Jib Jib ist auf ein Klassenfahrt, was er da tuhen wohl? :OOOO (Deutsch für Dummies xD)
3 verfasser
Autor
Nachricht
Gast Gast
Thema: Jib Jib ist auf ein Klassenfahrt, was er da tuhen wohl? :OOOO (Deutsch für Dummies xD) Sa Jun 04, 2011 4:15 pm
also ab dem 7.6 bin ich auf Abschlussfahrt nach Berlin und komme am 11.6 zurück von dieser.
Damit ihr wisst was Jibu dort so treiben wird schreib ich das hier mal: Wir gehen zu nem Auftritt der Blue Man Group, ins Olympiastadion, auf eine Spreefahrt, zur Museumsinsel, zum Mauerpark, zum Holocaustdenkmal, zum/auf den Berliner Fernsehturm, ins Bundestagsmuseum, ins Vietnamesenviertel, zu einer Bowlingbahn ;D, zu den Berliner Unterwelten, ins Madame Tussauds (epic!), zum Bundesrat, an den Wannsee, zu einem Biergarten, shoppen.
Das war eigentlich alles xD
Zuletzt von Jibusa am Sa Jun 04, 2011 8:20 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Jib Jib ist auf ein Klassenfahrt, was er da tuhen wohl? :OOOO (Deutsch für Dummies xD) Sa Jun 04, 2011 4:23 pm
Hoffentlich verläufst du dich Nicht!
Diablo de Linda
Anzahl der Beiträge : 4671 RPG-Punkte : 250 Alter : 27 Ort : Sachsen-Anhalt
Charakterinformationen Leben: (10/10) Lebenstraum/Ziel: die Mörder ihrer Eltern finden und sie bestrafen/töten. Partner: -
Thema: Re: Jib Jib ist auf ein Klassenfahrt, was er da tuhen wohl? :OOOO (Deutsch für Dummies xD) Sa Jun 04, 2011 4:27 pm
LoL Chris xD
Viel Spaß Timm ♥♥
Und mach kein Unsinn ;D
Gast Gast
Thema: Re: Jib Jib ist auf ein Klassenfahrt, was er da tuhen wohl? :OOOO (Deutsch für Dummies xD) Sa Jun 04, 2011 4:32 pm
Madam Taussaude oder wie die Olle da heißt ist es nur geil, wenn man in London zu Museum hingefliegt.
BtW, irgwie fehlt da Brandenburgertor oO Wichtigste in Berlin's Sightseeing, ok?
Thema: Re: Jib Jib ist auf ein Klassenfahrt, was er da tuhen wohl? :OOOO (Deutsch für Dummies xD) Sa Jun 04, 2011 7:17 pm
jou viel spaß dort ^^
Gast Gast
Thema: Re: Jib Jib ist auf ein Klassenfahrt, was er da tuhen wohl? :OOOO (Deutsch für Dummies xD) Sa Jun 04, 2011 7:34 pm
hf *auch mal nach berlin will ...*
Black Raven
Anzahl der Beiträge : 477 RPG-Punkte : 400 Alter : 29 Ort : Parchen
Charakterinformationen Leben: (10/10) Lebenstraum/Ziel: Möchte sich an einer bestimmten Piratenbande rächen & One Piece finden! Erfindet den 5-Schwerter-Stil Partner: Niemand aus diesem Forum^^
Thema: Re: Jib Jib ist auf ein Klassenfahrt, was er da tuhen wohl? :OOOO (Deutsch für Dummies xD) So Jun 05, 2011 9:45 am
viel spaß in berlin timm^^ und mach ein paar fotos xD
Gast Gast
Thema: Re: Jib Jib ist auf ein Klassenfahrt, was er da tuhen wohl? :OOOO (Deutsch für Dummies xD) So Jun 05, 2011 7:36 pm
Ja von mir auch viel spaß und stell die fotos dan Online =P
Gast Gast
Thema: Re: Jib Jib ist auf ein Klassenfahrt, was er da tuhen wohl? :OOOO (Deutsch für Dummies xD) So Jun 05, 2011 7:39 pm
Er stellt keine Fotos rein^^
Der Typ ist nicht photogen ;D
Ich hab auch nur durch "Zufall" (geschickt bekommen von seiner Schwester damals) 'nen Bild vom Timm gesehen xD
Aber des ist bestimmt auch nicht mehr Up to Date xDD
Gast Gast
Thema: Re: Jib Jib ist auf ein Klassenfahrt, was er da tuhen wohl? :OOOO (Deutsch für Dummies xD) So Jun 05, 2011 7:44 pm
Lol Fd Tim, habe dir damals auch Bilder von mir gezeigt und meiner Schwester die meine ganze Familie krank macht, der glaubst du und ich dachte 6 Jahre wären besonders und dann musst grade du sowas schreiben... Over and Out.
Edit: Und klar stell ich Bilder rein aber mache wahrscheinlich nur Bilder an 3 Locations: Madame Tussauds (Leider darf man sich nicht mit dem Adi ablichten lassen >_< aber mir fällt schon was Krasses ein, Muhaha!) und am Fernsehturm.
Gast Gast
Thema: Re: Jib Jib ist auf ein Klassenfahrt, was er da tuhen wohl? :OOOO (Deutsch für Dummies xD) So Jun 05, 2011 7:56 pm
Rofl oO
Ich hab weder deine Schwester gesehen, noch deine Familie oO
Und dein Bild hat mir mal deine Schwester geschickt/gezeigt, weil sie dich necken wollte ^^
Gast Gast
Thema: Re: Jib Jib ist auf ein Klassenfahrt, was er da tuhen wohl? :OOOO (Deutsch für Dummies xD) Mo Jun 13, 2011 6:49 am
So bin zurück ;D Bin am Samstag Mittag heim gekommen und hatte erst jetzt wieder Zeit an den PC zu gehen, wegen renovieren etc.
Das Forum hat mich wieder
Gast Gast
Thema: Re: Jib Jib ist auf ein Klassenfahrt, was er da tuhen wohl? :OOOO (Deutsch für Dummies xD) Mo Jun 13, 2011 9:25 am
Welcome Back wo sind die bilder ?
Gast Gast
Thema: Re: Jib Jib ist auf ein Klassenfahrt, was er da tuhen wohl? :OOOO (Deutsch für Dummies xD) Mo Jun 13, 2011 3:41 pm
Die kommen noch hab ruhig Geduld O.o Ich habe Wichtigeres zutun
Diablo de Linda
Anzahl der Beiträge : 4671 RPG-Punkte : 250 Alter : 27 Ort : Sachsen-Anhalt
Charakterinformationen Leben: (10/10) Lebenstraum/Ziel: die Mörder ihrer Eltern finden und sie bestrafen/töten. Partner: -
Thema: Re: Jib Jib ist auf ein Klassenfahrt, was er da tuhen wohl? :OOOO (Deutsch für Dummies xD) Mo Jun 13, 2011 3:59 pm
Welcome back Timm
Schön das du wieder da bist!
Wars schön? ^.^
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Jib Jib ist auf ein Klassenfahrt, was er da tuhen wohl? :OOOO (Deutsch für Dummies xD)
Jib Jib ist auf ein Klassenfahrt, was er da tuhen wohl? :OOOO (Deutsch für Dummies xD)