One Piece World Die Neue Ära hat begonnen!! Nun kommt es auf DICH an! Unser Forum spielt in einer Zeit nach dem Manga und Anime!!
|
|
| Für alle die sich Angesprochen fühlen xD | |
| | Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Für alle die sich Angesprochen fühlen xD Do Jul 21, 2011 3:47 pm | |
| Ich kann es mit singen, und ihr???
Zuletzt von Sakura Asou am Do Jul 21, 2011 4:04 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Für alle die sich Angesprochen fühlen xD Do Jul 21, 2011 4:03 pm | |
| Haha, kenn ich! Voll gut! :3 Manche Leute sollten sich das echt mal anhörn. ^^ |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Für alle die sich Angesprochen fühlen xD Do Jul 21, 2011 4:04 pm | |
| - Sakura Asou schrieb:
- Ich kann es mit singen,und ihr ???
|
| | | Diablo de Linda
Anzahl der Beiträge : 4671 RPG-Punkte : 250 Alter : 27 Ort : Sachsen-Anhalt
Charakterinformationen Leben: (10/10) Lebenstraum/Ziel: die Mörder ihrer Eltern finden und sie bestrafen/töten. Partner: -
| Thema: Re: Für alle die sich Angesprochen fühlen xD Do Jul 21, 2011 4:48 pm | |
| Is ja LUSTIG Ja kann ich so halbwegs | |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Für alle die sich Angesprochen fühlen xD Do Jul 21, 2011 6:20 pm | |
| auch die lange Abkürzung ?? Für alle hier ein gutes Lyric-Video ^^ |
| | | Diablo de Linda
Anzahl der Beiträge : 4671 RPG-Punkte : 250 Alter : 27 Ort : Sachsen-Anhalt
Charakterinformationen Leben: (10/10) Lebenstraum/Ziel: die Mörder ihrer Eltern finden und sie bestrafen/töten. Partner: -
| Thema: Re: Für alle die sich Angesprochen fühlen xD Fr Jul 22, 2011 7:52 am | |
| Na grade das lange kann ich xDD das andere naja ._. xD | |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Für alle die sich Angesprochen fühlen xD Fr Jul 22, 2011 4:01 pm | |
| < Kann Text singen..... bin nur manchmal schneller als Jasper und komm dann durcheinander^^ |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Für alle die sich Angesprochen fühlen xD Fr Jul 22, 2011 9:40 pm | |
| kann auch so halb mitsingen nur mit dem langen haperts manchmal ^^ |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Für alle die sich Angesprochen fühlen xD | |
| |
| | | | Für alle die sich Angesprochen fühlen xD | |
|