One Piece World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

One Piece World

Die Neue Ära hat begonnen!! Nun kommt es auf DICH an!
Unser Forum spielt in einer Zeit nach dem Manga und Anime!!

 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» One Piece Staffel 11 auf Pro7 Maxx
Strandbereich I_icon_minitimeMi Apr 24, 2019 4:57 pm von Diablo26283

» Forenmüll
Strandbereich I_icon_minitimeMo Sep 11, 2017 6:29 am von Admin

» One Piece Staffel 9 ab Januar 2016
Strandbereich I_icon_minitimeFr Sep 08, 2017 10:26 am von Admin

» Der User über mir^^
Strandbereich I_icon_minitimeMo Dez 01, 2014 6:56 pm von Kohaku_Kun

» Hallöchen
Strandbereich I_icon_minitimeFr Okt 24, 2014 6:09 pm von Diablo de Linda

» BW: Muto D. Kalin
Strandbereich I_icon_minitimeSo Jul 27, 2014 4:59 pm von Diablo de Linda

» Bw: Phil Kaiko
Strandbereich I_icon_minitimeSo Jul 27, 2014 4:40 pm von Diablo de Linda

» One Piece Staffel 8 auf Yep! / Pro7 Maxx
Strandbereich I_icon_minitimeSa Jul 26, 2014 7:09 pm von Diablo26283

» Kasai Infanaru [fertig]
Strandbereich I_icon_minitimeSo Apr 27, 2014 7:04 pm von Diablo de Linda


 

 Strandbereich

Nach unten 
AutorNachricht
Admin

avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 3144
RPG-Punkte : 362

Charakterinformationen
Leben:
Strandbereich Left_bar_bleue100/100Strandbereich Empty_bar_bleue  (100/100)
Lebenstraum/Ziel:
Partner:

Strandbereich Empty
BeitragThema: Strandbereich   Strandbereich I_icon_minitimeFr Feb 11, 2011 7:00 pm

Water Seven besaß bisher nicht wirklich soetwas wie einen Strand, doch bei der letzten Aqua Laguna wurde eine riesige Menge Sand angeschwemmt, und dieser wurde von den bewohnern Sofort als Erhohlungszone genutzt.

Man kann bequem in der Sonne liegen und die Ruhe genießen, im Sand herumspielen, oder auch toll schwimmen gehen ^^
Auf jeden Fall findet man hier für jeden etwas!

Strandbereich Pic-283
Quelle: Google
Nach oben Nach unten
https://onepieceworld.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Strandbereich Empty
BeitragThema: Re: Strandbereich   Strandbereich I_icon_minitimeFr Feb 11, 2011 7:07 pm

BB: era und kenshi comes from Gaalera Company

era und kenshi kamen bei dem stand an era hatte zuerst keinen geringsten dunst wohin kenshi lief. Aber dan kam sie am strand an, mehere kleine erinnerungen kamen ihr durch den kopf, dan rüttelte sie an kenshis oberteil "kenshi chan gehn wir schwimmen" meine erachie mit großen augen.
Nach oben Nach unten
Admin

avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 3144
RPG-Punkte : 362

Charakterinformationen
Leben:
Strandbereich Left_bar_bleue100/100Strandbereich Empty_bar_bleue  (100/100)
Lebenstraum/Ziel:
Partner:

Strandbereich Empty
BeitragThema: Re: Strandbereich   Strandbereich I_icon_minitimeFr Feb 11, 2011 7:14 pm

Kaum bemerkte Era den Strand, war sie schon total begeistert. So hatte Kenshi es auch geplant gehabt, er hatte sich schon gedacht, dass das eine gute Idee sein würde. Aber klar doch! meinte Kenshi nur kurz Was glaubst du, warum ich hier her gegangen bin! fügte er noch hinzu und lächelte. Dann ging er mit ihr noch schnell zu einem kleinen Häuschen, suchte für sich eine Badehose und für Era nen schönen Bikini, und ging dann zu den Umkleidekabinen.
Wenige Minuten später war Kenshi fertig und wartete nur noch auf Era. Komm schon, du brauchst ja ewig! rief Kenshi um sie ein wenig anzustacheln. ^^
Nach oben Nach unten
https://onepieceworld.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Strandbereich Empty
BeitragThema: Re: Strandbereich   Strandbereich I_icon_minitimeFr Feb 11, 2011 7:22 pm

era lachte und ging in die umkleide kabine es dauer nicht lange bis sie fertig war "ich weiß das du kaum abwarten kannst auf den anblick aber alles braucht seine zeit" meinte sie kichernd, und kam aus der umkleidekabine raus, Der bikini war genau so wie ihre haare türkis. und ihre grauen augen schimmerten in der sonne das es schon silber schien, dan lächelte sie.
Nach oben Nach unten
Admin

avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 3144
RPG-Punkte : 362

Charakterinformationen
Leben:
Strandbereich Left_bar_bleue100/100Strandbereich Empty_bar_bleue  (100/100)
Lebenstraum/Ziel:
Partner:

Strandbereich Empty
BeitragThema: Re: Strandbereich   Strandbereich I_icon_minitimeFr Feb 11, 2011 7:31 pm

Tja, Kenshi war nun mal wirklich nicht der geduldigste, aber jeder der ihn ein wenig kannte wusste das auch. ... Kenshi staunte erst nur, Era war wunderschön, keine Frage, aber nun wo ihre Augen auch noch so schimmerten ... Er war erst einfach sprachlos und lächelte nur. Dann kam er aber wieder aus diesem peinlichen starren raus und packte Era gleich wieder, warf sie sich vorsichtig über seine Schulter und ging langsam zum Meer Und jetzt gehen wir schwimmen! meinte Kenshi und grinste, diesmal aber anders als sonst, es war ein ziemlich fieses grinsen. Der Grund dafür war kurz darauf auchs schon klar, als er Era dann ins Wasser fallen lies... (^^)
Nach oben Nach unten
https://onepieceworld.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Strandbereich Empty
BeitragThema: Re: Strandbereich   Strandbereich I_icon_minitimeFr Feb 11, 2011 7:38 pm

Kenshi lies era triumpfirend ins wasser fallen, das hatte sie auch wirklich nicht erwartet deswgen war sie erstmal geschockt. Nach einer kurzen weile tauchte sie auf und planschte "du mistkerl" zischte sie aber dan lachte erachie. Danach packte sie kenshi am bein und zog ihn ins wasser "alles gute kommt von oben" meinte sie genüsslich als sie auf ihn draufsprang. Im wasser hiehlt erachie die luft an und öffnete ihre augen er schimmerte alles und so viele koralen und fische....es war bezaubernd. Era musste wieder auftauchen um luft zu schnappen aber der ausblick wahr herrlich. Genüsslich planschte sie im wasser es war ein gefühl von freheit und sorgenlosigkeit ein gefühl war sie nur selten hatte. Plötzlich zwickte sie was in die hüfte das sie sofort aufschrie, natürlich dachte sie es wäre kenshi gewesen das sie ihm sofort einen bösen blick zuwarf. Doch dieser schwimmte etwas weiter weg. Vorsichtig sah era ins wasser als sie etwas bemerkte das sie sofort keuchen lies...ihr schlimmster erzfeind eine schlange...eine wasserschlange. Era Biss sie auf die lippen keuchte aber wie verrückt, sie hatte schon immer angst vor schlangen gehabt wie gerne würde sie einfach loschreien aber dan würde sie die schlange nochmal beisen und das wäre wirklich schlimm.
Nach oben Nach unten
Admin

avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 3144
RPG-Punkte : 362

Charakterinformationen
Leben:
Strandbereich Left_bar_bleue100/100Strandbereich Empty_bar_bleue  (100/100)
Lebenstraum/Ziel:
Partner:

Strandbereich Empty
BeitragThema: Re: Strandbereich   Strandbereich I_icon_minitimeFr Feb 11, 2011 7:53 pm

Kenshi lachte nur, was ihm dann aber schnell verging, als Era ihn am Bein unter wasser zog. Womit er jedoch auch hätte rechnen müssen. Doch er tauchte gleich wieder auf, und lies sich dann einfach nur treiben und entspannte mal ein wenig. Dann hörte er plötzlich ein komisches Geräusch aus Eras Richtung, und sofort sah er auch die Wasserschlange, die neben ihr umherschwomm. Da tauchte er einfach kurz unter, und schwamm unter Wasser in Erachies Richtung und zog die Schlange am Schwanzende weg und warf sie einige Meter weit. Keine Angst, Spätzle, ich pass schon auf! meinte er und lächelte. Doch konnte er nicht widerstehen kurz mit seinem Fuß zwischen Eras Beinen herumzuwedeln, sodass sie das Gefühl bekam, dass wieder eine Schlange um sie herumschwamm ...
Nach oben Nach unten
https://onepieceworld.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Strandbereich Empty
BeitragThema: Re: Strandbereich   Strandbereich I_icon_minitimeFr Feb 11, 2011 7:56 pm

era keuchte noch eine weile ihr war schwummrig "k-k-kenshi" keuchte sie. Era hatte die vermutung das sie schlange sie leicht gebissen hatte aufjedenfall war ihr jetzt schwummrig das sie die augen sofort zumacht, und fast am zusammebrechen war.
Nach oben Nach unten
Admin

avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 3144
RPG-Punkte : 362

Charakterinformationen
Leben:
Strandbereich Left_bar_bleue100/100Strandbereich Empty_bar_bleue  (100/100)
Lebenstraum/Ziel:
Partner:

Strandbereich Empty
BeitragThema: Re: Strandbereich   Strandbereich I_icon_minitimeFr Feb 11, 2011 8:01 pm

Kenshi bemerkte sofort, dass Era nun keinen Schwerz machte, anscheinend war das eine giftige Schlange gewesen. Auf jeden Fall musste Era nun zu aller erst aus dem Wasser. Er nahm sie schnell und trug sie nach draußen. Kurz noch, ich bring dich am besten zu einem Arzt ... meinte Kenshi nur, und rannte mit Era zurück in die Stadt. So hatte er sich den Standausflug nun nicht vorgestellt, aber das war jetzt auch egal. Zuerst musste er zusehen, dass es Era gleich wieder besser ging.
Nach oben Nach unten
https://onepieceworld.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Strandbereich Empty
BeitragThema: Re: Strandbereich   Strandbereich I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Strandbereich
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Strandbereich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece World :: Archiv :: Blues :: East Blue :: Spiralquelleninsel :: Das Dorf :: Sonstiges :: Alte Schiffe & Orte :: Grandline :: Water 7-
Gehe zu: