Ich ... stimme dir zu, Joey-san :3 Ich ... nicht, Tobi xD
Ryu Takanawa
Anzahl der Beiträge : 207 RPG-Punkte : 900 Alter : 29 Ort : Water Seven
Charakterinformationen Leben: (10/10) Lebenstraum/Ziel: Admiral werden/seinen Vater stolz machen Partner: Riri Luna
Thema: Re: Ich... So Sep 30, 2012 11:33 am
Ich wurde von Linda massiert und bemalt xD
Decado
Anzahl der Beiträge : 570 RPG-Punkte : 240 Alter : 44 Ort : Von Ost nach Nord
Charakterinformationen Leben: (20/20) Lebenstraum/Ziel: Das Bereisen der geasmten Welt, vielleicht mal als Kaiser die Geschicke der Piraten zu lenken Partner:
Thema: Re: Ich... So Sep 30, 2012 2:59 pm
Ich bin beim OP Film eingeschlafen, ahhhhhhhhhhhhhhhhh
Marshall D. Ace
Anzahl der Beiträge : 2106 RPG-Punkte : 500 Ort : Österreich
Anzahl der Beiträge : 477 RPG-Punkte : 400 Alter : 29 Ort : Parchen
Charakterinformationen Leben: (10/10) Lebenstraum/Ziel: Möchte sich an einer bestimmten Piratenbande rächen & One Piece finden! Erfindet den 5-Schwerter-Stil Partner: Niemand aus diesem Forum^^
Thema: Re: Ich... So Sep 30, 2012 4:33 pm
Ich fands voll lustig wie Linda sich lang gelegt hat als sie gestolpert is @Linda: Ich weiß was du letzte Nacht getan hast^^
Dallas D. Night
Anzahl der Beiträge : 212 RPG-Punkte : 450 Alter : 27
Charakterinformationen Leben: (6/10) Lebenstraum/Ziel: Admiral werden und alle Piraten vernichten. Partner:
Thema: Re: Ich... So Sep 30, 2012 4:56 pm
Ich hab den OP Film verpasst !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Marshall D. Ace
Ich... schreib dann mal meinen Arbeitsbericht fertig^^
Black Raven
Charakterinformationen Leben: (10/10) Lebenstraum/Ziel: Möchte sich an einer bestimmten Piratenbande rächen & One Piece finden! Erfindet den 5-Schwerter-Stil Partner: Niemand aus diesem Forum^^
Thema: Re: Ich... So Sep 30, 2012 5:07 pm
Ich hab den OP Film auch nich gesehen...
Gast Gast
Thema: Re: Ich... So Sep 30, 2012 7:04 pm
Ich hab mir bein klettern mein Sprunggelenk gebrochen und bin unfähig mich demnächst zu bewegen
Diablo de Linda
Anzahl der Beiträge : 4671 RPG-Punkte : 250 Alter : 27 Ort : Sachsen-Anhalt
Charakterinformationen Leben: (10/10) Lebenstraum/Ziel: die Mörder ihrer Eltern finden und sie bestrafen/töten. Partner: -
Thema: Re: Ich... Mo Okt 01, 2012 3:00 pm
Ich ... weiß jetzt, warum Timo im KH liegt & wünsch ihm gute Besserung ;3 Ich ... hab Tobi strippen gesehen xDDDDD Ich ... fands nich so lustig wo ich mich gepackt hab D: vorallem mein popo tut wehh >.<
Black Raven
Thema: Re: Ich... Mo Okt 01, 2012 5:51 pm
Ich bin doch ein guter stripper oder nich linda? @linda: ob das wirklich nur vom stolpern kommt ?!
Yuki
Anzahl der Beiträge : 144 RPG-Punkte : 550 Alter : 27 Ort : Cookie World *g*
Charakterinformationen Leben: (25/25) Lebenstraum/Ziel: Sehr weit kommen in ihrer Karriere, wahre Gerechtigkeit ausüben, ihren Vater kennenlernen Partner: Nobody~
Thema: Re: Ich... Mo Okt 01, 2012 8:41 pm
Ich ... Finde haettest ruhig nochn bissl mehr ausziehen koennen Ich ... Bin mir sicher das es nur vom Stolpern is xD
Ryu Takanawa
Anzahl der Beiträge : 207 RPG-Punkte : 900 Alter : 29 Ort : Water Seven
Charakterinformationen Leben: (10/10) Lebenstraum/Ziel: Admiral werden/seinen Vater stolz machen Partner: Riri Luna
Thema: Re: Ich... Di Okt 02, 2012 10:49 am
Ich glaub dir das ^^ Ich bin mir da nich ganz sicher
Diablo de Linda
Anzahl der Beiträge : 4671 RPG-Punkte : 250 Alter : 27 Ort : Sachsen-Anhalt
Charakterinformationen Leben: (10/10) Lebenstraum/Ziel: die Mörder ihrer Eltern finden und sie bestrafen/töten. Partner: -
Thema: Re: Ich... Di Okt 02, 2012 3:09 pm
Ich ... finde auch, das es wiederholt werden muss x) Ich ... aber schon O:
Marshall D. Ace
Ich.. hab grad lw :O Ich... sitz im Bett und schau Two and a half Men^^
Dallas D. Night
Anzahl der Beiträge : 212 RPG-Punkte : 450 Alter : 27
Charakterinformationen Leben: (6/10) Lebenstraum/Ziel: Admiral werden und alle Piraten vernichten. Partner:
Thema: Re: Ich... Di Okt 02, 2012 11:46 pm
Ich überlege... denke nach... nein, habe tatsächlich lw
Decado
Anzahl der Beiträge : 570 RPG-Punkte : 240 Alter : 44 Ort : Von Ost nach Nord
Charakterinformationen Leben: (20/20) Lebenstraum/Ziel: Das Bereisen der geasmten Welt, vielleicht mal als Kaiser die Geschicke der Piraten zu lenken Partner:
Thema: Re: Ich... Mi Okt 03, 2012 5:34 pm
Ich habe meinen freien Tag ganz faul auf der Couch verbracht mit Abstechern an den PC, mußte auch mal sein