Nachname: Nobunaga Vorname: Mouyu Alter: 20 Gewicht 55,6 Körpergröße:1,72 Herkunft:Neue Welt Abstammung: Mensch Familie: Mutter : Nouhime Nobunaga (38) | Kopfgeldjägerin | von ihrem eigenen Mann Erschossen Vater: Oda Nobunaga (40) | Kopfgeldjäger |
Wichtige Daten
Angehörigkeit: Piraten Kopfgeld/Rang: 3 Mio Pirat Position: Angehende Ärztin Bezug zu alten Charaktern: ist keiner vorhanden
Charakterristik
Aussehen:
Spoiler:
Charakter: -Nett -Hilfsbereit -Tapfer und schlagkräftig
Vorlieben: -Shopen gehen -die Ruhige Seeluft genießen -Arzt sein -an ihrer Tabakpfeife ziehen
Abneigung: -Marine -ihren Vater -zu viel Gewalt
Fähigkeiten: Sie Beherrscht ihre Klingen wie keine Zweite , außerdem kann sie als angehende Ärztin einige grundpraktiken benutzen,
Waffen: Sie besitzt ähnlich wie ihr Vater eine Dämonklinge, Dieses Schwert ist von Schwarzer Magie durchdrungen, es ist aber mit Blauen Stahl geschmiedet worden und strahlt ein kleines maß an Kälte aus, als ob es aus Eis hergestellt wurde, es kann den Träger zwar stärker und schneller machen , ihm aber auch etwas von seinem eigenen Blut abverlangt. weshalb man mit dieses Schwert nicht so oft aktivieren sollte , außerdem trägt sie ein 2tes Katana das aber keine besonderen fähigkeiten aufweist und durch ihre Verletzung auch sehr selten benutzt wird.
Schwächen: -die tatsache das ihr Linker Arm noch nicht ganz verheilt ist -zu Naiv -ihre ständigen Alpträume haben narben hinterlassen
Teufelsfrucht: Keine
Sonstiges zum Charakter
Nebencharakter von? Nein Avatarbild / Signaturbild von? Nobunaga Oda aus Senkogu Otome Story:Mouyu wurde als Tochter von Oda Nobunaga und Nouhime Nobunaga geboren, eignetlich wurde sie am anfang von ihrem Vater nicht respektiert da er eigentlich einen Jungen haben wollte, aber nach anfänglichen Schwierigkeiten konnte ihr Vater sie dann doch akzeptieren, Mouyu war schon immer etwas anders als ihre Eltern, ihre Mutter stand zwar ihrem Vater in Grausamkeit und Boshaftigkeit in nichts nach aber hatte sie etwas das Oda nicht hatte, nämlich das verlangen ihrer Tochter einen anderen Weg zu weisen, nach dem Mouyu, während sich ihr Vater und ihre Mutter an der Bevölkerung ihrer Heimat rechten auf dem schiff saß, bemerkte sie das sie sich vorgenommen hatte eines tages eine große Ärztin zu werden, auch wenn sie wusste das sie dies nur konnte wenn es ihre Eltern erlaubten, als sie es ihrer Mutter erzählte bekam sie von ihr eine Klinge, die schon seid Jahrhunderten an Familienmitgleider weiter geleitet wurde, sie hieß " Purgatorium "geschenkt da war sie gerade 14 geworden, ihre Mutter fand es schön das sie ihr ihre Zukunft mitteilte, 2 Jahre Später aber sollte dies Tödlich enden den ihr Mann war garnicht davon begeistern und tötete Mouyus Mutter, vor ihren Augen, ein tag später endbrannte zwischen ihr und ihrem Vater ein Streit der damit endete das er Mouyus Linken Arm mit seiner Schrotflinte schwer verletzte , und so muss sie sogar 2 jahre nahc dieser Tat noch einen Verband tragen, da ihr Arm immer noch schmerzt, Nun hat sie seid 2 Jahren ihrem Vater den Rücken gekehrt ist Piratin geworden und hat sich auch schon einigen Ärger eingefangen, aber nichts desdotrotz wird sie ihrem Traum immer näher kommen.
