One Piece World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

One Piece World

Die Neue Ära hat begonnen!! Nun kommt es auf DICH an!
Unser Forum spielt in einer Zeit nach dem Manga und Anime!!

 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» One Piece Staffel 11 auf Pro7 Maxx
Das Deck des Party-Ships - Seite 2 I_icon_minitimeMi Apr 24, 2019 4:57 pm von Diablo26283

» Forenmüll
Das Deck des Party-Ships - Seite 2 I_icon_minitimeMo Sep 11, 2017 6:29 am von Admin

» One Piece Staffel 9 ab Januar 2016
Das Deck des Party-Ships - Seite 2 I_icon_minitimeFr Sep 08, 2017 10:26 am von Admin

» Der User über mir^^
Das Deck des Party-Ships - Seite 2 I_icon_minitimeMo Dez 01, 2014 6:56 pm von Kohaku_Kun

» Hallöchen
Das Deck des Party-Ships - Seite 2 I_icon_minitimeFr Okt 24, 2014 6:09 pm von Diablo de Linda

» BW: Muto D. Kalin
Das Deck des Party-Ships - Seite 2 I_icon_minitimeSo Jul 27, 2014 4:59 pm von Diablo de Linda

» Bw: Phil Kaiko
Das Deck des Party-Ships - Seite 2 I_icon_minitimeSo Jul 27, 2014 4:40 pm von Diablo de Linda

» One Piece Staffel 8 auf Yep! / Pro7 Maxx
Das Deck des Party-Ships - Seite 2 I_icon_minitimeSa Jul 26, 2014 7:09 pm von Diablo26283

» Kasai Infanaru [fertig]
Das Deck des Party-Ships - Seite 2 I_icon_minitimeSo Apr 27, 2014 7:04 pm von Diablo de Linda


 

 Das Deck des Party-Ships

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Das Deck des Party-Ships - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Deck des Party-Ships   Das Deck des Party-Ships - Seite 2 I_icon_minitimeSo Sep 18, 2011 10:05 pm

Mugen sah echt verwundert aus als Naito ihn zwar packte, aber dann in eine gänzlich entgegengesetzte Richtung warf. Er war nicht darauf gefasst gewesen und landete hart auf dem Steg als er erst jetzt merkte was Naito da angerichtet hat. Er nutzte die Strömung der Aqua Laguna um das Schiff und somit den schwerfälligen Admiral von ihnen wegzubringen, denn es sah nicht so aus als ob er die Bande freiwillig gehen lassen wollte. Der Überraschungseffekt funktionierte bei Mugen genau so wie bei dem Admiral der sich nun auf einem sinkenden und in zwei Teile gespaltenen Schiff mitten in der starken Strömung der Aqua Laguna befand und das als Tefelfruchtnutzer. Er hatte keine Zeit sich um die Bande zu kümmern sondern musste zusehen, wie er sein eigenes Leben retten soll. Als Naito neben ihm ladete bekam Mugen Zackenzähne und einen wütenden Blick als er Naito einen kräftigen Tritt verpasste "Was war denn das für ne dämliche Heldennummer?! Baka Yarooo! Glaube nicht dass ich dir nochmal aus so einer Sache raushelfe, indem ich extra zurückblebe und wage es nicht nocheinmal mich in die falsche Richtung zu werfen, ich wollte ihn noch eine treten oder bist du etwa auf beiden Ohren taub du nerviger Psychopathenbasdard?!" Natürlich war es eine Art Spaß aber auch ne Menge wahres dran, da Naito bei dem Versuch draufgehen hätte können. Außerdem war Mugen sauer, weil er sein neuen Tritt nicht an dem Admiral ausprobieren konnte.
Doch Mugen musste bereits ernst werden, als die Strömung almälich zurückkam und dabei das Wasser immer weiter stieg. "Los wir verschwinden endlich von hier bevor wir nasse Füße bekomen, ab in die Stadt zu den höheren Ebenen, das Schiff schwimmt uns nicht weg es ist in der Galeera, außerdem wollten die Anderen auch dorthin!" Gesagt getan sie erreichten den ersten Turm am Ende des Hafens der sie nach oben in die Stadt bringen soll. Sie sind zwar von Vileris und den Neulingen getrennt worden, dennoch haben Beide überlebt und Mugen den Aufopferungsversuch des Schützen erfolgreich verhindern können. Bereits auf dem Weg zum turm merkten sie wie das Wasser stieg und die Straßen langsam zum schwimmen geeignet waren. der Turm zur höheren Ebene war die Rettung. "Wir dürfen auch danach auf keinen Fall stehenbleiben, denn es wird weiter steigen, wir müssen viel höher rauf!" rief er seinem Gefährten im Laufen zu.

Tbc: Water Seven Stadt jedoch getrennt von den Rest der Crew
Nach oben Nach unten
 
Das Deck des Party-Ships
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Deck
» Das Deck
» Deck
» Das Deck

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece World :: Archiv :: Blues :: East Blue :: Spiralquelleninsel :: Das Dorf :: Sonstiges :: ALte Events :: 1. Event - Party Ship-
Gehe zu: