Anzahl der Beiträge : 4671 RPG-Punkte : 250 Alter : 27 Ort : Sachsen-Anhalt
Charakterinformationen Leben: (10/10) Lebenstraum/Ziel: die Mörder ihrer Eltern finden und sie bestrafen/töten. Partner: -
Thema: Re: Ich... Mi Apr 11, 2012 6:33 am
Ich...hatte eben sport x.x ich...habe jetzt deutsch und ess weiße schokiiii *-*
Akira
Anzahl der Beiträge : 293 RPG-Punkte : 1300 Alter : 30 Ort : Hamburg~ WOOHOO!!
Charakterinformationen Leben: (10/10) Lebenstraum/Ziel: Aufsteigen / sich beweisen x) Partner: Nicht vorhanden :P
Thema: Re: Ich... Mi Apr 11, 2012 9:41 am
ich bin früher wieder da als geplant weil family kein bock auf schlechtes wetter mit wohnwagen hatte haha xD und ich hab eragon den 4. teil finally durchgelesen (ok eig hab ich das ganze buch innerhalb von 2 tagen durchgelesen xDD) und ich hab soooo geheult und könnts immernoch Q.Q
Gast Gast
Thema: Re: Ich... Mi Apr 11, 2012 12:58 pm
ich.... freue mich riesig dadrüber, das du wieder da bist ^_^ (auch wenn es früher ist als geplant ^^) in dem sinne: wb
Hiroshi
Anzahl der Beiträge : 373 RPG-Punkte : 400 Alter : 31 Ort : Dahom
Charakterinformationen Leben: (10/10) Lebenstraum/Ziel: So wie Kranich zu werden Partner:
Thema: Re: Ich... Mi Apr 11, 2012 3:23 pm
Ich......freue mich erstens das Akira wieder da ist^^ Ich......staune das ich durch den Digatalen (LNB/LMB) Nun den ganzen Österreichischen Block bekomme xDDD
Gast Gast
Thema: Re: Ich... Mi Apr 11, 2012 8:36 pm
ich.... höre das neue deichkind lied ^^ illegale fans
Akira
Anzahl der Beiträge : 293 RPG-Punkte : 1300 Alter : 30 Ort : Hamburg~ WOOHOO!!
Charakterinformationen Leben: (10/10) Lebenstraum/Ziel: Aufsteigen / sich beweisen x) Partner: Nicht vorhanden :P
Thema: Re: Ich... Mi Apr 11, 2012 11:35 pm
ich kenn das lied schon :DD xD is genial x3
außerdem freue ich mich auch wieder hier zu sein bei meinen lieblings-spinnern :3