Anzahl der Beiträge : 293 RPG-Punkte : 1300 Alter : 30 Ort : Hamburg~ WOOHOO!!
Charakterinformationen Leben: (10/10) Lebenstraum/Ziel: Aufsteigen / sich beweisen x) Partner: Nicht vorhanden :P
Thema: nehehe diesma undercover xD Sa Nov 26, 2011 11:18 am
hey leute :DD joa normalerweise heiße ich in foren immer Akira, vielleicht kennen mich sogar welche xD nur dieses hier meinte i-einer heißt schon so, auch wenn ich vorher den member-bereich durchforstet habe und nix gefunden hab Q.Q
naja also ich bin 17, in nichma mehr ganz 2 wochen aber auch schon volljährig hehehe~ ich komm aus hamburg und höre stääändig musik xDD eigentlicxh alles so aber eher rock udn metal und so halt :3
joaaa das wars dann auch erstma xD ich bin immer offen für fragen falls euch noch was einfällt
auf auf und davon :DD
Gast Gast
Thema: Re: nehehe diesma undercover xD Sa Nov 26, 2011 11:20 am
Thema: Re: nehehe diesma undercover xD So Nov 27, 2011 11:09 am
Herzlich Wilkommen^^
Kiuraru
Anzahl der Beiträge : 914 RPG-Punkte : 400 Alter : 28 Ort : Meerane
Charakterinformationen Leben: (10/10) Lebenstraum/Ziel: Die zu schützen, die es selbst nicht können Partner: /
Thema: Re: nehehe diesma undercover xD So Nov 27, 2011 4:09 pm
Auch ein herzliches Willkommen von mir.^^ Ich hoffe dir wird es hier gefallen und dass es dir hier Spaß macht.^^
Gast Gast
Thema: Re: nehehe diesma undercover xD So Nov 27, 2011 4:26 pm
auch von mir ein herzliches wilkommen :3
Akira
Charakterinformationen Leben: (10/10) Lebenstraum/Ziel: Aufsteigen / sich beweisen x) Partner: Nicht vorhanden :P
Thema: Re: nehehe diesma undercover xD So Nov 27, 2011 4:35 pm
danke an alle :DD
hmmm amigo das kann ich dir nich sagen xDD und versprechen, dass ich kein scheiß bau kann ich auch nich, aber da du das jezz so nett gesagt hast kann ichs ja ma versuchen xDD
@jump: rammstein :DD
Gast Gast
Thema: Re: nehehe diesma undercover xD Mo Nov 28, 2011 2:30 pm
du gefällst mir schonmal
Akira
Thema: Re: nehehe diesma undercover xD Di Nov 29, 2011 5:54 pm