One Piece World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

One Piece World

Die Neue Ära hat begonnen!! Nun kommt es auf DICH an!
Unser Forum spielt in einer Zeit nach dem Manga und Anime!!

 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» One Piece Staffel 11 auf Pro7 Maxx
Der neue CHARAKTER AWARDS!!! Januar!!! I_icon_minitimeMi Apr 24, 2019 4:57 pm von Diablo26283

» Forenmüll
Der neue CHARAKTER AWARDS!!! Januar!!! I_icon_minitimeMo Sep 11, 2017 6:29 am von Admin

» One Piece Staffel 9 ab Januar 2016
Der neue CHARAKTER AWARDS!!! Januar!!! I_icon_minitimeFr Sep 08, 2017 10:26 am von Admin

» Der User über mir^^
Der neue CHARAKTER AWARDS!!! Januar!!! I_icon_minitimeMo Dez 01, 2014 6:56 pm von Kohaku_Kun

» Hallöchen
Der neue CHARAKTER AWARDS!!! Januar!!! I_icon_minitimeFr Okt 24, 2014 6:09 pm von Diablo de Linda

» BW: Muto D. Kalin
Der neue CHARAKTER AWARDS!!! Januar!!! I_icon_minitimeSo Jul 27, 2014 4:59 pm von Diablo de Linda

» Bw: Phil Kaiko
Der neue CHARAKTER AWARDS!!! Januar!!! I_icon_minitimeSo Jul 27, 2014 4:40 pm von Diablo de Linda

» One Piece Staffel 8 auf Yep! / Pro7 Maxx
Der neue CHARAKTER AWARDS!!! Januar!!! I_icon_minitimeSa Jul 26, 2014 7:09 pm von Diablo26283

» Kasai Infanaru [fertig]
Der neue CHARAKTER AWARDS!!! Januar!!! I_icon_minitimeSo Apr 27, 2014 7:04 pm von Diablo de Linda


 

 Der neue CHARAKTER AWARDS!!! Januar!!!

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Der neue CHARAKTER AWARDS!!! Januar!!! Empty
BeitragThema: Der neue CHARAKTER AWARDS!!! Januar!!!   Der neue CHARAKTER AWARDS!!! Januar!!! I_icon_minitimeSo Jan 30, 2011 5:01 pm

Da wir nun am Ende des Kalendermonats Januar angelangt sind laufen ab jetzt die User Award Votes! Ihr besitzt 4 Tage Zeit zu endscheiden, dieses mal gibt es wesendlich mehr Kategorien.
Überlegt gut und endscheidet Wiese!

Schickt mir eure Liste per PN das niemand umendschieden werden kann!

Besonderheit: Tragt bitte den vollen Charackternamen ein! Vor und Nachname.
Beispiel: Hans D. Peter
Den ansonsten kann ich es leider nicht gelten lassen!
__________________________________________________
__________________________________________________

Wer wird eurer Meinung nach als erster Vize-Admiral?


Wer wird eurer Meinung nach als erster Admiral?


Wer ist eurer Meinung nach der stärkste Marinesoldat?


Wer ist eurer Meinung nach der schwächste Marinesoldat?


Wer wird nach Pandora D. Jeckyl Revolutionärenführer?


Wer wird Vize-Führer der Revolution?


Wie werden die zukünftigen Kaiser heißen?


Die nächsten Legenden der Kopfgeldjäger?


Die Top 3 Weltregierungsagenten?


Welcher Charackter ist der mieseste Verräter?


Welche Charackter ist eurer Meinung nach der Stärkste?
1.
2.
3.

Welche Characktere sind eurer meinung nach die Schwächsten?
1.
2.
3.

Der stärkste Zusammenschluss von Charackteren?


... die schwächsten?


Welcher Charackter ist der Vertrauenwürdigste?


Welcher Charackter ist die falscheste Schlange der Welt?



Euer Feind Nummer 1?


Euer Lebenstraum?


Und das Ziel?


Welcher Charackter ist der beste Spaß-Fighter?


Welcher Charackter besitzt die beste Bewerbung?


Welcher Charackter besitzt die stärksten Technicken?


Zu guter letzt....

Welcher Charackter besitzt das beste Ingesammt-Bild?


_____________________________________________

Eigen Votes zählen natürlich wie üblich NICHT!






Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der neue CHARAKTER AWARDS!!! Januar!!! Empty
BeitragThema: Re: Der neue CHARAKTER AWARDS!!! Januar!!!   Der neue CHARAKTER AWARDS!!! Januar!!! I_icon_minitimeMo Jan 31, 2011 9:10 am

Ich möchte euch an dieser Stelle noch einmal auf das eigen-Vote-Verbot hinweisen! Da es bereits einmal vorgekommen ist und es wäre doch schaden wenn die Liste dadurch nicht gewertet werden könnte.
Gleicherfalls möchte ich nocheinmal sagen das mir die Listen per Pn geschickt werden müssen! Es ist zwar noch nicht vorgekommen... doch wer weis?

Liebe Grüße Davy Jones, Chris Alex Cores, Dome
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der neue CHARAKTER AWARDS!!! Januar!!! Empty
BeitragThema: Re: Der neue CHARAKTER AWARDS!!! Januar!!!   Der neue CHARAKTER AWARDS!!! Januar!!! I_icon_minitimeDi Feb 01, 2011 6:09 pm

Ich weise nocheinmal daraufhin das am Donnerstag Ende ist!
Nachdem ich die Wertung gepostet habe wird der User-Award beginnen!

Euer Dominik
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der neue CHARAKTER AWARDS!!! Januar!!! Empty
BeitragThema: Re: Der neue CHARAKTER AWARDS!!! Januar!!!   Der neue CHARAKTER AWARDS!!! Januar!!! I_icon_minitimeDo Feb 03, 2011 3:11 pm

!!!!!STOP!!!!!
In kürze wird das Ergebnis verkündet!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der neue CHARAKTER AWARDS!!! Januar!!! Empty
BeitragThema: !!!Ergebnis!!!   Der neue CHARAKTER AWARDS!!! Januar!!! I_icon_minitimeDo Feb 03, 2011 4:12 pm

Wer wird eurer Meinung nach als erster Spieler-Charackter Vize-Admiral?
erster Platz: Mascao D. Kenshi

zweiter Platz: Tenacious D. Kazuma
Wer wird eurer Meinung nach als erster Spiel-Charackter Admiral?
erster Platz: Mascao D. Kenshi
zweiter Platz: Tenacious D. Kazuma
dritter Platz: /
Wer ist eurer Meinung nach der stärkste Marinecharackter?
erster Platz: Mascao D. Kenshi
zweiter Platz: Tenacious D. Kazuma
Der dritter Platz wurde durch eigen Vote-Strafe nicht gewertet.
Wer ist eurer Meinung nach der schwächste Marinecharackter?
erster Platz: Gecko Inochi
zweiter Platz: Tamino Ito
dritter Platz: Tenacious D. Kazuma

Wer wird nach Pandora D. Jeckyl Revolutionärenführer?
erster Platz: Chris Alex Cores
zweiter Platz: Enjeru D. Flamingo
Der dritter Platzwurde auf Grund Mangelvorschlägen nicht besetzt.
Wer wird Vize-Führer der Revolution?
erster Platz: Enjeru D. Flamingo
Der zweiter- und dritter Platz wurde Aufgrund Mangelvorschlägen nicht besetzt.

Wie werden die zukünftigen Kaiser heißen?
erster Kaiser: Marsahll D. Ace
zweiter Kaiser: Jibusa Aidou
dritter Kaiser: "Boa" Brook Jager
vierter Kaiser: Black Raven
Die nächsten Legenden der Kopfgeldjäger?
erster Platz: "??" Dante "??"
zweiter Platz: Erachie Cram
dritter Platz: Mia Sawachika
Die Top 3 Weltregierungsagenten?
erster Platz: Tamitsu Daika
zweiter Platz: Takeru Shilong
dritter Platz: Tamino Ito
Welcher Charackter ist der mieseste Verräter?
erster Platz: Jibusa Aidou
zweiter Platz: Shinzou
dritter Platz: Takeru Shilong
Welche Charackter ist eurer Meinung nach der Stärkste?
erster Platz: Mascao D. Kenshi
zweiter Platz: Jibusa Aidou
dritter Platz: Marsahll D. Ace
weitere Vorschläge: Chris Alex Cores, Shinzou Nagama und Dante

Welche Characktere sind eurer Meinung nach die Schwächsten?
erster Platz: Nene Cocosabe

zweiter Platz: Gecko inochi
dritter Platz: "Boa" Brook Jager
weitere Vorschläge: Kiuraru, Dorethy Dawn, Haruka Inazuma, Hidan Shinda, Erachie Cram, Enjeru D. Flamingo

Der stärkste Zusammenschluss von Charackteren?
erster Platz:
Martial-Art-Piratenbande
zweiter Platz:
Korusu-Piratenbande
dritter Platz: Revolutionären Abteilung 13
Der Vorschlag der Samurai (NPC'S) könnte nicht gewertet werden, da es NPC's sind.
... die schwächsten?
erster Platz: Martical-Art-Piratenbande
zweiter Platz: Korusu-Piraten
dritter Platz: Cron-Piraten

Notize: Andscheinend sind im Thema Zusammenschlüsse die Meinung verschieden

Welcher Charackter ist der Vertrauenwürdigste?
erster Platz: Diablo De Linda
zweiter Platz: Mascao D. Kenshi
dritter Platz: Jibusa Aidou

Welcher Charackter ist die falscheste Schlange der Welt?
erster Platz: Shinzou Nagama
zweiter Platz: Jibusa Aidou
Der dritte Platz konnte durch Mangelvorschlägen nicht gewertet platziert werden.

Euer Feind Nummer 1?
NPC's haben hier gezählt
erster Platz: Marsahll D. Ace
zweiter Platz: Gilo Kajama
dritter Platz: Mascao D. Kenshi
Ehrenplatz: DIE MARINE!

Notize: Der Punkt "Euer Lebenstraum" sowie "Und das Ziel" wurden heraus genommen, ich bedanke mich trotzdem für eure Mühen!
Welcher Charackter ist der beste Spaß-Fighter?
erster Platz: Mascao D. Kenshi
zweiter Platz: Chris Alex Cores
dritter Platz: Jibusa Aidou
Ehrenplatz: "HABE GRAD KEINE IDEEN!"
Welcher Charackter besitzt die beste Bewerbung?
erster Platz: Chris Alex Cores
zweiter Platz: Dante (Grund wurde ebenfalls genannt. Da er die Teufel intrigiert hat!)
Der dritte Platz konnte Aufgrund Mangelvorschlägen nicht platziert werden.

Welcher Charackter besitzt die stärksten Technicken?
erster Platz: Dante
zweiter Platz: Chris Alex Cores
dritter Platz: Mascao D. Kenshi
weitere Vorschläge:
Shinzou Nagama
Welcher Charackter besitzt das beste Ingesammt-Bild?
erster Platz: Mascao D. Kenshi
zweiter Platz: Dante
dritter Platz: Diablo De Linda
weitere Vorschläge:
Chris Alex Cores
Ehrenplatz:
"ALLE SIND SCHLECHT!"

Ich nehme keine Verantwortung für die Ehrenplätze!
In Kürze werden die Widersprüche verkündet! In diesem Thread darf noch immernicht gepostet werden! Mit ausnahme von Chris Alex Cores.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der neue CHARAKTER AWARDS!!! Januar!!! Empty
BeitragThema: Re: Der neue CHARAKTER AWARDS!!! Januar!!!   Der neue CHARAKTER AWARDS!!! Januar!!! I_icon_minitimeFr Feb 04, 2011 8:36 pm

Die Widersprüche!!!!

Dies veröffentliche ich das ihr sieht wie unterschiedlich die Meinungen sind!

Der erste Widrspruch ist in den Kreisen der Marine gefunden worden! Nun mal angenommen Mascao D. Kenshi ist wirklich der stärkste Spielermarinecharackter! Und ...Kazuma der zweitstärkste! Es wurde gevotet das Gecko Inochi und Tamino ito die schwächsten Marinis sind! Kazuma ist der dritt schwächste!!! Nun wurden allerdings Takeru Shilong, Sai Ji Rya und Taimitus Daika nicht erwähnt... einer von ihnen müsste demnach Platz drei der schwächsten sein! Und einer von ihnen Platz drei der stärksten Marinis!!!!Sehr Mysteriös, evtl. weihen diese Characktere nicht mehr unter uns!?

Der nächste Widerspruch verbergten die Revolutionäre geschickt! Allerdings war es uns ein leichtes auch dieses heruaszufinden! Momentan ist Pandora D. jeckyl Revolutionsführer! Chris Alex Cores steht in Sicht als Erbenträger! Enjeru als "zweite Wahl". Nun wird Enjeru allerdings als erster Vize-Führer! Nun muss Chris nicht vorher Vize sein um Big-Boss zu werden? Auch hier wurde ein Mysteriöser Fall ins Licht gestellt!

Unglaublich! Wie man sich in Jibusa Aidou täuschen kann! Dieser Charackter wurde doch ernsthaft zum 2nd. Kaiser gevotet. Zudem ist er nach Shinzou der mieseste Verräter und die mieseste Schlange der Welt, doch gleichzeitig Platz 3 des Vertrauens! Andscheinend führt dieser junge Mann ein doppel Leben!

"Hilfe!!!!!! Mary Joa wird attackiert!" wird es wohl in den nächsten Monaten heißen. Den Shinzou plant in diesem moment einen Angriff auf Mary Joa, er möchte die heilige Stadt zerstören. Zudem wurde er mit 320 millionen Berry Kopfschmuck bestückt. Eigenartig das er nicht der stärkste Charackter ist und gegen einen Oberleutnant und zwei 3 millionen Berry Piraten verliert. Andscheinend brauch die Weltregierung keien Angst mehr vor dem weißen Tod besitzen.

Die Cron Piraten werden von Brook Jager angeführt. Allerdings bringt eines jeden zum stutzen! Die Cron Piraten gehören zu den schwächsten Zusammenschlüssen. Allerdings wird dies eine Kaiserbande? Na dann sieht die Zukunft derer ja genial aus. Zudem soll Boa Brook Jager eine der schwächsten Characktere sein! Hat die Amazone etwa millionen von Menschen bestochen? Der Experte Jonas Hown sagt: " Eindeutig! Anders kann man sich dies nicht erklären. Außer es sind zu selben Zeit millionen Wähler besoffen in die Lokale gerannt!". Wir bleiben gespannt!

Herzlichen Glückwunsch! Die Martial-Arts- - und die Korusu-Piratenbande wurden zum launischsten Team aller Zeiten gewählt! Den sie sind zum einen die stärksten und gleichzeitig die schwächsten Zusammenschlüsse überhaupt! Das Verhalten der Martial-Arts-Piraten wurde bereits als merkwürdig gesehen. Zum einen die Zwei Lebensarten des Jibusa und der andscheinend doch nicht so gefährliche Shinzou. Jonas Hown war der Meinung, das die Korusu-Piraten einfach zu viel Saufen!

Die stärkste Characktere haben nicht die geilsten Technicken? Alle die zum die stärksten Characktere gevotet wurden mit Ausnahme von Kenshi besitzen nicht die geilsten Technicken. Allerdings ist dies ein Anzeichen der Zukunft. Eventuell werden die nächsten stärksten Dante,Chris und Kenshi heißen!

Mascao D. Kenshi besitzt ein super Gesammt-Bild unter allen. Einen Vertrauenswürdigeren Mann gibt es nicht. Allerdings zählt man ihn zu den Feinden Nr.1. Andscheinen dstellt er sich selbst mit den Feinden gut, so etwas feiges, oder ist dies nur Strategie?

Mascao D. Kenshi zählt sich zu den Feinden Nr.1. Als Ehrenplatz wurde die Marine gwählt. Gehört Mascao D. kenshi etwa nicht mehr länger zu der Marine? Was hat er angestellt? Der Großadmiral wollte dazu nichts sagen.

Hier bitte...


Zuletzt von Chris Alex Cores am Sa Feb 05, 2011 9:52 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der neue CHARAKTER AWARDS!!! Januar!!! Empty
BeitragThema: Re: Der neue CHARAKTER AWARDS!!! Januar!!!   Der neue CHARAKTER AWARDS!!! Januar!!! I_icon_minitimeFr Feb 04, 2011 8:46 pm

Ich möchte nun das verbot das hie rnicht gepostet werden darf aufheben. Grund dafür ist der einfache Grund, das alles gepostet wurde was nötig war, und nun die Kommenatre von euch interessant wären^^
Bitte keine "Danke das ihr mich gewählt habt"-Beiträge, da diese von dem Team gelöscht werden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der neue CHARAKTER AWARDS!!! Januar!!! Empty
BeitragThema: Re: Der neue CHARAKTER AWARDS!!! Januar!!!   Der neue CHARAKTER AWARDS!!! Januar!!! I_icon_minitimeSa Feb 05, 2011 11:45 am

Ich will dich nur mal darauf aufmerksam machen, dass du kein Mitglied der Grandline-News bist und das klingt ihr schon ziemlich wie Zeitung ;D.


Mfg. Der Vertrauenswürdigste und zugleich verräterischste Pirat aller Zeiten xDD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der neue CHARAKTER AWARDS!!! Januar!!! Empty
BeitragThema: Re: Der neue CHARAKTER AWARDS!!! Januar!!!   Der neue CHARAKTER AWARDS!!! Januar!!! I_icon_minitimeSa Feb 05, 2011 12:07 pm

Also: Ich hab mal soweit rumgefragt. Nach dem, was ich weiß, hast du niemanden dazu gefragt und bisher hat noch niemand etwas dazu gesagt...
Ich finde es ja gut, dass du dich für das Forum engagierst. Aber du übertreibst da etwas, findest du nicht? Ich hab hier echt langsam den Eindruck, als würde ich der sein, der am meisten über andere meckert, aber das ist mir egal.
Ich habe ja nichts dagegen, wenn du so etwas machen willst, aber wie wäre es, wenn du das nächste Mal VORHER jemandem etwas sagst, anstatt hier plötzlich zu sagen "Bitte keine "Danke das ihr mich gewählt habt"-Beiträge, da diese von dem Team gelöscht werden."
Falls du es nicht gemerkt hast: Du gehörst nicht zum Team. Es ist natürlich ganz gut, wenn du dich hierfür interessierst. Aber weißt du, ich bin auch in der Lage, etwas zu tun.
Ich kann dir natürlich nicht verbieten, deinen Senf in Bewerbungen oder was auch immer und zu allem möglichen hinzuzugeben... Aber ich würde dich doch sehr bitten, das ein wenig einzuschränken, wenn es nicht unbedingt nötig ist. Und vor größeren Aktionen wie dem hier kannst du ja einfach mal vorher das Team fragen, nicht? Kostet ja nichts.

Zu deinem RPG-Verhalten sag ich hier mal nichts, da Kenshi wohl schon mit dir darüber gesprochen hat. Ich hoffe mal, du hältst dich daran, was du gesagt hast.

Und zu guter Letzt: Ich hab das hier "öffentlich" rein geschrieben, damit auch mal alle sehen, was ich dazu meine. Nur, dass sich dann niemand wundert, wenn du irgendwann eine Verwarnung kriegst, wenn du immer so weiter machst.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der neue CHARAKTER AWARDS!!! Januar!!! Empty
BeitragThema: Re: Der neue CHARAKTER AWARDS!!! Januar!!!   Der neue CHARAKTER AWARDS!!! Januar!!! I_icon_minitimeSo Feb 06, 2011 9:04 am

Es ist im Off-Tropic-Bereich. Was in anderen Worten bedeutet das es keine Zeitung sein kann, um anderen wart ihr mit edlichen USER AWARDS einverstanden. Zu dem hätte das TEAM diesen Tread schließen können, falls etwas dagegen gesprochen hätte. Da es dies nicht tat ist es nicht Meine Schuld das hier gemeckert wird das "Ich das nicht mit den Team abgesprochen habe. Es ist ledeglich ein Off-Topic-Thread, stattdessen hätt ich auch "Wer hat als nächstes Geburtstag"-Thread aufmachen können!
Zudem sagte keiner das ich zum News-Team gehöre. Ich bin ja auch nicht. Die Widersprüche mögen sich evtl. wie eine Zeitung anhören, tja. dann hab ich es halt so geschrieben, seis drum.
Die Widersprüche waren berechtigt!
Nocheinmal zum Thema ich gehöre nicht zum TEAM. Hab ich gemeckert? Ich hab da nichts dagegen. Ich könnte euch so oder so nur meine Vorschläge weitergeben, ob diese dann umgesetzt werde, verbessert werden oder gar in Müll geworfen werden ist nicht meine Sache.
Außerdem muss ich ein Charackter-AWARD mit dem Team abspechen? Ich gehöre nicht zum Team. Erzählt mir nicht jeder spricht jeden Thread mit dem Team ab den er verfasst.
Soll jetzt keinsterweise als Angriff klingen, wollt ich halt nur mal gesagt haben.

Zitat :
Ich kann dir natürlich nicht verbieten, deinen Senf in Bewerbungen oder was auch immer und zu allem möglichen hinzuzugeben
Ähm...*Kurz in Admingruppe schau*... doch du kannst das! Solange es nicht angesagt oder in den Regeln steht kann jeder da was hinein schreiben, falls irrgendwann etwas in den Regeln steht nicht. Außerdem ist dies nur einmal Vorgekommen und das war bei Shayla. Der ich einen Vorschlag gegeben hatte.

Nun gut...
Da ich Kenshi bereits Versprach auf das RPG zu achten, erhälst du nun auch mein Wort. Es gibt dafür zwar keine Regelung, allerdings gilt für mich nun eine Sonder-Regelung Oo
Kann ich mit leben xD

Zitat :
Und zu guter Letzt: Ich hab das hier "öffentlich" rein geschrieben,
damit auch mal alle sehen, was ich dazu meine. Nur, dass sich dann
niemand wundert, wenn du irgendwann eine Verwarnung kriegst, wenn du
immer so weiter machst.

NO PROBLEM ^^

Nun falls noch fragen bestehen einfach PN'nen oder hier im Thread hinein schreiben. Von meiner Seite war es das.

Ps: Hatte es wirklich fast eine Woche vorher angekündigt das ich das hier mache! Hätte das Team auch eingreifen können falls es einem nicht gepasst hätte.

Mit freundlichen Grüßen Chris Alex Cores
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der neue CHARAKTER AWARDS!!! Januar!!! Empty
BeitragThema: Re: Der neue CHARAKTER AWARDS!!! Januar!!!   Der neue CHARAKTER AWARDS!!! Januar!!! I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der neue CHARAKTER AWARDS!!! Januar!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» One Piece Staffel 9 ab Januar 2016
» Charakter-Themes
» Charakter Theme
» Neue User
» Der Neue (mal wieder)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece World :: Archiv :: Blues :: East Blue :: Spiralquelleninsel :: Das Dorf :: Sonstiges :: Sonstiges :: Off-Topic-
Gehe zu: