One Piece World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

One Piece World

Die Neue Ära hat begonnen!! Nun kommt es auf DICH an!
Unser Forum spielt in einer Zeit nach dem Manga und Anime!!

 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» One Piece Staffel 11 auf Pro7 Maxx
Forenspiele I_icon_minitimeMi Apr 24, 2019 4:57 pm von Diablo26283

» Forenmüll
Forenspiele I_icon_minitimeMo Sep 11, 2017 6:29 am von Admin

» One Piece Staffel 9 ab Januar 2016
Forenspiele I_icon_minitimeFr Sep 08, 2017 10:26 am von Admin

» Der User über mir^^
Forenspiele I_icon_minitimeMo Dez 01, 2014 6:56 pm von Kohaku_Kun

» Hallöchen
Forenspiele I_icon_minitimeFr Okt 24, 2014 6:09 pm von Diablo de Linda

» BW: Muto D. Kalin
Forenspiele I_icon_minitimeSo Jul 27, 2014 4:59 pm von Diablo de Linda

» Bw: Phil Kaiko
Forenspiele I_icon_minitimeSo Jul 27, 2014 4:40 pm von Diablo de Linda

» One Piece Staffel 8 auf Yep! / Pro7 Maxx
Forenspiele I_icon_minitimeSa Jul 26, 2014 7:09 pm von Diablo26283

» Kasai Infanaru [fertig]
Forenspiele I_icon_minitimeSo Apr 27, 2014 7:04 pm von Diablo de Linda


 

 Forenspiele

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Admin

avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 3144
RPG-Punkte : 362

Charakterinformationen
Leben:
Forenspiele Left_bar_bleue100/100Forenspiele Empty_bar_bleue  (100/100)
Lebenstraum/Ziel:
Partner:

Forenspiele Empty
BeitragThema: Forenspiele   Forenspiele I_icon_minitimeSa Jan 29, 2011 4:19 pm

Soooo ....


Es wurde nun auch vom Team entschieden, dass wir die Forenspiele schließen werden.
Unter anderem hat Dante ja das Thema ins Rollen gebracht, natürlich war mir das Problem auch schon bewusst, nur habe ich es bisher nicht so ernst genommen.
Und auch Chris hat schon etwas wichtiges darüber gesagt, nämlich dass man die Posts lieber ins RPG stecken sollte als in die Forenspiele ^^

Vor allem da die Forenspiele als Zeitvertreib zwischen den Posts gedacht sind, und nicht als Èrsatz der Posts!!


Jedenfalls werden heute um 21:00 Uhr alle Forenspiele geschlossen und werden dies auch für ungewisse zeit bleiben.

Sowie wir der ansicht sind, dass sich wieder alle dem RPG widmen, werden wir nach und nach ein paar Forenspiele wieder öffnen.

Also könnt ihr alle selbst mitwirken und entscheiden wie lange ihr darauf verzichten müsst ....



Ich bitte um Verständnis dafür und viel Spaß beim Posten Wink


Lg Kenshi/David
und das gesamte Team Smile
Nach oben Nach unten
https://onepieceworld.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Forenspiele Empty
BeitragThema: Re: Forenspiele   Forenspiele I_icon_minitimeMo Feb 07, 2011 9:27 am

Ähm Kenshi, mal daran gedacht, das ein paar Leute stecken bleiben und deswegen nicht posten können, deswegen ist doch klar das dort mehr gemacht wird als im RPG...Also ehrlich, ich finde es einfach unnötig und so macht es eben kein spaß..(...)

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Forenspiele Empty
BeitragThema: Re: Forenspiele   Forenspiele I_icon_minitimeMo Feb 07, 2011 9:31 am

Naja Shinzou,
wenn du bedenkst das doppel Post oder sowas nicht verboten ist, schafft man es schon wo heraus. Meine du weist da selbst. Und ich weiß ganz genau das es dir nur um das "Freie Spiel"-Forenspiel geht...

LG Dome xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Forenspiele Empty
BeitragThema: Re: Forenspiele   Forenspiele I_icon_minitimeMo Feb 07, 2011 9:34 am

Das ist gar nicht wahr !!!! *Ich denke auch an die anderen Usern hier, ehrlich...*
Doppel Posts sind hier nicht erlaubt das steht in den Regeln ^_^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Forenspiele Empty
BeitragThema: Re: Forenspiele   Forenspiele I_icon_minitimeMo Feb 07, 2011 9:43 am

Es steht also in den Regeln...
Nun gut, mag sein (War mir sicher das ich mir die durchlass, aber egal..).

Der Thread "Inaktive User" oder so.. ist auch in den Regeln.
user die 30 Tage nicht online sind bekommen eine Email zugesant.
Nach weiteren 5 Tagen werden werde die account gelöscht...

Shinzou warum auf die Regeln achten wenn die Admins das nicht tuhen? (Wobei ich diese Regel wirklich noch nie durchgelessen hab, schick den Link mir mal per PN. Danke.)
Beispiel: Gecko Inochi
Letzter Besuch : Do Dez 09, 2010 1:35 pm
Das ist jetzt mehr als 50 Tage her!

Ja ich weiß.... ihr werdet jetzt meinen ich hab mal wieder was zum meckern gefunden... ist aber leider so.
Muss einfach mal auf den Tisch gelegt werden.
Den sonst werden ihr keine neuen User kommen und allmählig alle gehen.

Mit freundlichen Grüßen Chris Alex Cores/Sai Ji Rya/Dominik
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Forenspiele Empty
BeitragThema: Re: Forenspiele   Forenspiele I_icon_minitimeMo Feb 07, 2011 11:56 am

Heißt das jetzt, ich kann wieder Monate warten, bis ich wieder irgendetwas in diesem Forum posten kann? -.-

Meine Postpartner sind jetzt gerade nicht die schnellsten, da Dante zum Beispiel auch so schon viel in diesem Forum zu tun hat, und Mia tritt eher sporadisch in diesem Forum auf.

Aber jetzt einfach von ihnen abzuhauen ergibt herzlich wenig Sinn, und außerdem möchte ich das auch nicht wirklich, denn: Wenn sie posten, dann merkt man, dass sie schon Erfahrung darin haben, und das macht auch Spaß Wink

Könnt ihr nicht bitte ein paar Forenspiele offen lassen? ^^
Es müssen ja nicht alle sein.Ansonsten habe ich keinen Grund mehr, on zu kommen, da es RPG-technisch, meiner Ansicht nach, überhaupt nicht weitergeht @_@
Nach oben Nach unten
Black Raven

Black Raven


Männlich Stier Schwein
Anzahl der Beiträge : 477
RPG-Punkte : 400
Alter : 29
Ort : Parchen

Charakterinformationen
Leben:
Forenspiele Left_bar_bleue10/10Forenspiele Empty_bar_bleue  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: Möchte sich an einer bestimmten Piratenbande rächen & One Piece finden! Erfindet den 5-Schwerter-Stil
Partner: Niemand aus diesem Forum^^

Forenspiele Empty
BeitragThema: Re: Forenspiele   Forenspiele I_icon_minitimeMo Feb 07, 2011 5:39 pm

Ja ich gebe Nene da Recht.
Die Forenspiele waren zwar nur für die Pause zwischen den Posts gedacht.
Aber wenn Doppelposts nicht erlaubt sind und man ist im RPG z.B. in einem Kampf kann man nicht einfach mal wo anders im RPG posten.

Wenn ihr die Forenspiele dauerhaft geschlossen haltet werden immer weniger User on kommen.Da sich ja im RPG momentan nicht viel tut.
Nach oben Nach unten
http://mwanime.forumieren.com/
Marshall D. Ace

Marshall D. Ace


Männlich Widder Anzahl der Beiträge : 2106
RPG-Punkte : 500
Ort : Österreich

Charakterinformationen
Leben:
Forenspiele Left_bar_bleue999/999Forenspiele Empty_bar_bleue  (999/999)
Lebenstraum/Ziel: Deine schlimmsten Albtraum
Partner: --

Forenspiele Empty
BeitragThema: Re: Forenspiele   Forenspiele I_icon_minitimeMo Feb 07, 2011 6:02 pm

Nene schrieb:
Ansonsten habe ich keinen Grund mehr, on zu kommen
Darum sind die ja mal geschlossen, denn es sind wirklich viele nur on gekommen um Forenspiele zu spielen. Kenshi hata doch eig. schonn alles gesagt, warum und wie lange die jetzt geschlossen bleiben.

Zitat :
Sowie wir der ansicht sind, dass sich wieder alle dem RPG widmen, werden wir nach und nach ein paar Forenspiele wieder öffnen.

Also könnt ihr alle selbst mitwirken und entscheiden wie lange ihr darauf verzichten müsst ....

Nach oben Nach unten
https://onepieceworld.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Forenspiele Empty
BeitragThema: Re: Forenspiele   Forenspiele I_icon_minitimeMo Feb 07, 2011 6:09 pm

"Sai Ji Rya" schrieb:

...
Den sonst werden ihr keine neuen User kommen und allmählig alle gehen.
...
@nene, Raven: Und genau da liegt das Problem! Im Rollenspiel muss sich etwas entscheident ändern!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Forenspiele Empty
BeitragThema: Re: Forenspiele   Forenspiele I_icon_minitimeMo Feb 07, 2011 6:10 pm

Sry für Doppel Post ...

@Ace: Viele sind on gekommen auf der Hoffnung sie könnten Posten.
*nur mal so an Rande!*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Forenspiele Empty
BeitragThema: Re: Forenspiele   Forenspiele I_icon_minitimeMo Feb 07, 2011 6:14 pm

Aber ist ein Forum, in dem in den Forenspielen gepostet wird nicht besser, als ein Forum, in dem überhaupt nicht mehr gepostet wird?

Ich nehme mich mal als Beispiel:Ich kann dann in diesem Forum nichts mehr machen Sad

Ich kann eure Argumentationen verstehen, und ich sehe es genauso, dass man auch im RPG posten muss, aber was macht euch so sicher, dass ihr dadurch nicht mehr User verliert, als Posts im RPG-Bereich dazugewinnt?

Ich will nicht sagen, dass ich strikt gegen eure Entscheidung bin, aber ich bitte euch, diese nocheinmals zu überdenken ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Forenspiele Empty
BeitragThema: Re: Forenspiele   Forenspiele I_icon_minitimeMo Feb 07, 2011 6:27 pm

Naja Nene...
nicht direkt alle Forenspiele öffnen. Halt nur die logisch sind.
Musikspiele, Rollenspiel-Spiele, Asso...kette usw.
Aber sowas wie Rosenspiel, halt unlogisches was man nicht brauch weg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Forenspiele Empty
BeitragThema: Re: Forenspiele   Forenspiele I_icon_minitimeDi Feb 08, 2011 4:44 pm

Mehr möchte ich ja auch nicht Very Happy

Auf jeden Fall sollten nicht alle Spiele geschlossen werden, sondern nur die, die wirklich nicht bedeutend sind :3
Nach oben Nach unten
Admin

avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 3144
RPG-Punkte : 362

Charakterinformationen
Leben:
Forenspiele Left_bar_bleue100/100Forenspiele Empty_bar_bleue  (100/100)
Lebenstraum/Ziel:
Partner:

Forenspiele Empty
BeitragThema: Re: Forenspiele   Forenspiele I_icon_minitimeFr Feb 11, 2011 6:29 pm

sooooowww ....

ich meld mich dann auch mal schnell zu wort ^^

Zitat :

Shinzou warum auf die Regeln achten wenn die Admins das nicht tuhen?

das ist nämlich das, das mich am meisten stört ...
Dante hat sich ja erst ne auszeit genommen, Ace war vorige woche krank, und leider auch sonst nicht der aktivste Admin was solche angelegenheiten angeht, und ich hab da ich unter der Woche ja nicht zuhause bin auch nicht immer für solche sachen zeit, da es wichtigere dinge zu tun gibt ...
aber wenns euch so wichtig ist, werde ich mich heute da dran setzten und das machen ...


nun zum Doppelpost im RPG ...
Shinzou hat schon recht, an und für sich sind Doppelposts verboten, mit 2 Ausnahmen, die man normal nicht erwähnen müssen sollte ....
aber egal...
Ausnahme 1: Wenn man alleine Unterwegs ist ... Klar, wie soll man da auch sonst posten Wink
Ausnahme 2: Wenn die Postpartner seit langem nicht mehr gepostet haben (so wie zB bei Nene ..) da wird sicherlich jeder vollstes Verständniss aufbringen, wenn man nen Doppelpost macht, um sein RPG vortzuführen ....
aber egal, somit weiß das jetzt auch jeder, und ich werde das auch noch schnellsmöglich in den Regeln ergänzen ...


und nun zurück zum eigentlichen Thema: Den Forenspielen ...
ich hab i-wo gelesen "Ist ein Forum in dem nur Forenspiele gespielt werden nicht besser als ein Forum in dem gar nicht gepostet wird?" dazu kann ich nur sagen, nein ist es nicht!!
Ich habe das Forum damals erstellt, um ein gutes One Piece RPG aufzumachen, da ich selbst den Manga sehr gut finde, und mir dachte das es toll wäre auch ein gutes Forum bzw RPG davon zu haben. Und daher der entschluss dieses Forum zu gründen ...
Und da schmerzt es einem Admin, wenn jeder nur on kommt um die Forenspiele zu spielen ... Das kann man ja auch in jedem anderem Forum ...
aber wenns so wichtig ist, werd ich halt wieder 2 Forenspiele oder so aufmachen, und einfach mal schaun ...


ja ich glaub das war jetzt erstmal alles hierzu ...




LG Kenshi/David
Nach oben Nach unten
https://onepieceworld.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Forenspiele Empty
BeitragThema: Re: Forenspiele   Forenspiele I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Forenspiele
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Regeln der Forenspiele

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece World :: Archiv :: Blues :: East Blue :: Spiralquelleninsel :: Das Dorf :: Sonstiges :: Sonstiges-
Gehe zu: