Es tut mir leid, aber ich fürchte, ich werde aus dem Forum hier verschwinden... Ich geh aufs Abitur zu, habs auch sonst im Moment nicht gerade leicht, viel in anderen Foren zu tun, die mir mehr bedeuten (hier war ja ewig nichts los, zumindest ne Weile lang...). Naja, ihr müsst meinen Account ja nicht löschen, ist mir ehrlich gesagt recht egal im Moment... Auf jeden Fall, machts gut, vielleicht sieht man sich eines Tages im Internet mal wieder, die Welt ist bekanntlich klein Hat natürlich noch ein paar andere Gründe, dass ich ausgerechnet das Forum hier aussuche, um mich zu "entfernen", aber möchte ich jetzt ungern alles aufzählen^^" Ich hoffe mal, ihr nehmt mir das nicht übel und deshalb... Sayonara, Boys and Girls. War teilweise ne schöne Zeit mit euch ^-^
Gast Gast
Thema: Re: Abmeldung Do Sep 01, 2011 10:55 pm
bb viel glück bei deinem abitur und viel spaß sonst und hoffe auf ein erneutes wiedersehen!
mfg tim
Gast Gast
Thema: Re: Abmeldung Fr Sep 02, 2011 9:44 am
D: viel viel erfolg dabei und lass dich einfach mal zwischendurch blicken und schreib wie es dir geht usw :/ ansonsten kann ich mich auch nur tim anschließen ....
Ich kann mich den anderen nur anschließen... Es ist wirklich schade, dass du gehst, aber trotzdem viel Spaß und Erfolg im weiteren Leben^^ Wie Kenshi schon gesagt hat wärs schön, wenn du dich ab und zu mal Blicken lässt^^
Gast Gast
Thema: Re: Abmeldung So Sep 04, 2011 11:19 am
Also, wer meinen Posten übernimmt, soll mir recht egal sein... ^^" Danke für all die lieben Wünsche, ich seh sicher irgendwann mal rein... ^-^'
ja noch einmal im namen des ganzen forums, viel spaß, glück und erfolg auch weiterhin ^^ wennst ab und zu vorbeischaust freut uns das natürlich und somit ein auf wiedersehen ^^