Thema: Surprise, surprise .. xD So Mai 29, 2011 1:14 pm
Sooow meine lieben Freunde ..
Wie ja eh soziemlich alle wissen, war ich unter der Woche nie im Forum aktiv bzw hab das aufgrund meiner Arbeit nicht können ... Aber endlich is die zeit vorbei in der ich unter der Woche nicht da bin, da ich endlich Versetzt wurde und jeden tag zuhause sein werde, was heißt, dass ich jetzt von Montag bis Sonntag immer Zeit hab ^^
Falls euch aber auch aufgefallen ist, dass ich in den ca 2 - 3 letzten Monaten auch am Wochenende selten da war, muss ich dazu sagen, dass ich recht viel Stress hatte ... Erst Berufsschule, da heißts lernen, lernen und lernen ... und dann noch den Führerschein .. (den ich mittlerweile seit Mittwoch voriger woche hab ;D )
Jedenfalls will ich jetzt auch zum Hauptgrund kommen ... Ich hab jetzt nämlich ne gute und ne schlechte Nachricht für euch ...
Die gute zuerst: Wie schon oben zu lesen ist, hab ich ab jetzt immer Zeit und kann viel mehr fürs Forum machen und auch mehr posten ^^
Und zur schlechten: ... Aufgrund vom Stress der letzten Zeit werd ich mich mal kA wie lang .. 1, 2 oder 3 Wochen vom Forum raus halten, da mir die lust aufs RPG und den ganzen Adminkram zur Zeit total vergangen ist ... naja .. Je nach dem wie ich dann wieder drauf bin kanns auch sein, dass ich nach n paar Tagen wieder voll da bin ... mal schaun, aber Dante und Ace werden jetz auch noch ne weile ohne mich auskommen .. Linda und Timm sind ja auch noch da ^^
jou, das wars dann auch schon ^^
Gast Gast
Thema: Re: Surprise, surprise .. xD So Mai 29, 2011 1:48 pm
ok alles klar ^^ kannst dich ja trotzdem mal n wenig blicken lassen, musst ja deiner admin arbeit nicht unbedingt nachgehen ^^
Diablo de Linda
Anzahl der Beiträge : 4671 RPG-Punkte : 250 Alter : 27 Ort : Sachsen-Anhalt
Charakterinformationen Leben: (10/10) Lebenstraum/Ziel: die Mörder ihrer Eltern finden und sie bestrafen/töten. Partner: -
Thema: Re: Surprise, surprise .. xD So Mai 29, 2011 4:15 pm
Herzlichen Glückwunsch zum Führerschein ;D
Nimm dir ruhig Auszeit wir regeln das schon (hoff ich 0o) xDD
Thema: Re: Surprise, surprise .. xD Di Mai 31, 2011 7:10 pm
uff ... eigentlich wollte ich mich ja noch bis Freitag raushalten und meinen "Urlaub" genießen ... ^^
aber wenn ichs so drüber schau, wird den arbeiten nicht wirklich nachgegangen ... Punkteverteilung zB (betrifft nur Ace) Dante hat keine Zeit und gebeten, dass es ein anderer macht ... oder den vorschlag von Nelio ... hab keine meinung von nem mod oder admin gesehn ...
aaaber is ja auch egal ^^
bin ja jetz wieder da, und aufgrund der vorschläge die ich mal schnell überflogen habe, werd ich mich wohl am WE bissl ransetzten und evtl die regeln was punkte usw angeht bissl nacharbeiten .... mal schaun ...
jedenfalls bin ich jetzt wieder da ^^
Gast Gast
Thema: Re: Surprise, surprise .. xD Di Mai 31, 2011 7:35 pm
dann mal wb
Gast Gast
Thema: Re: Surprise, surprise .. xD Di Mai 31, 2011 8:50 pm
Sorry, Chefe, aber ich hab grad Klausurenphase in der Schule, dazu kommt Stress in anderen Foren UND ne Theateraufführungen, für die ich jeden zweiten Tag außer Haus bin... Da erledige ich nur schnell das, was ich schnell erledigen kann, weil mir nicht so viel Zeit bleibt ._.