Wie es aussieht wird unser Team wohl immer kleiner ...
Timm lässt sich irgendwie nicht mehr Blicken, Dante hat uns verlassen und Ace is die Woche auch nicht da (bis Freitag wahrscheinlich, kA ob er euch bescheid gesagt hat xD ^^) und ich selbst bin am 12.9 wieder in der Berufsschule was heißt dass ich unter der Woche sicher nicht on kommen werden kann und auch am WE wahrscheinlich nicht allzuviel Zeit haben wird weil joar ... lernen halt xD ^^
nur schonmal um euch zu informieren ^^
Lg Kenshi/Kamuro oder einfach David xD
Black Raven
Anzahl der Beiträge : 477 RPG-Punkte : 400 Alter : 29 Ort : Parchen
Charakterinformationen Leben: (10/10) Lebenstraum/Ziel: Möchte sich an einer bestimmten Piratenbande rächen & One Piece finden! Erfindet den 5-Schwerter-Stil Partner: Niemand aus diesem Forum^^
Thema: Re: Tjaaa So Sep 04, 2011 4:13 pm
dann wählt doch einen neuen admin... oder ein mod wird zum admin und ihr wählt einen neuen mod...
Gast Gast
Thema: Re: Tjaaa So Sep 04, 2011 4:35 pm
Da gebe ich Black Raven recht. bin zwar selbst erst gestern wieder gekommen aber ich bin mir sicher das es viele User gibt die gut geeignet währen. Z.b. Black Raven.
muss mich wohl total abmelden bis die Berufsschule um is, da ich echt viel zu tun hab ...ich kann zwar ab und an mal on kommen, hab dann aber weder lust noch zeit zu posten, attacken anzunehmen usw ...
bitte lasst mich bei den posts einfach weiterhin aus und wär echt super wenn ace bzw linda in der zwischenzeit alles übernehmen würden ...
wobei bis jetzt eh gut funktioniert also bitte weiter so
und sry, dass ich so wenig zeit hab ...
bin dann aber ab 18. November wieder voll zur Verfügung!
Diablo de Linda
Anzahl der Beiträge : 4671 RPG-Punkte : 250 Alter : 27 Ort : Sachsen-Anhalt
Charakterinformationen Leben: (10/10) Lebenstraum/Ziel: die Mörder ihrer Eltern finden und sie bestrafen/töten. Partner: -
sooo meine freunde, euer lieblingsadmin hat die berufsschule nun endlich (mit notenschnitt 1,3) abgeschlossen =DD
heut bin ich jedoch noch nicht zur verfügung, aber von nun an hab ich wieder zeit fürs forum ^^
also bis dann und viel spaß heut noch!! und nen schönen start ins WE wünsch ich euch ;P
Gast Gast
Thema: Re: Tjaaa Fr Nov 18, 2011 7:02 pm
dann erstmal einen herzlichen glühstrumpf :3 und dann mal viel spaß beim feiern xD und danke wünsche ich auch (start ins we) und nen wilkommen zurück bekommste auch :3
Gast Gast
Thema: Re: Tjaaa Fr Nov 18, 2011 7:29 pm
auch von mir glückwunsch top leistung ^^
Diablo de Linda
Anzahl der Beiträge : 4671 RPG-Punkte : 250 Alter : 27 Ort : Sachsen-Anhalt
Charakterinformationen Leben: (10/10) Lebenstraum/Ziel: die Mörder ihrer Eltern finden und sie bestrafen/töten. Partner: -
Thema: Re: Tjaaa Sa Nov 19, 2011 11:40 am
Super gemacht David-sama Bin stolz auf dich ;3 Wünsch dir & allen anderen auch einen schönen start ins WE (auch wenns schon begonnen hat xD) *freut sich, das David wieder mehr Zeit hat xD*