One Piece World

Die Neue Ära hat begonnen!! Nun kommt es auf DICH an!
Unser Forum spielt in einer Zeit nach dem Manga und Anime!!

 
StartseiteSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» One Piece Staffel 11 auf Pro7 Maxx
Do Apr 12, 2018 8:49 am von Diablo26283

» Forenmüll
Mo Sep 11, 2017 6:29 am von Admin

» One Piece Staffel 9 ab Januar 2016
Fr Sep 08, 2017 10:26 am von Admin

» Der User über mir^^
Mo Dez 01, 2014 6:56 pm von Kohaku_Kun

» Hallöchen
Fr Okt 24, 2014 6:09 pm von Diablo de Linda

» BW: Muto D. Kalin
So Jul 27, 2014 4:59 pm von Diablo de Linda

» Bw: Phil Kaiko
So Jul 27, 2014 4:40 pm von Diablo de Linda

» One Piece Staffel 8 auf Yep! / Pro7 Maxx
Sa Jul 26, 2014 7:09 pm von Diablo26283

» Kasai Infanaru [fertig]
So Apr 27, 2014 7:04 pm von Diablo de Linda


Teilen | 
 

 Die Küste

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Küste   Di Apr 19, 2011 4:51 pm

Nimue beobachte die jungs mit stille, und zog die augen braue
hoch //die haben aber große minderwertigkeitskomplexe// dachte
sie sich. Jeder hiehlt seine eigene kleine rede worauf sie nur
gähnen musste, Nimue wollte magasaki folgen, wartete aber
auf ace und die anderen, eigentlich wollte sie auch wissen was
jetzt die 2 dort sagen würden. "amusant aber irrelevant"
flüsterte sie leise vor sich hin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Küste   Di Apr 19, 2011 5:29 pm

Hidan schaute alles an und sagte: Können wir gehen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Küste   Mi Apr 20, 2011 8:57 pm

Tsukiyama sah, wie Magasaki den Kampf ablehnte. So eine Pussy., rief er Magasaki hinterher, Ich bin bereit, ob er es glaubt oder nicht. Ich bin nicht gehindert, wenn ich im Rollstuhl sitze. Im Gegenteil, ich bin sogar MIT stärker., sagte Tsukiyama entschlossen und fing an zu grinsen. Er hat doch nur Angst, gegen einen Behinderten zu verlieren. Das ist alles. Naja, was soll's., fügte Susu hinzu. Da er, nicht wie die anderen, gegen den Strom schwimmt, und alle in den Urwald flüchten, rollte er sein Rollstuhl 1 Meter vor einem großen Baum. Danach warf er sich nach hinten, sodass er hinfällt. Er knallt hart gegen den Baum. Aargh!, hörte man aus ihm schmerzend und fällt direkt in eine spitze. Susu kniff die Zähne zusammen, für eine kurze Zeit. Trotz' der spitze lies er sich nach hinten drücken. Die Spitze birgt sich in das Fleisch rein. Susu griff mit den Handflächen sein Hinterkopf und schloss die Augen. Gemütlich lauscht er das Zwitschern der Vögel und die geschlagenen Wellen gegen den Boden schlagend. Leichte Wasserbrisen bekam Tsukiyama deswegen ab. Er roch an der Luft, die sehr rein duftete. Sein Rücken demzufolge fing hinten an stark zu bluten. Doch ihm ist es egal. Er leidete genug, also hällt ihn das kleine Aua, welches sich als groß herrausstellt, nicht davon ab, weiter zu leiden. Daran ist Susu gewohnt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Küste   Do Apr 21, 2011 9:20 am

Jibusa war in sich gekehrt und ignorierte alle. Er wollte jetzt seine Ruhe und schloss seine Augen. Er pfiff und ignorierte was die anderen sagten.
//Soll der falsche Strohhut doch reden. Ich werde Piratenkönig und nicht dieser Anfänger...//
Obwohl er wütend war lächelte er weiter. Er schlief fast im Stehen, bis Tsukiyama leise Schmerzensschreie von sich gab.
Er ging zu ihm hin, schlug die Spitze vom Baum ab und zog sie im raus. Jibusa band eine seiner Bandagen ab und band sie Tsuki um die blutende Stelle und mit Anderen verband er seine Stumpfe, also das was von seinen Beinen übrig blieb.
"Wer hat dir das angetan? Sag mir wer dich deiner Fähigkeit zu gehen beraubt hat, ich töte ihn..."
Jibusa wurde stinksauer wenn jemand seinem Bruder etwas antat. Egal ob wahr oder Lüge er würde den jenigen bis zum bitten Ende bekämpfen. Wie würde Tsukiyama jetzt handeln, würde er ihn belügen damit es ein bisschen Aktion gibt oder würde er ihm die Wahrheit sagen?
Nach oben Nach unten
Diablo de Linda

avatar

Weiblich Schütze Ratte
Anzahl der Beiträge : 4671
RPG-Punkte : 250
Alter : 22
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakterinformationen
Leben:
10/10  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: die Mörder ihrer Eltern finden und sie bestrafen/töten.
Partner: -

BeitragThema: Re: Die Küste   Fr Apr 22, 2011 2:39 pm

(musstet ihr so viel posten -.-')

Linda war, nachdem Ace sagte es sei OK, auf's Marieneschiff ins Krankenzimmer gegangen um nach Jibusa zu sehen. *Mh er sieht ok aus...das is schön* dachte sie sich und lächelte. *Ich frag mich ob die hier irgendwo wertvolle Sachen haben...* Sie ging aus dem Krankenzimmer in die Kajüte des eigentlichen Kapitäns und setzte sich an dessen Schreibtisch. *Vielleicht liegen hier Pläne rum von irgendwas besondern...* Sie sah in alles Schubladen nach fand aber nur ein paar unbeschriebene Blätter und das Logbuch. Sie schlug es auf und las überfliegend. *Ich glaub das lese ich nochmal genauer.* Linda steckte das Logbuch ein und stand auf. *Ich könnte ja nochmal nach Jibusa schauen...vielleicht ist er ja schon aufgewacht.* Sie ging aus der Kajüte ins Krankenzimmer. *Er ist auf jeden Fall schon wach.* dachte sie mit großen Augen als sie das Krankenzimmer sah. //Seufz// "Dann geh ich mal wieder zu den anderen" Linda ging vom Schiff und sah eine Menschenmenge wo sich einige entfernten. *Oh Gott so viele Menschen...ich krieg Platzangst* dachte sie lächelnd. Vor sich hin grinsend ging sie zu den anderen. "Hallo an alle die ich noch nich kenne! Ich bin Diablo de Linda."

__________________________________________________
~*denken*~handeln~"reden"~

Bewerbung + Attacken
♥️

Die Vernunft verfolgt mich...
Aber ich... Bin Schneller !
Oh! Ein Fettnäpfchen,
Anlauf und Arschbombää!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Küste   Fr Apr 22, 2011 4:47 pm

Nimue lauschte den jungs, alls sie eine neue stimme höhre
// is das hier ein treffen, oder wieso werden es immer mehr?//
dachte sie, aber sie musste ja nett bleiben also drehte sie sich
schlagartig um und grinste wie ein honigkuchen, "freut mich Linda,
ich bin Nimue aber du kannst mich Nemo nennen"
.
sie reichte linda die hand und schüttelte, vielleicht hatte sie auch
etwas übertrieben mit dem schütteln. "du gehöhrst auch
zu der bande dieser verrück- ich meine piraten, nicht?"

sagte sie und versuchte su grinsen.
Nach oben Nach unten
Diablo de Linda

avatar

Weiblich Schütze Ratte
Anzahl der Beiträge : 4671
RPG-Punkte : 250
Alter : 22
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakterinformationen
Leben:
10/10  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: die Mörder ihrer Eltern finden und sie bestrafen/töten.
Partner: -

BeitragThema: Re: Die Küste   Fr Apr 22, 2011 4:53 pm

"Freut mich dich kennenzulernen, Nemo!" sagte Linda lächelnd und ergriff Nemo's Hand. "Gut geschüttelt!" sagte sie lachend. "Ja ich gehöre zur Bande von Ace." Linda sah sich Nemo genauer an *Mh....die Haare....hab ich die nich schon vorhin gesehen? Naja egal.* sie grinste Nemo an. "Was machst du denn hier auf dieser Insel?"

__________________________________________________
~*denken*~handeln~"reden"~

Bewerbung + Attacken
♥️

Die Vernunft verfolgt mich...
Aber ich... Bin Schneller !
Oh! Ein Fettnäpfchen,
Anlauf und Arschbombää!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Küste   Fr Apr 22, 2011 4:59 pm

Nimue lächelte "ich bin in der gegend rumgeschwommen,
dan habe ich die insel bemerkt und hab euch etwas beobachtet bis naja
nun bin ich ja hier"
meinte sie und verschränkte die arme.
Kurz dachte sie nach und sah sich um, irgendwie waren das zu viele menschen
für ihren geschmack "sagmal ist irgendwas besonderes hier?
oder wieso versammeln sich alle auf dieser Insel?"
fragte
nimue und legte ihren zeigefinger auf ihre unterlippe.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Küste   Fr Apr 22, 2011 5:01 pm

Tsukiyama bemerkte, dass Jibusa in am Rücken eine Verband anlegt. Susu hat weiterhin die Augen zu, er fühlte, wie er sich um ihn kümmern scheint. Vielen Dank, Papa., sagte Susu amüsant, mit geschlossenen Augen. Danach sprach ihn sein Bruder an und fragt, weshalb er Beine kürzer ist. Ace hat meine Beine gegessen., sagte er. Aber dazu kam ihm kein amüsantes Gefühl über ihn. Schlechter Spaß, ich weiß. Der, der mir das angetan hat, warst du, Bruderherz., sagte er eiskalt für einen Moment. schnell hob er sein Kopf hoch und grinst ihn an. Langsam krabbelt er in die Richtung zum Rollstuhl und hebt ihn hoch. Er krabbelte diesen hoch und rollte sich zu seinem Bruder. Achja, gern Gesehen, Bruderchen., sagt er und ihm überkam ein großes lächeln. Langsam fuhr er zum Schiff und sprang diesen, mit dem Rollstuhl, hoch. Danach rollte er sich in ein Zimmer, sprang ab und Bett und schlief.

(Werde für eine Woche nicht mehr posten können. RL unso^^ Freut euch o0 Bis am 30.04., der schlimmste Tag in meinem Leben^^)
Nach oben Nach unten
Diablo de Linda

avatar

Weiblich Schütze Ratte
Anzahl der Beiträge : 4671
RPG-Punkte : 250
Alter : 22
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakterinformationen
Leben:
10/10  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: die Mörder ihrer Eltern finden und sie bestrafen/töten.
Partner: -

BeitragThema: Re: Die Küste   Fr Apr 22, 2011 5:09 pm

"Geschwommen?" fragte Linda leicht ungläubisch. Sie folgte Nemo's Blicken und antworte "Mh nein hier ist eigentlich nichts los."

__________________________________________________
~*denken*~handeln~"reden"~

Bewerbung + Attacken
♥️

Die Vernunft verfolgt mich...
Aber ich... Bin Schneller !
Oh! Ein Fettnäpfchen,
Anlauf und Arschbombää!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Küste   Fr Apr 22, 2011 5:13 pm

Nimue sah wieder zu Linda und gähnte, "solche
menschen ansammlungen sehe ich sehr selten, oder vielleicht
war ich einfach nie lang genug da um welche zu sehen"

meinte nemo und zuckte mir ihren achseln. Gleichzeitig dachte
nimue einfach nur //was für ein Kindergarten// dabei lag sie garnicht
so falsch.
Nach oben Nach unten
Diablo de Linda

avatar

Weiblich Schütze Ratte
Anzahl der Beiträge : 4671
RPG-Punkte : 250
Alter : 22
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakterinformationen
Leben:
10/10  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: die Mörder ihrer Eltern finden und sie bestrafen/töten.
Partner: -

BeitragThema: Re: Die Küste   Fr Apr 22, 2011 5:20 pm

"Du bist nich viel unter Menschen oder?" fragte Linda. "Sagmal....was meintest du eben mit schwimmen?" fragte sie neugierig und sah auf's Meer.

__________________________________________________
~*denken*~handeln~"reden"~

Bewerbung + Attacken
♥️

Die Vernunft verfolgt mich...
Aber ich... Bin Schneller !
Oh! Ein Fettnäpfchen,
Anlauf und Arschbombää!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Küste   Sa Apr 23, 2011 6:15 pm

Nimue starrte aufs meer hinaus "ja ich bin nicht
sehr oft unter menschen, ich mag sehr viel kontakt nicht"

nemo lachte und sah linda an "wie viel beudeutngen
gibt es den von schimmen?"
Nach oben Nach unten
Diablo de Linda

avatar

Weiblich Schütze Ratte
Anzahl der Beiträge : 4671
RPG-Punkte : 250
Alter : 22
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakterinformationen
Leben:
10/10  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: die Mörder ihrer Eltern finden und sie bestrafen/töten.
Partner: -

BeitragThema: Re: Die Küste   Sa Apr 23, 2011 6:22 pm

"Aha. Und warum nicht?" fragte Linda und betrachtete Nemo von der Seite. Dann sah sie wieder auf's Meer. "Nunja...es hat sich nur komisch angehört das du in der "Gegend" umhergeschwommen bist!" lachte sie. "Als wenn du den ganzen Weg von einer Insel zu dieser geschwommen bist!"

__________________________________________________
~*denken*~handeln~"reden"~

Bewerbung + Attacken
♥️

Die Vernunft verfolgt mich...
Aber ich... Bin Schneller !
Oh! Ein Fettnäpfchen,
Anlauf und Arschbombää!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Küste   Sa Apr 23, 2011 6:27 pm

"jaa genau von insel zu insel..."
//oder vom grunde des ozeans// dachte nemo und verdrehte
die augen, während sie aber auf den ozan glozte.
Nach oben Nach unten
Diablo de Linda

avatar

Weiblich Schütze Ratte
Anzahl der Beiträge : 4671
RPG-Punkte : 250
Alter : 22
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakterinformationen
Leben:
10/10  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: die Mörder ihrer Eltern finden und sie bestrafen/töten.
Partner: -

BeitragThema: Re: Die Küste   Sa Apr 23, 2011 6:31 pm

Linda sah Nemo nun ungläubisch an. "Wie meinst du das? Das musst du mir jetzt aber erklären!"

__________________________________________________
~*denken*~handeln~"reden"~

Bewerbung + Attacken
♥️

Die Vernunft verfolgt mich...
Aber ich... Bin Schneller !
Oh! Ein Fettnäpfchen,
Anlauf und Arschbombää!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Küste   Sa Apr 23, 2011 6:33 pm

"hast du mich vorher doch garnicht gesehen?
fragte nimue und verstand nun das nur magsaki
sie in ihrer wahren form vernommen hatte also seufzte sie
und meinte "mein geheimnis" und zwinkerte.
Nach oben Nach unten
Diablo de Linda

avatar

Weiblich Schütze Ratte
Anzahl der Beiträge : 4671
RPG-Punkte : 250
Alter : 22
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakterinformationen
Leben:
10/10  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: die Mörder ihrer Eltern finden und sie bestrafen/töten.
Partner: -

BeitragThema: Re: Die Küste   Sa Apr 23, 2011 6:40 pm

*Dann war sie es doch!* dachte sie. *Mh...wenn man's so nimmt...* sie dachte nach und dann kam ihr ein Geistesblitz. "Du bist ne Meerjungfrau!! Aber wie kannst du dann an Land rumlaufen?" Linda sah sie groß an und wartete auf eine Antwort.

__________________________________________________
~*denken*~handeln~"reden"~

Bewerbung + Attacken
♥️

Die Vernunft verfolgt mich...
Aber ich... Bin Schneller !
Oh! Ein Fettnäpfchen,
Anlauf und Arschbombää!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Küste   So Apr 24, 2011 12:43 pm

Redlers sah zu dem Jungen ihm rollstuhl und rollte mit denn augen.Er drehte sich schlag artig um und lief Magasaki nach auch hörte er nicht das eine andere Person kamm.Redlers dachte Von dennen lasse ich mir doch nicht denn spaß verderben''nach einer weile kamm er in denn Wald.

TBC:Urwald

Out:Sry für denn Kurzen posten^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Küste   Mo Apr 25, 2011 5:01 pm

Susu wachte auf und rieb sich an den Augen. Er stellte sich von der Liegendenposition, in die Sitzposition. Susu wollte aufstehen, doch flog runter. Er vergaß, dass er gekürzte Beine hat. Susu schaute sich um, bis er endlich sein Rollstuhl fand und sich reinkrabbelte. Susu wurde langsam angepisst von diesem Ort. Er will woandershin. Er will dahin, wo Kopfgeldjäger hinpassen. So entschloss er sich, das Miniboot zu nehmen vom großen Revo-Schiff. Er lies ein Zettel da und rollte sich ins Miniboot, bzw Ersatzboot. Danach schwomm er weg.

Tbc; Loguetown
Nach oben Nach unten
Black Raven

avatar

Männlich Stier Schwein
Anzahl der Beiträge : 477
RPG-Punkte : 400
Alter : 23
Ort : Parchen

Charakterinformationen
Leben:
10/10  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: Möchte sich an einer bestimmten Piratenbande rächen & One Piece finden! Erfindet den 5-Schwerter-Stil
Partner: Niemand aus diesem Forum^^

BeitragThema: Re: Die Küste   Mi Apr 27, 2011 5:00 pm

(hättet ihr nich bisschen weniger posten können... xD)


Also da nun so viele neue Leute ankamen, stellte sich Black auch nochmal vor.
''Hallo nochmal an alle. Ich bin Black Raven. Ich freu mich euch kennen zu lernen.''
Nach oben Nach unten
http://mwanime.forumieren.com/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Küste   Mo Mai 02, 2011 8:00 pm

Jibusa lächelte als Tsuki ins Schiff ging. Sein kleiner Bruder war eben noch wie ein Kind, aber das störte ihn nicht. Mit schleppenden Schritten ging er zu einem Felsbrocken und setzte sich auf Diesen. Jibusa schaute in den Himmel und eine kühle Brise flog ihm durch die Haare. Ziemlich lange Zeit saß er dort, bis es ihm dann zu langweilig wurde. Er ging aufs Schiff und fand Tsukiyamas Zettel. Er brachte ihn zum Schmunzeln aber Jibusa verdrückte auch eine Träne. Jedoch bekam keiner sonst mit was auf diesem Zettel stand. Der Orangehaarige zerknülte den Zettel und warf ihn dann ins Wasser. Jibusa ging aufs Deck und schrie dann zu den Anderen hinab.
"Ich werde euch wohl oder übel verlassen müssen, denn ich muss meine Reise fortsetzen aber wir werden uns Wiedersehen das verspreche ich euch!"Er lächelte holte den Anker ein und nun war das Schiff auf dem Weg zum Meer.

Go to: Grandline " Offenes Meer
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Küste   Fr Mai 06, 2011 4:36 pm

"meine geene" meinte Nimue und lächelte
linda an, plötzlich kam ihr ein kleiner gedanken blitz durch den kopf
//ah du meine güte wie lang wartet magasaki auf uns// dachte
sie, und sah zu linda. "kommst du mit in den wald?
ein freund wartet dort schon wen wir bald nich kommen rastet er noch
aus"
´meinte sie kichernd.
Nach oben Nach unten
Black Raven

avatar

Männlich Stier Schwein
Anzahl der Beiträge : 477
RPG-Punkte : 400
Alter : 23
Ort : Parchen

Charakterinformationen
Leben:
10/10  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: Möchte sich an einer bestimmten Piratenbande rächen & One Piece finden! Erfindet den 5-Schwerter-Stil
Partner: Niemand aus diesem Forum^^

BeitragThema: Re: Die Küste   Sa Mai 07, 2011 9:55 am

''Ich würde auch mit in den Wald kommen.'' Sagte er zu Nimue, als sie mit Linda redete. ''Kommt Ace auch mit?'' Fragte er dann Linda und fing an zu lächeln. Nun drehte er sich um und sah nach, was die anderen so machten. Dann sahen alle zu Jibusa, der bekannt gab, dass sie nun den Anker lichten und weiter segeln.
Nach oben Nach unten
http://mwanime.forumieren.com/
Diablo de Linda

avatar

Weiblich Schütze Ratte
Anzahl der Beiträge : 4671
RPG-Punkte : 250
Alter : 22
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakterinformationen
Leben:
10/10  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: die Mörder ihrer Eltern finden und sie bestrafen/töten.
Partner: -

BeitragThema: Re: Die Küste   So Mai 08, 2011 1:43 pm

"Gerne!" sagte Linda lächelnd zu Nimue und sah dann Raven an. "Musst du ihn fragen. Aber ich bin mir sicher. Er wird sich wohl kaum ein Abenteuer entgehen lassen." sie fing an zu grinsen. Doch dann wurde sie traurig als Jibusa bekannt gab das er verschwinden würde. *Hoffentlich läuft bei ihm alles gut!* Linda sah wieder Nimue und Raven an und lächelte "Wollen wir los?"

__________________________________________________
~*denken*~handeln~"reden"~

Bewerbung + Attacken
♥️

Die Vernunft verfolgt mich...
Aber ich... Bin Schneller !
Oh! Ein Fettnäpfchen,
Anlauf und Arschbombää!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Küste   

Nach oben Nach unten
 
Die Küste
Nach oben 
Seite 5 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece World :: Archiv :: Blues :: East Blue :: Spiralquelleninsel :: Das Dorf :: Sonstiges :: Alte Schiffe & Orte :: Grandline :: Little Garden-
Gehe zu: