One Piece World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

One Piece World

Die Neue Ära hat begonnen!! Nun kommt es auf DICH an!
Unser Forum spielt in einer Zeit nach dem Manga und Anime!!

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» One Piece Staffel 11 auf Pro7 Maxx
In absehbarer Zeit weg ^^'' I_icon_minitimeMi Apr 24, 2019 4:57 pm von Diablo26283

» Forenmüll
In absehbarer Zeit weg ^^'' I_icon_minitimeMo Sep 11, 2017 6:29 am von Admin

» One Piece Staffel 9 ab Januar 2016
In absehbarer Zeit weg ^^'' I_icon_minitimeFr Sep 08, 2017 10:26 am von Admin

» Der User über mir^^
In absehbarer Zeit weg ^^'' I_icon_minitimeMo Dez 01, 2014 6:56 pm von Kohaku_Kun

» Hallöchen
In absehbarer Zeit weg ^^'' I_icon_minitimeFr Okt 24, 2014 6:09 pm von Diablo de Linda

» BW: Muto D. Kalin
In absehbarer Zeit weg ^^'' I_icon_minitimeSo Jul 27, 2014 4:59 pm von Diablo de Linda

» Bw: Phil Kaiko
In absehbarer Zeit weg ^^'' I_icon_minitimeSo Jul 27, 2014 4:40 pm von Diablo de Linda

» One Piece Staffel 8 auf Yep! / Pro7 Maxx
In absehbarer Zeit weg ^^'' I_icon_minitimeSa Jul 26, 2014 7:09 pm von Diablo26283

» Kasai Infanaru [fertig]
In absehbarer Zeit weg ^^'' I_icon_minitimeSo Apr 27, 2014 7:04 pm von Diablo de Linda

In absehbarer Zeit weg ^^''

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

In absehbarer Zeit weg ^^'' Empty
BeitragThema: In absehbarer Zeit weg ^^''   In absehbarer Zeit weg ^^'' I_icon_minitimeDo März 31, 2011 4:17 pm

Ich bin ab dem 01.04. nicht, oder sehr wenig anwesend. Wenn ich posten soll, und zufällig on bin, soll mir Ace das Schreiben (MSN) oder sonst wer ^^''

Ich bin bis zu meinem Geburtstag (30.04.) nicht da. Vielleicht bin ich auch 2 Monate weg ^^''

Grund ist, dass ich Prüfungen schreiben muss, damit ich auf meine jetzige Schule bleibe. Die Schule will sicher gehen, dass wegen dem kleinen Unfall da nichts an meinem Gehirn ist, sonst muss ich, wegen meinen Beinen, auf eine Behindertenschule.

Wenn ich mind. eine drei schreibe, bleibe ich auf der Schule xD
(Prüfung dummerweise an meinem Geburtstag xDD)

Davor aber muss ich (wiedermal) eine Woche ins Krankenhaus. Um zu schauen, ob ich wirklich vollständig verheile oder nicht. Wenn nicht, nützt die Prüfung auch nichts. xD

Ergebnisse werde ich hier rein posten^^''

Und kein Viel Glück, oder sonstiges.Sowas kann ich nicht ab^^

Euch noch viel Spaß.

[[Ihr könnt mich auch löschen. Ob ich doch noch hierher zurückkomme, ist fraglich]]

Zuletzt von Tsukiyama am Mo Apr 25, 2011 3:24 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Diablo de Linda

Diablo de Linda

Weiblich Schütze Ratte
Anzahl der Beiträge : 4671
RPG-Punkte : 250

Charakterinformationen
Leben:
In absehbarer Zeit weg ^^'' Left_bar_bleue10/10In absehbarer Zeit weg ^^'' Empty_bar_bleue  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: die Mörder ihrer Eltern finden und sie bestrafen/töten.
Partner: -

BeitragThema: Re: In absehbarer Zeit weg ^^''   In absehbarer Zeit weg ^^'' I_icon_minitimeDo März 31, 2011 4:28 pm

Okee.....dann bis bald Tim Sad bye

Werd dich vermissen! ♥️
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: In absehbarer Zeit weg ^^''   In absehbarer Zeit weg ^^'' I_icon_minitimeDo März 31, 2011 4:29 pm

Glaube ich nicht, aber nungut^^
Nach oben Nach unten
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 3144
RPG-Punkte : 362

Charakterinformationen
Leben:
In absehbarer Zeit weg ^^'' Left_bar_bleue100/100In absehbarer Zeit weg ^^'' Empty_bar_bleue  (100/100)
Lebenstraum/Ziel:
Partner:

BeitragThema: Re: In absehbarer Zeit weg ^^''   In absehbarer Zeit weg ^^'' I_icon_minitimeFr Apr 01, 2011 5:07 pm

wehe du haust von hier ab òó xD

also bis nach den Prüfungen und so, und obs dir passt oder nicht, trotzdem viel glück ^^ xD
Nach oben Nach unten
https://onepieceworld.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: In absehbarer Zeit weg ^^''   In absehbarer Zeit weg ^^'' I_icon_minitimeFr Apr 01, 2011 7:55 pm

Ich hoffe du bist bald wieder da und überstehst alles gut usw. ^^

P.S: Ich darf das wir sind nicht umsonst 6 Jahre befreundet!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: In absehbarer Zeit weg ^^''   In absehbarer Zeit weg ^^'' I_icon_minitimeFr Apr 01, 2011 9:21 pm

schließ mich kenshi und jibusa an. also sehen uns dann nach den prüfungen erst wieder ? =( lass dich einfach möglichst bald melden (hier natürlich ^^)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: In absehbarer Zeit weg ^^''   In absehbarer Zeit weg ^^'' I_icon_minitimeMo Apr 25, 2011 3:29 pm

wieder da. vllt nicht flüssig, weil in einer Woche geburtstag, kotz, wein,schluchz, vom hochhaus spring, in feuertonne flieg, brennend vor ner dampfwalze renn (TImms Sis).

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: In absehbarer Zeit weg ^^''   In absehbarer Zeit weg ^^'' I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

In absehbarer Zeit weg ^^''
Seite 1 von 1