Regeln gelesen: Ja
Zuletzt von Mouyu Nobunaga am Sa Nov 05, 2011 6:24 pm bearbeitet; insgesamt 11-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Mouyu Nobunaga Sa Mai 28, 2011 9:29 pm
Attacken :
1. Speed Dies ist keine Attacke im herkömlichen sinne den damit wird sie einfach nur schneller als normale menschen
2. Bring The Pain bei dieser Attacke schlägt Mouyu Blitzschnell mit ihrem Schwert auf ihren Gegner ein
Lvl.0
3.Way of the Demon bei diesem Angriff benutzt Mouyu ihre Geschwindigkeit und schlägt aus allen richtungen auf ihren Gegner ein lvl. 0
4.Pugatorium Ihr Schwert ist von Böser Energie durchdrungen, wenn sie diese freilässt kann sie durch diesen Angriff, einen gegener schmerzhafte verletzungen zufügen lvl.0
5. Macht des Dämons Die Fähigkeit kann Mouyu nicht offentsichlich benutzen, sie wird aktiviert sobald Mouyu voller Wut oder Zorn ist und zu große Schmerzen abbekommen hat wenn sie aktiviert ist, schlägt Mouyu nun auf alles was sich in ihrem Sichtberei befindet egal ob freund oder feind lvl.0
Zuletzt von Mouyu Nobunaga am Mo Jun 13, 2011 4:26 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Marshall D. Ace
Anzahl der Beiträge : 2106 RPG-Punkte : 500 Ort : Österreich
so tut mir leid aber ich habe noch mal meine Bw umgeändert hoffe es ist alles okay so ^-^
Gast Gast
Thema: Re: Mouyu Nobunaga Do Jun 09, 2011 6:53 pm
Okay, ich hab die Bewerbung mal angesehen (dieses verdammte Forum geht bei mir schon wieder nicht richtig >_<) Und ich muss dir leider mitteilen, dass diese Bewerbung noch ein wenig Überarbeitung benötigt. Fangen wir an: Das wichtigste zuerst, derartige dämonische Kräfte gibt es in der Welt von One Piece nicht. Es gibt zwei Möglichkeiten, um das zu lösen (die nach einer kurzen Admin-Absprache gefunden wurden): Die erste wäre eine abgeschwächte Form als "Schwarze Magie", die dir nur schwache Bonis gibt (wie zum Beispiel das glühende Schwert, die Verstärkungen, die du gerade hast, passen einigermaßen). Bei stärkeren Bonis würde die Aktion dich Lebenspunkte kosten. Die zweite Möglichkeit wäre, du vergisst diese Punkte erst einmal, bis du eine Teufelsfrucht hast.
Das zweite an dieser Bewerbung sind deine Attacken. Demon Speeding, Pugatorium und Macht des Dämons gehen so nicht - Demon Speeding ist keine Attacke in dem Sinn, sondern eine dauerhafte Verstärkung, die nicht zu den Attacken gehört (außerdem würde das nach der Einschränkung eben nicht möglich sein). Pugatorium macht keinen Schaden, wenn du es so verwendest - du könntest es mit einem Schlag danach verbinden. Macht des Dämons erschließt sich mir nicht - ich sehe, dass etwas passiert, aber nicht was. Ist es eine Attacke, die dich selbst stärkt? Oder die einen anderen Effekt hat? Das solltest du dann dazu schreiben. So weit von mir, diese Bewerbung wird, bis sie fertig gestellt ist, wieder zu den Bewerbungen zurückverschoben und ich möchte dich bitten, nicht weiterzuposten, bis diese Punkte geklärt sind, da sie doch sehr wichtig für deinen Charakter scheinen.
Gast Gast
Thema: Re: Mouyu Nobunaga Mo Jun 13, 2011 4:27 pm
so ich hoffe mal das es jetzt in Ordnung ist
Gast Gast
Thema: Re: Mouyu Nobunaga Di Jun 14, 2011 9:06 am
Okay, so sollte es passen ^-^ ~> In
Gast Gast
Thema: Re: Mouyu Nobunaga Sa Jun 25, 2011 9:48 pm
so ich weiß ich bin schwierig aber hier noch mal eine verbesserung der Bw ^.^