel: Admiral werden/seinen Vater stolz machen Partner: Riri Luna
Thema: Re: Ich... Sa Okt 13, 2012 1:19 am
Ich für meinen teil hatte einfach viel zu wenig zeit xD Nein scherz aber mir is das auch schon aufgefallen andi...
Marshall D. Ace
Anzahl der Beiträge : 2106 RPG-Punkte : 500 Ort : Österreich
Ich... bin sowieso nur am WE online, also kann ich nix dafür
Diablo de Linda
Charakterinformationen Leben: (10/10) Lebenstraum/Ziel: die Mörder ihrer Eltern finden und sie bestrafen/töten. Partner: -
Thema: Re: Ich... So Okt 14, 2012 9:05 am
Ich ... War in den letzten Tagen während meiner PC-Zeit immer weg & mit Handy on zu gehen war ich abends zu müde q.q Ich ... Bin heut abend erst von Papa wieder zu Hause & werd mich gleich ransetzten mit jeden Char zu posten :3
Decado
Thema: Re: Ich... So Okt 14, 2012 4:33 pm
Ich schaue gerade den Strato Sprung, ahhh wie extrem geil Ich finde den Chopper Film wesentlich besser als den Alabaster Verschnitt Ich weiß jetzt warum Chopper Chopper heißt
Ryu Takanawa
Charakterinformationen Leben: (10/10) Lebenstraum/Ziel: Admiral werden/seinen Vater stolz machen Partner: Riri Luna
Thema: Re: Ich... So Okt 14, 2012 4:35 pm
Ich geh mal davon aus, dass wenn ich schonmal on bin mit Ryu und nich in Event poste, Linda mir das übel nehmen würde^^
Decado
Thema: Re: Ich... So Okt 14, 2012 4:38 pm
@ Tobi
Ich gehe davon aus, dass du damit Recht hast
Ryu Takanawa
Thema: Re: Ich... So Okt 14, 2012 5:26 pm
Ich weiß aber das sie mich trotzdem sehr lieb hat^^ Und ich hab sie auch sehr doll lieb!
Hörste Linda?! xD
Dallas D. Night
Anzahl der Beiträge : 212 RPG-Punkte : 450 Alter : 27
Charakterinformationen Leben: (6/10) Lebenstraum/Ziel: Admiral werden und alle Piraten vernichten. Partner:
Thema: Re: Ich... So Okt 14, 2012 8:32 pm
Ich frage mal so in die Runde, war bei euch auch das Forum down? Ich konnte nicht raufgehn
Diablo de Linda
Thema: Re: Ich... Mo Okt 15, 2012 2:50 pm
Ich ... hab dich auch sehr doll lieb Tobiii <3 Ich ... konnte auch nicht ins Forum /:
Ryu Takanawa
Thema: Re: Ich... Mo Okt 15, 2012 3:02 pm
Ich fands auch voll blöd, dass das Forum iwie nich mehr ging... Hab dich nämlich vermisst Joey xD