One Piece World

Die Neue Ära hat begonnen!! Nun kommt es auf DICH an!
Unser Forum spielt in einer Zeit nach dem Manga und Anime!!

 
StartseiteSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» One Piece Staffel 11 auf Pro7 Maxx
Do Apr 12, 2018 8:49 am von Diablo26283

» Forenmüll
Mo Sep 11, 2017 6:29 am von Admin

» One Piece Staffel 9 ab Januar 2016
Fr Sep 08, 2017 10:26 am von Admin

» Der User über mir^^
Mo Dez 01, 2014 6:56 pm von Kohaku_Kun

» Hallöchen
Fr Okt 24, 2014 6:09 pm von Diablo de Linda

» BW: Muto D. Kalin
So Jul 27, 2014 4:59 pm von Diablo de Linda

» Bw: Phil Kaiko
So Jul 27, 2014 4:40 pm von Diablo de Linda

» One Piece Staffel 8 auf Yep! / Pro7 Maxx
Sa Jul 26, 2014 7:09 pm von Diablo26283

» Kasai Infanaru [fertig]
So Apr 27, 2014 7:04 pm von Diablo de Linda


Teilen | 
 

 Die Küste

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Küste   So Apr 17, 2011 7:31 pm

Relers sah zu Magasaki der meinte er hatte einen Kaiser geretten.Redler grinste und sagte ''Finde ich gut und vor allem das Schiff meins iost aber schöner''Redlers grinste und sah dann Hiden und sagte''Ich bin Redlers auch genannt Redbeard und suche Crew mitglieder''Er klopfde Hidan auf die Schulter und lächelte.
Nach oben Nach unten
Marshall D. Ace

avatar

Männlich Widder Anzahl der Beiträge : 2106
RPG-Punkte : 500
Ort : Österreich

Charakterinformationen
Leben:
999/999  (999/999)
Lebenstraum/Ziel: Deine schlimmsten Albtraum
Partner: --

BeitragThema: Re: Die Küste   So Apr 17, 2011 7:35 pm

Ace hörte Magasaki zu, als er von der Teufelsfrucht sprach. *Er sucht eine Teufelsfrucht?* Dann ging der Shinigami auf sein Schiff und ein anderer Mensch kam vom Urwald. *Tss... Total unhöflich. Normalerweise stellt man sich zuerst vor... Naja, egal...* Mein Name ist Marshall D. Ace. Dann sah Ace zu Nimue. Und wo kommst du plötzlich her?
Nach oben Nach unten
http://onepieceworld.forumieren.de
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Küste   So Apr 17, 2011 7:37 pm

Hidan lachte und sagte: Ich würde gerne bei dir anfangen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Küste   So Apr 17, 2011 7:38 pm

Nimue sah zu ace und kicherte "oh verzeiht, ich Bin nimue" meinte sie und lebte ihren zeige finger auf ihre lippe. dan grinste sie und zeigte auf das meer, "von dort" meinte sie und grinste. "ich hoffe doch ich störe nicht" meinte sie breit grinsend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Küste   So Apr 17, 2011 7:41 pm

Redlers sah zu Hidan und grinste als dieser sagte er wollte bei ihm anfangen da sagte Redlers gleich ''Du willst bei mir anfangen nun Gut bist du ein Navigatör koch oder so''Er grinste er brauchte ja gute leute.Redlers hätte auch gerne Magasaki und die Frau in seiner Crew doch leider muss er auf deren antwort noch warten.Er blickte zu Ace und grinste da dieser ein bisschen gereitzt aussah.Er vlickte zum Mädchen und lächelte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Küste   So Apr 17, 2011 7:42 pm

Nachdem Nimue gesprochen hatte fing Magasaki wieder an zu reden. "Was ist nun ? Kommst du mit in den Urwald oder nicht ? Ich hab genug Futterrationen dabei und andere nützliche Sachen."
Nach oben Nach unten
Marshall D. Ace

avatar

Männlich Widder Anzahl der Beiträge : 2106
RPG-Punkte : 500
Ort : Österreich

Charakterinformationen
Leben:
999/999  (999/999)
Lebenstraum/Ziel: Deine schlimmsten Albtraum
Partner: --

BeitragThema: Re: Die Küste   So Apr 17, 2011 7:53 pm

Ace sah aufs Meer, wo Nimue hinzeigte. Na, dass du von irgendwo vom Meer kommst ist klar, aber wie bist du hierher gekommen. Also wo ist dein Schiff? Dann sah er wieder zu Magasaki. Ja ich komme mit... *Hab ja nichts besseres zu tun...* Er drehte sich in Richtung Urwald. *Lindas Bruder muss doch ein Schiff haben... Vielleicht ist das auf der anderen Seite der Insel...* Kommst du nun?
Nach oben Nach unten
http://onepieceworld.forumieren.de
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Küste   So Apr 17, 2011 7:55 pm

Relers sah zu denn anderen und lächelte er hörte dem Gespräch zu und rückte dann an seinem Strohut.Er sagte dann ''Ich komme auch mit in denn Urwald ich lasse mir als Captain doch nicht denn spaß verderben''Mit einem Grinsen knackte er mit den Finger und lief neben Ace.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Küste   So Apr 17, 2011 8:01 pm

"blöde frage ich bin geschwommen" meinte
nimue und grinste wie immer. Dan rieb sie sich am hinterkopf und
dachte kurz nach was sie jetzt genau eigentlich machen sollte.
irgendwie fühlte sie sich falsch am platz.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Küste   So Apr 17, 2011 8:11 pm

Hidan schaute ihn an und sagte: Ich bin kämpfer meine Sense.
Nach oben Nach unten
Marshall D. Ace

avatar

Männlich Widder Anzahl der Beiträge : 2106
RPG-Punkte : 500
Ort : Österreich

Charakterinformationen
Leben:
999/999  (999/999)
Lebenstraum/Ziel: Deine schlimmsten Albtraum
Partner: --

BeitragThema: Re: Die Küste   So Apr 17, 2011 8:11 pm

Ace war etwas verwundert, als Nimue sagte, dass sie geschwommen ist. Wie, du bist geschwommen?! Von wo? *Wahrscheinlich wurde ihr Schiff irgendwo in der Nähe versenkt und sie ist den Rest geschwommen... So wie Black Raven...* Ace wartete noch auf Magasaki.
Nach oben Nach unten
http://onepieceworld.forumieren.de
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Küste   So Apr 17, 2011 8:15 pm

"ohm, Von wo weiß ich eigentlich nicht mehr,
wenn es dir weiterhilft könnt ich ja sagen "meeresgrund",
magasaki hat mich aus dem wasser "gehohlt"
meinte
sie und kicherte, erst jetzt verstand sie das niemand sonst
gesehn hatte das sie eine meerjungfrau war. Aber das war besser
so.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Küste   So Apr 17, 2011 8:55 pm

Redlers lächelte Hidan an und sagte ''Okey willkomen in der Crew''Er grinste und sah dann zu denn anderen und fragte ''Seit ihr ähntlich fertig ich will in denn Urwald''Redlers war schon ganz wild drauf in denn Wald zu gehen auch spielte er immer wieder mit seinem Strohut und grinste dabei.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Küste   Mo Apr 18, 2011 4:16 am

Jibusa kam nach einigen erschwerten Schritten an und guckte die Neuen komisch an. Er scjmunzelte kurz und brachte dann einen komischen Kommentar.
"Wer seid ihr Clowns? Also ich sehe hier einen Gentleman(Magasaki), eine kleine Prinzessin , einen Lackaffen(Hidan) und ...."
Es verschlug ihm die Sprache als er Ruffys Hut auf Reders Kopf sah. Er wollte sich grade über ihn lustig machen doch das wollte er jetzt nicht mehr.
"Woher hast du diesen Hut, kleiner?"
Er machte große Augen und liess seine Knöchel knacken. Was hatte Jibusa jetzt vor?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Küste   Mo Apr 18, 2011 6:55 am

Redlers sah zu einem Man der zu der Gruppe kamm.Er beleidigte jeden aus relers diesen Guckte er nur an und fragte wo er denn Strohut her hatte.Redlers sah ihn an wie er mit denn Knöcheln knackte doch das machte Redlers keine Angst ''Mein Hut habe ich gescenkt gekriegt und beleidige die anderen nicht sonst hasst du ein Problem''Redlers knackre jetzt mit dem Genick und schlug seine Faust in die Hand da er es niht gut fand wenn man andere Beleidigte.Dann hielt er eine Hand am Schwertergriff.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Küste   Mo Apr 18, 2011 3:27 pm

"eeeeh?" meine Nimue als sie
das wort prinzessin vernahm, aber am ende ignoriert
sie es und gähnte. Sie fragte sich langsam selbst wieso
sie eigentlich mitkommen wollte, entschlies sich dan
aber wieder diese frange zu verdrängen schlieslich gab
es besseres zu tun, aber dan fragte sie "hö?
bande? das heißt das ihr alle piraten seit"
meinte
sie und zog die augenbrauen fragen doch //na bravo, piraten
hat mich ja grade noch gefehlt//.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Küste   Mo Apr 18, 2011 3:42 pm

ot: werd den post gleich nochmal editieren (falls fehler vorhanden) wenn ich zuhause bin... bin noch aufem weg dahin ^^

"hey, was dagegen, dass ich nett sein möchte ? ich kann ja auch nichts dafür, dass du hier einfach so auftauchst und erstmal ne große klappe haben musst! wer bist du überhaupt, dass du meinst, du wärst hier der größte ?!" Aber auch Magasaki fasste mit seinen Händen um seinen Körper und zog seine schwerter leicht aus deren scheide, breit zum kampf. "Ach nimue ? du kannst gerne mit in den wald kommen. kannst ja schonmal vorgehen. ich komm dann nach, versprochen" als magasaki das sagte, konnte er garnicht anders als zu grinsen. *rein von der menge der leute, wäre er in der unterzahl. jedoch würde dies mein erster kampf als pirat gegen einen piraten werden. auserdem ist mir seine technik und seine techniken völlig unbekannt... hoffentlich ist er nicht allzu stark.*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Küste   Mo Apr 18, 2011 5:35 pm

Hidan schaute ihn an und sagte: Möchte ich auch mal gerne wissen wer bist du einfach aufzutauchen und denn größten hier zu spielen?
Nach oben Nach unten
Marshall D. Ace

avatar

Männlich Widder Anzahl der Beiträge : 2106
RPG-Punkte : 500
Ort : Österreich

Charakterinformationen
Leben:
999/999  (999/999)
Lebenstraum/Ziel: Deine schlimmsten Albtraum
Partner: --

BeitragThema: Re: Die Küste   Mo Apr 18, 2011 6:29 pm

Ace sah zu Jibusa, der gerade erst von seinem Schiff die Küste betrat. *Wie es aussieht hat Jibusa sich wieder erholt...* Dann sah er zu Nimue und grinste. Na klar sind wir Piraten. Was sollten wir denn sonst sein? Redlers und Magasaki griffen beide an ihre Schwerter. *Das könnte interessant werden...* Er setzte sich auf einen Stein und lehnte sich zurück. *Ein 'Shinigami' und ein anderer Typ gegen Jibusa. Mal sehen, wie das endet.*
Nach oben Nach unten
http://onepieceworld.forumieren.de
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Küste   Di Apr 19, 2011 3:00 am

"Ganz ruhig, ganz ruhig. Ich bin nicht in der Verfassung zum Kämpfen. Ich habe gerade noch mit meinem Leben gekämpft."
Jibusa grinste fies und aktivierte nur kurz sein Haki um ihnen seine Stärke zu beweisen. Die Kraftwelle die immer kam als er es aktivierte strömte nun hinaus und sollte die ganz Schwachen einfach umwerfen, nicht mehr. Er wollte nämlich nicht gegen sie kämpfen. Nun kam er auf ihre Frage zurück.
"Ich bin der Goldregencasino-Killer, Jibusa Aidou. 50 Millionen Pirat und vor kurzem der Gegner von Samurai Durushi. Shinzou Nagama, der 320 Millionen Pirat ist in meiner Bande und ich bin der Kapitän der Martial-Arts Bande. Der einzige der das Yin-Yang Haki beherrscht..."
Er war kurz still da er ja auch im Kampf mitbekommen hatte dass Durushi es auch hatte. Dann fuhr er jedoch weiter.
"Erzfeind der Marine und Weltregierung, Erstklassiger Faustkämpfer, der Mann der eine neue Ära einleiten wird und der nächste....König der Piraten! Ich habe ein klares Herz und will nur das beste für meine Crew....nicht für mich."
Jibusa war zwar sehr von sich überzeugt, aber er hatte auch ein reines Herz. Als er dann mit seiner langen Rede fertig war, wischte er sich ein bisschen Blut vom Mundwinkel und klopfte sich Sand vom Schuh. Er ging nun mit einigen Schritten zu Reders, jeder davon fiel ihm sehr schwer. Er legte ihm die Hand auf die Schulter und lächelte.
"Nur wenn der wahre Piratenkönig ihn dir geschenkt hat, verdienst du ihn. Und hat er´s?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Küste   Di Apr 19, 2011 6:06 am

redlers hörte Jibusa zu und als dieser sich vorstellte mit 50 Mille blieb Redlers kurz dert Atem stehen.Doch dann spürte er wie er etwas schwächer wurde aber kippte nich um sondern im wurde nur schwindelig.Als Jibusa auf in zu Kkam und fragte oder der Piraten König ihm denn geschenkt hatte sagte Redlers ''Ja hat er''Mer sagte er nicht er blickte nur zu Hidan was ein zeichen dafür war das sie jetzt ihn denn Wald gingen Hidan war schlislich das erste Mitglied der Crew.redlers drehte sich nochmal um und sagte''Kommt ihr''
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Küste   Di Apr 19, 2011 10:21 am

*Mal dazwischen funkt*

Tsukiyama erwachte aus seiner Starre. Er zog seine Mütze zurecht und grinste. Ach komm, Bruderherz. Wenn wir schon gegen diese billigen Futzis gut gekämpft haben, schaffen WIR die Würst'chen doch auch. Ich dachte, du willst der König der Piraten werden? Davon sehe ich nichts. Ein König der Piraten würde für sein Ziel sein Leben geben. Du kneifst, weil du fast umgekommen bist. Machen wir es fairer. Wir beide, gegen die beiden. Das wird doch ein Klacks., sagte er und löste seine Hand von der Mütze. Danach legt er seine Handflächen auf die Reifen seines Rollstuhles. ...Auch, wenn ich ein Krüppel bin, bin ich brandgefährlich., nachdem er das gesagt hat, übergang ihm ein fieses lächeln und er rollte sich neben sein Bruder hin. Kommt nur her, ihr kleinen Schlümpfe!, rief er und macht sich kampfbereit.
Nach oben Nach unten
Marshall D. Ace

avatar

Männlich Widder Anzahl der Beiträge : 2106
RPG-Punkte : 500
Ort : Österreich

Charakterinformationen
Leben:
999/999  (999/999)
Lebenstraum/Ziel: Deine schlimmsten Albtraum
Partner: --

BeitragThema: Re: Die Küste   Di Apr 19, 2011 11:36 am

Ace sah zu Jibusa, der anscheinend nicht kämpfen wollte. *Schade...* Dann sagte Tsukiyama, dass er mit Jibusa gegen Magasaki und Redlers kämpfen würde. *Der will im Rollstuhl kämpfen?!* Ace grinste kurz. *Es könnte also doch noch interessant werden...* Ace saß noch immer auf einem Stein und wartete, was Jibusa nun sagen würde.
Nach oben Nach unten
http://onepieceworld.forumieren.de
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Küste   Di Apr 19, 2011 12:38 pm

redlers drehte sich schlag artig um und sein Blick war nun eiskalt.Er schob seinen Hut zuruck und sagte ''ich kann über alles hin weg sehen zum beispiel wenn mein Bier verschütet wird oder wenn jeman mich auslacht aber wenn man mich oder einen Freund beleidigt hört für mich der Spaß auf klar''Redlers war richtig würend und fügte dann noch hinzu ''Ich werde Piraten König damit das Klar ist''.Redlers zog seinen Strohut richtig und sah nur denn Jungen ihm Rollstuhl an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Küste   Di Apr 19, 2011 3:22 pm

magasaki dachte kurz über das gesagte von jibusa nach und als er sein haki benutzte knickte er leicht ein. *soso ein 50 mio berry pirat. dann scheint er recht stark zu sein. auserdem hat er den meisgesuchten pirat der welt in seiner bande... wir sollten ihn nicht unterschätzen, auch wenn er erst vor kurzem den kampf gg den tod überlebt hat.*

dann sprach tsukiyama und darauf schob magasaki seine schwerter wieder in ihre scheide und antwortete: "ich kann es gut verstehen, dass du deinen bruder unterstützen willst. aber ich bitte dich... in einem rollstuhl ? da bist du eher eine last für ihn. aber ich kann euch was versprechen. sollten wir jemals wieder aufeinander treffen und ihr bei voller gesundheit seit, so werden wir 4 kämpfen!" Mit diesen worten klopfte er redbeard auf die schulter und ging dann in richtung urwald.

>>go to: der urwald

ot: bin noch unterwegs. gilt dasselbe wie gestern ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Küste   

Nach oben Nach unten
 
Die Küste
Nach oben 
Seite 4 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece World :: Archiv :: Blues :: East Blue :: Spiralquelleninsel :: Das Dorf :: Sonstiges :: Alte Schiffe & Orte :: Grandline :: Little Garden-
Gehe zu: