One Piece World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

One Piece World

Die Neue Ära hat begonnen!! Nun kommt es auf DICH an!
Unser Forum spielt in einer Zeit nach dem Manga und Anime!!

 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» One Piece Staffel 11 auf Pro7 Maxx
Ryo  I_icon_minitimeMi Apr 24, 2019 4:57 pm von Diablo26283

» Forenmüll
Ryo  I_icon_minitimeMo Sep 11, 2017 6:29 am von Admin

» One Piece Staffel 9 ab Januar 2016
Ryo  I_icon_minitimeFr Sep 08, 2017 10:26 am von Admin

» Der User über mir^^
Ryo  I_icon_minitimeMo Dez 01, 2014 6:56 pm von Kohaku_Kun

» Hallöchen
Ryo  I_icon_minitimeFr Okt 24, 2014 6:09 pm von Diablo de Linda

» BW: Muto D. Kalin
Ryo  I_icon_minitimeSo Jul 27, 2014 4:59 pm von Diablo de Linda

» Bw: Phil Kaiko
Ryo  I_icon_minitimeSo Jul 27, 2014 4:40 pm von Diablo de Linda

» One Piece Staffel 8 auf Yep! / Pro7 Maxx
Ryo  I_icon_minitimeSa Jul 26, 2014 7:09 pm von Diablo26283

» Kasai Infanaru [fertig]
Ryo  I_icon_minitimeSo Apr 27, 2014 7:04 pm von Diablo de Linda


 

 Ryo

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Ryo  Empty
BeitragThema: Ryo    Ryo  I_icon_minitimeMo Feb 14, 2011 5:39 pm

Vorname: Hikari
Nachname: Ryo
Alter: 24
Herkunft: Water Seven
Abstammung: Mensch
Familie: unbekannt
Kopfgeld/Rang: 3 Mio.
Position: noch keine
Bezug zu alten Charaktern: indirekt zur Strohhut-Bande (siehe Story)

Angehörigkeit: Pirat
Aussehen:
Ryo  159-0

Ich konnte kein Bild finden, deshalb habe ich mir eines mit einem "Anime Character Creator" gemacht
Charakter: Ryo ist klug und gelassen, kann aber von einem Moment auf den Anderen auf verrückt schalten und irgendwelche hirnlosen Aktionen durchführen
Fähigkeiten: Kampf mit Schusswaffen, Konstruktion von Schusswaffen, Techniker
Waffen: 2 Pistolen: eine in der rechten Hand, mit der Ryo Hitze-/Lichtmunition verschießt, und eine, die einen Luftentfeuchter innen trägt, der das Wasser aus der Luft zieht, das die Waffe vereist und verschießt (max. 3 Stück)
Teufelsfrucht: noch keine, aber wenn, dann eine selbst erfundene: Die waru waru no mi. Mit ihr kann man Sachen spalten, ohne sie zu berühren.

Story:
Diese Geschichte ist eigentlich überall bekannt: Die Strohhutbande soll sich vor 70 Jahren aufgelöst haben. Doch hier kommt die wahre Geschichte: Damals hat die Marine sämtliche Kriegsmittel gegen die Strohhutbande genutzt. Diesem Druck konnte noch nicht einmal Ruffy standhalten. Deshalb versteckte sich die Strohhutbande und baute im Verborgenen ein Schiff, das so riesig war, sodass die Thousand Sunny locker hineinpasste. Sie suchten sich eine Mannschaft über 3 000 Leute und nannten sie die Truth-Piraten-Bande. Sie segelten um die Meere, um die Nachricht zu verbreiten, welche Taten die Weltregierung eigentlich vollbrachte. Sie waren schon bald Staatsfeind Nummer 1. Die Strohhutbande selbst trat immer nur verborgen hinter Masken oder Kaputzenmänteln vor die Öffentlichkeit. So konnte niemand wissen, wer der eigentliche Kopf der Bande war. Dann war es so weit, dass Ruffys Leben zuende ging. Er lieferte sich freiwillig der Marine aus um genau wie Gol D Roger zu sterben. Die Zeit verging, und im Laufe der Jahre starb ein Strohhut nach dem anderen. Doch auch wenn sich die Mitglieder wechselten, die Bande blieb eine lange Zeit bestehen. Und dann kam ich ins Spiel. Ich war ein Waise aus Water Seven, ich hatte keine Ahnung, wer meine Eltern waren oder was ich mit meinem Leben anfangen sollte. Im Alter von 19 arbeitete ich einige Zeit lang in der Galeera als Experte für Schiffswaffen. Als ich 21 war, legte die Truth-Piraten-Bande an, um ihr Schiff mit ein Paar neuen Waffen ausrüsten zu lassen. Ich ergriff meine Chance und baute die besten Waffen, die ich jemals hergestellt hatte in das Schiff ein. Kurz darauf wurde ich vom Kapitän gefragt, ob ich Mitglied der Truths werden wolle. Da konnte ich natürlich nicht nein sagen. Wir segelten zwei Jahre lang, bis wir uns für das entgültige Ziel entschieden: Mary Joa. Wir griffen die Stadt mit all unserer Kraft an. Doch an diesem Ziel scheiterten wir. Das Schiff sank und unser riesige Schatz mit ihm. Ich sah, wie die Mitglieder der Truth-Piraten einzeln abtransportiert. wurden. Verkleidet als Marine-Soldat gelang mir die Flucht. Das ist also die ganze Geschichte. Und in der Nähe des Marine-Hauptquartiers liegen noch immer meine Erinnerungen und ein riesiger Goldschatz mitten auf dem Meeresgrund.


Regeln gelesen: ja


Zuletzt von Ryo am Sa Feb 19, 2011 3:50 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ryo  Empty
BeitragThema: Re: Ryo    Ryo  I_icon_minitimeFr Feb 18, 2011 4:00 pm

Ryo's Angriffe:

Hikari no kōgeki (Stufe 0):Normaler Schuss mit der Lichtpistole
Kōrudo no kōgeki (Stufe 0): Normaler Schuss mit der Eispistole
Hikari no tokubetsuna (Stufe 2): Ryo nimmt eine besondere Munition für seine Lichtpistole, die den Gegner wegschleudert

Wenn Ryo seine waru waru no mi (Spaltfrucht) bekommt:
Spoiler:


Zuletzt von Ryo am So Feb 20, 2011 7:38 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ryo  Empty
BeitragThema: Re: Ryo    Ryo  I_icon_minitimeFr Feb 18, 2011 4:11 pm

Alscho ;D
Das ist soweit ok, über die TF und die Attacken reden wir, wenns soweit ist, wird dann noch mal im Team diskutiert Wink
Interessante Waffen hast du, aber eine Sache: Man schreibt in der dritten, nicht in der ersten Person. Kann aber hier so bleiben^^
~> In
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ryo  Empty
BeitragThema: Re: Ryo    Ryo  I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ryo
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece World :: Archiv :: Blues :: East Blue :: Spiralquelleninsel :: Das Dorf :: Sonstiges :: Alte Bewerbungen-
Gehe zu: