One Piece World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

One Piece World

Die Neue Ära hat begonnen!! Nun kommt es auf DICH an!
Unser Forum spielt in einer Zeit nach dem Manga und Anime!!

 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» One Piece Staffel 11 auf Pro7 Maxx
Masahiro I_icon_minitimeMi Apr 24, 2019 4:57 pm von Diablo26283

» Forenmüll
Masahiro I_icon_minitimeMo Sep 11, 2017 6:29 am von Admin

» One Piece Staffel 9 ab Januar 2016
Masahiro I_icon_minitimeFr Sep 08, 2017 10:26 am von Admin

» Der User über mir^^
Masahiro I_icon_minitimeMo Dez 01, 2014 6:56 pm von Kohaku_Kun

» Hallöchen
Masahiro I_icon_minitimeFr Okt 24, 2014 6:09 pm von Diablo de Linda

» BW: Muto D. Kalin
Masahiro I_icon_minitimeSo Jul 27, 2014 4:59 pm von Diablo de Linda

» Bw: Phil Kaiko
Masahiro I_icon_minitimeSo Jul 27, 2014 4:40 pm von Diablo de Linda

» One Piece Staffel 8 auf Yep! / Pro7 Maxx
Masahiro I_icon_minitimeSa Jul 26, 2014 7:09 pm von Diablo26283

» Kasai Infanaru [fertig]
Masahiro I_icon_minitimeSo Apr 27, 2014 7:04 pm von Diablo de Linda


 

 Masahiro

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Masahiro Empty
BeitragThema: Masahiro   Masahiro I_icon_minitimeMi Jan 05, 2011 1:01 pm

Vorname:
Masahiro

Nachname:
≈Missfällt≈

Alter:
20

Herkunft:
Ohara

Abstammung:
Mensch

Familie:
1 Mutter: Diablo de Lina (42,tot,Ärztin)
1 Vater: Diablo de Rob (43,tot,Navigator)
1 Schwester(Diablo de Linda)∆Verschollen∆ D:

Kopfgeld/Rang:
3 Mio Berry.

Position:
Musiker und Kanonist

Bezug zu alten Charaktern:
Nico Robin(Oma)

Angehörigkeit:
Revolutionär

Aussehen:
Spoiler:

Charakter:
Aggressiv,Bestechlich,Diskret,Offen,Gerechtigkeitsliebend und Liebevoll zu seiner Schwester!

Fähigkeiten:
Schwertkampf, Kettenkampf und Haki(Kenbunshoku)

Waffen:
1 Schwert

Teufelsfrucht:
≈Momentan braucht er keine≈

Story:
∆Inhaltsverzeichnis∆
⁄ Der Tod der Familie ⁄
⁄⁄ Wo gehts nun hin? ⁄⁄
⁄⁄⁄ Der Weg zum Schwertkämpfer ⁄⁄⁄
⁄⁄⁄⁄ Wächter des Impel Downs ⁄⁄⁄⁄
⁄⁄⁄⁄⁄ Kämpfe im Impel Down ⁄⁄⁄⁄⁄
⁄⁄⁄⁄⁄⁄ Revolution ⁄⁄⁄⁄⁄⁄


⁄Der Tod der Familie⁄
Auf Ohara war es nun einmal schwer zu leben, da es öfters zu Überfällen kam von Piratenbanden. Seine Mutter war eine nette und liebe volle Dame, sie hatte ihm paar Sachen zur Selbsthilfe gelernt, z.b wie man reagieren muss wenn man eine große Schnittwunde hat, bei Krankheiten aller Art und kleinere Verletzungen. Sein Vater kannte sich gut auf der Grand Line aus und er brachte ihn nur einfache Sachen bei, z.b wie man eine Karte liest und wie man sie am besten einsetzten kann. Er hat auch eine kleinere Schwester namens Linda die immer ein bisschen verspielt war und immer das Haus mit leben füllte. Als sie Acht wurde war er 12 und der überfall kam über Ohara dabei sind nun die Eltern gestorben und Linda war auf einmal weg, erst machte er sich sorgen um sie doch ab nun beschloss er sie wieder zu finden.
Nach diesem Überfall fuhr er mit 10 Leuten auf eine Insel die weit entfernt war von Ohara.

⁄⁄Wo geht es nun hin?//
Da er in Ohara schon vieles gelernt wurde, brauchte er zu diesem Zeitpunkt keine Schule, doch man lernt nie aus oder? Als sie auf einer Insel kamen fragten sich die Leute was nun passieren wird auf Ohara, während sie über dieses Thema sprachen der er lieber an seine Schwester Linda. Angekommen auf Water Seven brachte man ihn zu der Marine, da sei er besser aufgehoben für den ersten Moment. Er wurde gefragt wo er gerne hin will und was er machen möchte seine Antwort war so"Egal wo ich hinge, egal was ich mache. Ich suche nur nach meiner Schwester". Also blieb er für die ersten 2 Jahren auf Water Seven und lernt dort Kämpfen.

⁄⁄⁄Der Weg zum Schwertkämpfer///
Als er diese 2 Jahre hinter sich hatte durfte er nun mit Schwertern angreifen und verteidigen, ihm gefiel das Schwert und bekam nun Lust zu Morden, er hatte sein Trainer schon viele male verletzt. Er hörte öfteren den normalen Samurai's zu die einen Codex hatten, der so lautete:
"Weg des Kriegers"(Ehrencodex). Masahiro nahm diesen Codex ernst und zog sich fürs erste so an, damit ihn niemand erkennt.
Spoiler:
So ging er erstmal in die Lehre des Samurai's und hatte sich ein Ziel nun gesetzte: 1. Linda wieder finden und 2. Meister der Schwertkämpfer zu werden. Nach dieser kleinen Lehre wurde er ins Impel Down als Wächter eingestellt, man wollte sehen ob er genau für diesen Platz der richtige ist.

⁄⁄⁄⁄Wächter des Impel Downs⁄⁄⁄⁄
Als er im Impel Down war, bekam er eine spezielle Rüstung die für Level 4 war, der Leiter des Impel Downs wollte ihn genau beobachten, was er tut und wie er mit gefangenen umgeht. Doch eines Tages wurde er auf die Probe gestellt er sollte einen töten, der zum tote verurteilt war, sollte er es tun ja oder nein? Doch er entschied sich für ja und tötete ihn, er bekam nun ein Gefühl der Befriedigung von dem Morden anderer Leute. Tag und Nacht streifte er im Impel Down und erledigte einfach blutrünstig die Gefangenen nieder, bis er eines Tages von einem Gefangenen auf die Probe gestellt wurde, dabei er hat er sein Haki noch gar nicht geschult und hatte auch keine Teufelsfrucht.

⁄⁄⁄⁄⁄Kämpfe im Impel Down⁄⁄⁄⁄⁄
Die Kämpfe im Impel Down waren nun bei seinem Alttag dabei, doch auch irgendwan verging im die Lust Piraten einfach so zu töten die hinter Gittern sind und mit Seesteinketten gefesselt sind. Doch der eine Kampf hatte sein Leben verändert
(Zeit zurück dreht)

Es war wie jeder Tag im Impel Down bis es mal wieder einer geschafft hatte ihn zu provozieren"Halt die Schnauze du kleiner Pirat!" "Du fühlst dich COOL was? Lass mich raus und wir kämpfen wie Mann gegegen Mann!"die Wachen standen als ein Halbkreis da und warteten auf diese Action die seit langem im ID es nicht mehr gab. Der Gefangene war aber übermutig und hatte nur ein Ziel, da war ja Masahiro ihn schon voraus und weichte jede Attacke aus und konterte erst wenn es dieser Zeitpunkt gibt.
Dieser Kampf konnte man nicht so sehen wie man es sehen wollte da sie beide sehr schnell und gezielt angreifen, einer sagte die würden Tanzen. Doch dann lieg der gefangene am Boden und war K.O die Wächter applaudierten doch für ihn war das nur der erste schritt um seine Befriedigung zu stillen.

Musik zu den kleinen Kampf
(Wieder jetzt und heute)
Doch nach diesen paar Kämpfen wollte er nicht mehr, er fand das nun nur noch zur Belustigung und Demonstration der Gefangenen, wenn die nicht auf ihn hörten, dabei wurde er von einem Revo-Gefangenen angeredet und sagte was eigentlich wirklich abläuft hier im Impel Down. Masahiro war geschockt und musste sich erstmal hinsetzten, dann haute er eines Tages vom Impel Down ab. Aber davor hatte er einen Kampf mit dem Leiter des Impel Downs beide waren sehr geschwächt aber durch die Rüstung spürte er ein paar schmerzen.
Ein schwarzer Tag im Impel Down könnte man sagen.

⁄⁄⁄⁄⁄⁄Revolution⁄⁄⁄⁄⁄⁄
Nach dieser Impel Down Geschichte, hatte er ein Gefühl für Gerechtigkeit bekommen, doch nach der suche seiner Schwester konnte er damals nicht weiter machen. Bis er eines Tages ein Steckbrief sah von seiner kleinen Schwester"3 Mio Berry Pirat? Lebendig oder Tod"las er damals leise vor und schaute in den Himmel*Ich hoffe dir geht es gut Linda? Wir werden uns wieder sehen meine kleine Schwester*. Er machte sich auf den Weg nach Ohara um dort zurzeit was neues zu lernen..



Regeln gelesen: Natürlich


Zuletzt von Masahiro am Do Jan 13, 2011 8:26 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Masahiro Empty
BeitragThema: Re: Masahiro   Masahiro I_icon_minitimeMo Jan 10, 2011 1:05 pm

Defensive:
Shinken Shirahatori:


Masahiro schlägt dabei mit seinen beiden Händen zusammen, um das Schwert seines Gegners zu fangen.

Offensive:
Dragon-Hurricane Stufe 0:


Diese Attacke gleicht dem Wirbelsturm, doch anders als bei allen anderen Angriffen, benutzt Masahiro hier kein einziges Schwert.

Allein durch eine kraftvolle Körperdrehung mit ausgestreckten Armen erzeugt er einen Tornado, welcher dem Gegner zwar kein Schaden zufügt, ihn aber in die Lüfte hebt und ihn sehr schnell um seine eigene Achse drehen lässt. Der Gegner kann diese Drehung nicht stoppen und kommt erst zum Stillstand, wenn er ein Hindernis trifft.

Kingstrike Stufe 0:

Der Königsstrike ist eine Attacke von Zorro, welche im Einschwerterstil ausgeführt wird und zu den stärkeren Attacken Zorros gehört. Er ist für eine Kurze zeit blitz schnell und verletzt somit den Gegner...(Weiteres op.wiki.de) Er kann die Attacke nur einmal pro Woche einsetzten, da sie viel Konzentration und Kraft braucht.

Hiryuu Kaen Stufe 0:

Hierbei springt Masahiro mit einem Schwert auf den Gegner zu und holt weit aus und schlägt dann extrem schnell zu. Die Schnittwunde fängt kurz darauf an zu brennen.



Zuletzt von Masahiro am Mo Jan 10, 2011 8:27 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Masahiro Empty
BeitragThema: Re: Masahiro   Masahiro I_icon_minitimeMo Jan 10, 2011 1:39 pm

Ich hab mal nach dem Königsstrike gesucht :3
Und da steht, dass Zorro nach dem Einsatz der Attacke ziemlich fertig ist... Müsste also bei dir auch so sein - oder auf jeden Fall, dass du den Angriff nicht alle paar Sekunden einsetzen kannst.
Dann - das Haki stört mich. Das, was du da beschreibst, wäre nämlich Haoushoku. Ich habe den Eindruck, als würden das hier ziemlich viele verwechseln (vielleicht irre ich mich ja auch, aber opwiki sagt was anderes Wink). Unter Haki verstehe ich nämlich die Möglichkeit, gegen Teufelsfruchtnutzer zu kämpfen und Attacken bis zu einem gewissen Grad (!) voraussagen zu können.
Haoushoku ist mir nämlich auch etwas übertrieben.
Und das Bild geht bei mir nicht, ich hab den Link nur über die Zitatfunktion herausgefunden - vielleicht ist es zu groß. Lad es am besten noch einmal verkleinert hoch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Masahiro Empty
BeitragThema: Re: Masahiro   Masahiro I_icon_minitimeMo Jan 10, 2011 8:27 pm

So alles abgeändert :-)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Masahiro Empty
BeitragThema: Re: Masahiro   Masahiro I_icon_minitimeDi Jan 11, 2011 9:42 pm

Dann passt deine Vergangenheit aber nicht... Da steht
Zitat :
dabei fing nun sein Haki zu aktivieren und viele Wächte waren ausgeschaltet.
Nimm das noch raus, dann passt es. ich lass dich schonmal rein, der Rest passt ja so^^

~> In

€: Ich hab mir außerdem die Freiheit genommen, den Titel des Themas zu ändern^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Masahiro Empty
BeitragThema: Re: Masahiro   Masahiro I_icon_minitimeMi Jan 12, 2011 1:19 pm

Ok hab ich auch raus genommen =D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Masahiro Empty
BeitragThema: Re: Masahiro   Masahiro I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Masahiro
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece World :: Archiv :: Blues :: East Blue :: Spiralquelleninsel :: Das Dorf :: Sonstiges :: Alte Bewerbungen-
Gehe zu: