Anzahl der Beiträge : 106 RPG-Punkte : 200 Ort : Überall ^.^
Charakterinformationen Leben: (10/10) Lebenstraum/Ziel: Was ist das Ziel eures Charas?? Kurz Beschreiben!! Partner: mit wem seit ihr zusammen??
Thema: Seminar's Thread Fr Dez 09, 2011 4:59 pm
Sooooooooooooo -.- Da ich (WOW) ein Seminar Spontan hab, bin ich die ganze Nächste Woche fort/offline~ Sowie Oda und Amgio können von daher nicht posten xD~
Also bis nächstes Wochende ^^
Diablo de Linda
Anzahl der Beiträge : 4671 RPG-Punkte : 250 Alter : 27 Ort : Sachsen-Anhalt
Charakterinformationen Leben: (10/10) Lebenstraum/Ziel: die Mörder ihrer Eltern finden und sie bestrafen/töten. Partner: -
Charakterinformationen Leben: (10/10) Lebenstraum/Ziel: Was ist das Ziel eures Charas?? Kurz Beschreiben!! Partner: mit wem seit ihr zusammen??
Thema: Re: Seminar's Thread Sa Dez 10, 2011 3:23 pm
Aber ich fahre erst ab Montag morgen !! (Nicht vergessen, sowie nicht irritieren lassen, wenn ich heute und morgen on komm..) (Nur Abends<3)
Hanna
Thema: Re: Seminar's Thread Sa Dez 17, 2011 7:02 pm
~Wieder da von Semina, doch ich werde am 30 Jan. bis 3 Feb(?) wieder auf ein Seminar gehen.~ Mfg Amigo/Oda/ Matze =')
Diablo de Linda
Charakterinformationen Leben: (10/10) Lebenstraum/Ziel: die Mörder ihrer Eltern finden und sie bestrafen/töten. Partner: -
Thema: Re: Seminar's Thread So Dez 18, 2011 4:19 pm
Welcome Back, Matze :3
Hanna
Thema: Re: Seminar's Thread Mi Jan 04, 2012 6:10 am
Ich bin für die nächsten Tage (3 bis 5 Tage) nicht online, da ich eine kleine Reise unternehme und komme wohl frühestens erst nächste Woche ^^' Ach ja und wie schon davor, melde ich mich auch(Endlich Festgelegt <.<) vom 30. Jan. bis 3 Feb. ab. ^^Lg Amigo
Diablo de Linda
Thema: Re: Seminar's Thread Mi Jan 04, 2012 4:34 pm